Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl

Spanx - figurformende Unterhosen der Stars

Hi ihr Lieben !

Ich war mit der Suche hier nicht besonders erfolgreich, daher folg.:

Ich höre ständig, dass die Stars und Sternchen als Unterwäsche sog. Spanx tragen.
    Diese formen den Körper und es gibt sie in verschiedenen Ausführungen Wer kennt das, oder hat so etwas und vor allem würde mich interessieren, ob das überhaupt geht (rollen die sich oder sind diese unbequem) ?
    Hier mal ein Beispiel :
    http://www.enamora.de/marken/spanx/
    oder
    http://www.spanx.com/family/index.js...023&cp=2992553

Freu mich schon auf eure Meinung ...
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

AW: Spanx - figurformende Unterhosen der Stars

Ich hab eine Strumpfhose von Spanx, die ich aber nur im Winter anziehe (zu warm, zu eng... dann schwitz). Die ist wirklich toll, nur arg teuer, daher passe ich immer sehr auf, wenn ich sie an- bzw. ausziehe.

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Ich hab so eine Hose von Homeshopping. Sieht aus wie eine Radlerhose, aber ziemlich elastisch. Ich habe keine Figurprobleme und trage sie eigentlich nur, wenn ich etwas an habe, wo sich nichts abzeichnen soll. Den Zweck erfüllt sie auch gut, ich kann sie bis an die Knie ziehen und oben bis unter die Brust. Doch bei mir rollt sie sich (oben jedenfalls) mit der Zeit runter und sonderlich gemütlich finde ich sie auch nicht. Ich fühle mich eingeengt und aufs Klo gehen dauert auch länger. Alles wieder in Form ziehen und so.
    Aber vielleicht geht es auch nur mir so

Also Figurprobleme habe ich nur bedingt

An manchen Tagen stört mich mein Bauch und an anderen ist alles ok... daher die Idee mit der Hose (bei mir ist es die Haut durch die Schwangerschaft halt nicht die schönste ).

Wer hat diese Unterhose denn noch ?
    text.jpg mein Tagebuch

Schmücker Avatar von mona2
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab eine Hose http://www.spanx.com/product/index.j...entPage=family und ein Top.
    Beides rollt.Der Hosenbund nach unten ,das Hemd nach oben.Im Sommer schwitzt man tierisch drin und es ist auf die Dauer (mehrere Stunden) sehr unbequem.
    Außerdem drückt es ziemlich die Brust ein,die sieht dann richtig platt aus.
    Ich würde es nicht mehr kaufen.

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Zitat Zitat von Jasmine Beitrag anzeigen
    Ich hab so eine Hose von Homeshopping. Sieht aus wie eine Radlerhose, aber ziemlich elastisch. Ich habe keine Figurprobleme und trage sie eigentlich nur, wenn ich etwas an habe, wo sich nichts abzeichnen soll. Den Zweck erfüllt sie auch gut, ich kann sie bis an die Knie ziehen und oben bis unter die Brust. Doch bei mir rollt sie sich (oben jedenfalls) mit der Zeit runter und sonderlich gemütlich finde ich sie auch nicht. Ich fühle mich eingeengt und aufs Klo gehen dauert auch länger. Alles wieder in Form ziehen und so.
    Aber vielleicht geht es auch nur mir so
    Auf keinen Fall, mir geht es genauso.

Mona, deshalb ziehe ich die auch nur im Winter an. Ab 15-20 Grad (plus wohlgemerkt) Außentemperatur kann man die Strumpfhose nicht mehr tragen, ohne sich halbtot zu schwitzen.

Chaos Avatar von Butterblume

Ich hab zwei Bodies von Homeshopping! Also sonderlich chic sind die Dinger nicht und das an-bzw ausziehen ist eine Qual inklusive wilden Verrenkungen! Bequem? Naja, eher nicht: es ist heiß, der Busen wird gequetscht und der Beinausschnitt und vorallem die Schulterträger schneiden bei längerem tragen ein. Und nach dem ausziehen bin ich gestreift (Abdruck von dem Material). Wieso ich die Dinger habe? Unter Strickkleidern machen sie einen schön flachen Bauch! Wer schön sein will muss leiden....oder so ähnlich
    Ich bin ein Gänseblümchen

Na das hört sich ja leider nicht so gut an
    text.jpg mein Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Bina71

Ich hab eine ziemliche Auswahl von - äh - 'schlankmachender' (Unter-)Bekleidung.

