Hallo liebe Beauties,
ab wann hat man eigentlich zu viele Klamotten?
Ich will jetzt natürlich keine Mengenangaben hören, ich hab mir nur beim Schrank ausmisten neulich ein paar Gedanken gemacht.
Bei mir ist es so: Ich habe viele Klamotten und ich mag sie alle. Ich miste regelmäßig aus, meist sogar immer wenn ich shoppen war. Deshalb halten sich Schrankleichen und Fehlkäufe bei mir nicht lange. Ich habe sogar ein Sortier-System im Kleiderschrank, bei dem genau sehe, was ich gerade erst anhatte und was länger nicht mehr. Trotzdem kommt es bei mir am Ende einer Saison beim Kleiderschrank auf Winter/Sommer umrüsten oft vor, dass ich mir denke "Schade, das hattest Du ja kaum an". Das liegt z.T. am Wetter (wenn es den ganzen Sommer kalt ist, kommen Trägertops halt zu kurz) und z.T. an anderen Umständen (ich muss auf der Arbeit einen Business-Dresscode einhalten, das schränkt schon sehr ein).
Ich könnte natürlich aufs Shoppen ganz verzichen, aber das fände ich schade, ich mag neue Klamotten. Als Studentin hatte ich dieses "Problem" nicht, da konnte ich mir nicht viel Neues leisten, ich habe gefühlt jahrelang dasselbe angehabt, vielleicht habe ich deswegen jetzt so gerne öfter was Neues an, wer weiß.
Ich könnte natürlich noch mehr ausmisten, aber ich gebe ja auch nichts her, was mir gefällt und noch gut ist.
Tja, dann habe ich wohl zu viele Klamotten, oder?
Wie ist das bei Euch, kennt ihr dieses Phänomen "ich liebe meine Klamotten, aber ich komme gar nicht dazu, sie alle zu tragen" auch?