Ich weiß gar nicht, ob das jetzt die richtige Ecke zum 'Vorstellen ist, aber ich pack's hier einfach mal rein...
Hallo ihr Lieben,
ich heiße Pia, bin 22 und gebürtig komme ich aus einer kleinen Stadt nahe Bremen, die vorallem für ihre ,mehr oder minder, talentierten Sänger und Sängerinnen bekannt ist. Einer trat letztes Jahr bei X-Factor auf, die Andere saß derweil in selbiger Jury :D
Ich bin von Beruf PTA und arbeite in einer Apotheke, manch einer bezeichnet mich liebevoll als "Aspirinschubse" :D
Meine Hobbys sind meine Freunde, Mode, Fotografie, Computer, und natürlich Kosmetik und Pflege und die damit verbundene Beschaffung des Geldes für eben dieses Hobby . Seit ich einen eigenen Blog besitze ist mein Interesse stetig gewachsen, sodass ich vorhabe, in etwa einem Jahr eine Kosmetikausbildung zu beginnen, als gute Ergänzung zu meinem eigentlichen Beruf.
Auf dieses forum gestoßen bin ich ,nachdem ich mich über twitter tausende male fragte, was die ganzen Mädels eigentlich mit "Bj" meinen :D Irgendwann fand ich's raus und bin jetzt hier gelandet
Falls ihr fragen habt: Her damit
Liebe Grüße,
Pia.