Meine Favoriten sind:

a) 'Hohe' Unterhosen mit eingenähten Stäbchen (so dass sie nicht nach unten rollen *können*; alle, die keine Stäbchen drin haben, tun das nämlich definitiv irgendwann, egal, was der Hersteller verspricht!):
    Da muss man allerdings darauf achten, dass die Stäbchen tatsächlich lang genug für die Tunnel sind, in denen sie eingenäht wurden - ansonsten dreht sich nämlich der obere Rand um und irgendwann pieken die Stäbchen da durch (das kann auch schon nach wenigen Stunden der Fall sein).
    Zudem sollte man da echt nicht sparen und lieber die teureren nehmen, die Spiralstahl- anstatt Plastikstäbchen drin haben (und das lässt sich leider nicht an einer Marke festmachen; sondern man geht am Besten mit einem Magneten einkaufen... ), weil die Plastikstäbchen *alle* irgendwann diesen unschönen Taillenknick bekommen, der dann in die Taille 'beisst'.

b) Miederhosen die *bis* zur Taille gehen; da sollte man aber drauf achten, dass die sich nicht "dank" zu engem, oberem Gummi in der Taille "festbeissen";

c) Figurformende Shirts (Spaghettitops, ärmellos, T-Shirt, Langarm):
    Die müssen lediglich lang genug sein, also nach dem Anziehen 'den Oberschenkel berühren', damit sie sich nicht hochrollen. Zudem haben die besseren Marken mehrere 'Zonen', so dass es unmöglich ist, dass zum Beispiel die Brust gequetscht wird, weil 'da oben' bei diesen Marken der Stoff eben weniger 'unterstützend' verwebt wurde.
    Hierbei mag ich besonders gern Flexees von Maidenform, die Serie 'Fat Free Dressing' - teilweise (aber nicht alles aus der Kollektion!) zum Beispiel bei ASOS erhältlich; hier: http://www.asos.com/Women/A-To-Z-Of-...ize=-1&sort=-1 sind neben der 'üblichen' figurformenden Flexees-Wäsche auch solche Shirts gelistet. Spassigerweise sieht vieles aus dem Spanx-Onlineshop genauso aus wie das Zeug von Flexees - mit dem einzigen Unterschied, dass bei Spanx anscheinend ordentlich einer an den Preisen geschraubt hat.
    Überrascht hat mich allerdings, dass Primark ebenfalls solche Shirts führt, die tatsächlich qualitativ mit der von Flexees vergleichbar sind (und auch davon besitzte ich nun ein paar ).

d) Korsetts. Die sind allerdings weder jederfrau's Sache, noch billig in der Anschaffung, weil's fürs Dauertragen eben keine Alternative zum maßgefertigten Korsett gibt, was auch ausreichend lange (~1-3 Monate, je nach gewünschtem Effekt...) *eingetragen* wurde, damit sich Körper und Korsett aneinander "gewöhnen" können.

Für den Alltag mag (und trage!) ich die Varianten b) und c), und zwar besonders gern in Verbindung miteinander. Steht ein besonderes Event an, kann Frau sich ja ein paar Wochen/Monate vorher schon mal mit d) anfreunden

Experte Avatar von Leela_83

Also ich habe so ein Teil hier: http://www.spanx.com/product/index.j...6&clickid=cart Allerdings ist meins von 3suisses,ich habs für ca 15€ erstanden,aber als ich merkte,wie geil das Teil ist,war es schon wieder ausverkauft

Ich hatte von HSE auch mal so eine Hose,also die höhere die bis unter die Brust reicht,was mich dabei immer gestört hat ist,wenn man mal auf die Toilette muss,muss man halt immer wieder alles ausziehen: Hose oder Rock(eventuell noch Strumpshose) hochziehen,Shapinghose aus(und wenn es die höhere ist,die bis zur Brust reicht,ist es noch komplizierter),dann die Unterhose und dann darf man Pipi machen und dann halt wieder alles anziehen....

Deshalb finde ich diese Camisole einen tollen Kompromiss.Superbequem zu tragen und man sieht auch nichts.Wovon ich allerdings abraten würde,sind diese Teile(auch in Camisolenform),die man vorne schließen kann,wie einen BH,so eins hab ich mir auch zugelegt und es zeichnet sich halt an Shirts schon ab,das find ich nicht so toll.
    Wenn man die Teile zu Hosen tragen möchte,würde ich zur Camisole raten und wenn man Kleider drüber tragen will,dann lieber so ein Shaping-Kleid,aber das ist auch wiederum geschmackssache,manche mögen halt die Hosen lieber

Von den Shirts oder bzw. Tops würd ich mit großen Brüsten die Finger lassen,wenn mans ohne BH trägt,sieht es einfach nicht schön aus und wenn man es mit BH trägt,kommt alles zu sehr aus der Form.

Achso,das sollte ich vielleicht auch noch dazu sagen,meine Problemzone ist hauptsächlich der Bauch und die Schwimmringchen an den Seiten

Sooo,das sind alles in allem so meine Erfahrungen,die ich gemacht habe
    LG
    Leela

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

oh, toll, so einen Thread hab ich gesucht....

was ich seltsam finde....( ich besitze 3 solche *Radlerhosen* diverser Anbieter und zwei Miniunterröcke)

das das Zeug so irre warm ist....ich mein....im Winter braucht man sowas eher weniger....wann trägt man da schon figurbetonte Kleidung

das mit dem *Rollen* ist leider wirklich ein Problem...bei den Röcken ist es ganz schlimm, die sind nur noch Schrankleichen

bei den Hosen find ich es ziemlich sch***, das selbst wenn man ne normale Taille hat....da schiebt sich Haut mit Fett und was auch immer schön nach oben...suuuuper...
    das gleiche soll angeblich mit den Beinen passieren...

meine einzig gute Hose ist von ebay von einem Miederwarenhändler....man kommt kaum rein....sie ist irre warm ( und auch noch rot) aber garantiert eine Nummer schlanker ( sie sieht der Flexees Radler sehr ähnlich)

ich hätt sooo gerne etwas für Kleider, das man sich nicht so unwohl fühlt....aber eben etwas, was nicht wer weiss wie warm ist....

ich frage mich , ob SOWAS hier funktioniert...und vor allem, wo man es in hell bekommt....
    *Bruderlos*

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Ich habe leider etwas unproportional zum Rest etwas mehr Speck an der Hüfte am Hosenbund (ihr wisst sicher was ich meine) und trage deswegen ein Miederhöschen mit hohem Bund (lidl, seit Montag im Angebot) und find die genial! Da hab ich gleich eine schönere Silhouette und so warm find ich die nicht, trag sie auch gern über der Strumpfhose damit diese nicht rutscht
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Also mir würde es schon reichen, wenn das eine Art Unterhose wäre, die bis kurz unter den Bauchnabel geht und die komplette Haut und möglichst noch den Hüftspeck in Form halten würde .
    Aber bitte nicht unbequem, rollend oder mege heiß

@Amaranth : im Onlinshop vom Lidl habe ich die Hose nicht gefunden ? Hast du denn dafür eine genaue Bezeichnung ?
    text.jpg mein Tagebuch

Experte Avatar von Leela_83

Also soo warm finde ich die Wäsche jetzt auch nicht.Ich glaub das ist teils auch eine Gewöhnungssache,meine Mutter zum Beispiel kann sowas gar nicht anziehen,sie findet es total unangenehm.
    Ich trage meine Camisole auch im Hochsommer,ich mag gar nicht mehr ohne sein,da fühle ich mich irgendwie nackig.

Ich hab mal gehört,dass sich die Sachen nur rollen,wenn man die Sachen in zu kleinen Größen wählt.Man neigt ja immer gern dazu,weil man denkt,dass es noch mehr formt,wenn man ne Nummer kleiner nimmt.
    LG
    Leela

Chaos Avatar von Butterblume

Zitat Zitat von Leela_83 Beitrag anzeigen
    Also soo warm finde ich die Wäsche jetzt auch nicht.Ich glaub das ist teils auch eine Gewöhnungssache,meine Mutter zum Beispiel kann sowas gar nicht anziehen,sie findet es total unangenehm.
    Ich glaub du hast recht mit der Gewohnheit! Meine Mutter hat ihre Bodyformer fast permanent an und schwört drauf! Und sie hat die gleichen wie ich...also diese Bodies! Hab meine auch von ihr geschekt bekommen....ob sie mir damit was sagen wollte
    Ich bin ein Gänseblümchen

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Also, ich habe Größe 36 und wiege etwa 47 kg, ich trage die Hose nicht um meine Figur zu verbessern, sondern ziehe sie echt nur an wenn ich was anhabe was evtl. etwas durchsichtig sein könnte oder ich nicht will, dass sich die Unterwäsche abzeichnet. Und trotzdem rollt sich das Teil, es ist echt zum ausflippen.
    Geändert von Jasmine (03.03.2011 um 22:06 Uhr)

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

ja, dann haben sie das online schon entfernt ... ich mach morgen bei Licht mal ein Foto der Verpackung, vielleicht fliegen noch welche lokal im Lidl rum?!
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bina71 Beitrag anzeigen
    Ich hab eine ziemliche Auswahl von - äh - 'schlankmachender' (Unter-)Bekleidung.

Meine Favoriten sind:

a) 'Hohe' Unterhosen mit eingenähten Stäbchen (so dass sie nicht nach unten rollen *können*; alle, die keine Stäbchen drin haben, tun das nämlich definitiv irgendwann, egal, was der Hersteller verspricht!):
    Da muss man allerdings darauf achten, dass die Stäbchen tatsächlich lang genug für die Tunnel sind, in denen sie eingenäht wurden - ansonsten dreht sich nämlich der obere Rand um und irgendwann pieken die Stäbchen da durch (das kann auch schon nach wenigen Stunden der Fall sein).
    Zudem sollte man da echt nicht sparen und lieber die teureren nehmen, die Spiralstahl- anstatt Plastikstäbchen drin haben (und das lässt sich leider nicht an einer Marke festmachen; sondern man geht am Besten mit einem Magneten einkaufen... ), weil die Plastikstäbchen *alle* irgendwann diesen unschönen Taillenknick bekommen, der dann in die Taille 'beisst'.

b) Miederhosen die *bis* zur Taille gehen; da sollte man aber drauf achten, dass die sich nicht "dank" zu engem, oberem Gummi in der Taille "festbeissen";

c) Figurformende Shirts (Spaghettitops, ärmellos, T-Shirt, Langarm):
    Die müssen lediglich lang genug sein, also nach dem Anziehen 'den Oberschenkel berühren', damit sie sich nicht hochrollen. Zudem haben die besseren Marken mehrere 'Zonen', so dass es unmöglich ist, dass zum Beispiel die Brust gequetscht wird, weil 'da oben' bei diesen Marken der Stoff eben weniger 'unterstützend' verwebt wurde.
    Hierbei mag ich besonders gern Flexees von Maidenform, die Serie 'Fat Free Dressing' - teilweise (aber nicht alles aus der Kollektion!) zum Beispiel bei ASOS erhältlich; hier: http://www.asos.com/Women/A-To-Z-Of-...ize=-1&sort=-1 sind neben der 'üblichen' figurformenden Flexees-Wäsche auch solche Shirts gelistet. Spassigerweise sieht vieles aus dem Spanx-Onlineshop genauso aus wie das Zeug von Flexees - mit dem einzigen Unterschied, dass bei Spanx anscheinend ordentlich einer an den Preisen geschraubt hat.
    Überrascht hat mich allerdings, dass Primark ebenfalls solche Shirts führt, die tatsächlich qualitativ mit der von Flexees vergleichbar sind (und auch davon besitzte ich nun ein paar ).

d) Korsetts. Die sind allerdings weder jederfrau's Sache, noch billig in der Anschaffung, weil's fürs Dauertragen eben keine Alternative zum maßgefertigten Korsett gibt, was auch ausreichend lange (~1-3 Monate, je nach gewünschtem Effekt...) *eingetragen* wurde, damit sich Körper und Korsett aneinander "gewöhnen" können.

Für den Alltag mag (und trage!) ich die Varianten b) und c), und zwar besonders gern in Verbindung miteinander. Steht ein besonderes Event an, kann Frau sich ja ein paar Wochen/Monate vorher schon mal mit d) anfreunden
    woher kriegt man denn diese Höschen mit Stäbchen und welche Marke hast du?

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Fortgeschritten Avatar von Bina71

Zitat Zitat von Seitenlicht Beitrag anzeigen
    woher kriegt man denn diese Höschen mit Stäbchen und welche Marke hast du?
    Ich hab die vier, die ich habe, vor etwa 5 Jahren im Alsterhaus in Hamburg für etwa 40 Euro pro Stück gekauft. Wenn das hilft - das Alsterhaus gehört zur 'Karstadt'-Kette; jedes größere Karstadt sollte also in etwa dieselben Marken führen.
    Die Marke würde ich Dir gerne nennen, kann es aber nicht, weil sich der 'Markenzettel', der da eingenäht ist, im Laufe der Jahre soweit ausgewaschen hat, dass man die Marke nicht mehr lesen kann.

Ich hab dann letztes Jahr mal auf Eblöd rumgestöbert und auch welche gekauft, die meinen sehr ähnlich sehen (und da dachte ich zuerst, das wäre dieselbe Marke); das war die Marke 'M Mala'. Die hat allerdings - trotz dem sehr ähnlichen Aussehen! - Plastik- statt Stahlstäbchen drin, und außerdem sind die Tunnel zu lang für die eingenähten Stäbchen. Schon nach einem Tag tragen waren die Stäbchen mit dem schon erwähnten 'Taillenknick' versehen und eines hatte sich oben durchgepiekst, weil der obere Rand immer nach unten rollt.

Mit mehr Info kann ich momentan nicht dienen; aber ich hoffe, das, was ich liefere, hilft schon ein bisserl weiter.