Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    BJ-Einsteiger Avatar von blonde princess

mascara gesucht! (braun)

hallihallo

es geht wieder mal ums ledige thema mascara.
    derzeit habe ich die max factor lash extension effect, aber ich sehe nicht ein für 6,5 mikrige ml einen preis von 10-13€ zu zahlen. aber der effekt der mascara gefällt mir wiederum total
    sie macht die wimpern wunderbar lang und trennt perfekt.
    nun bin ich aber auf der suche nach einer mascara, die gut trennt und verlängert UND in braun erhältlich ist. da ich als blasse blondine mit schwarz nicht so atemberaubend aussehe ^^

also immer nur her mit den vorschlägen ^^
    wenn ihr wollt kann ich auch ein foto von mir hochladen, dann könnt ihr es selbstbeurteilen ob schwarz wirklich so fehl am platz ist
    ich bilde es mir jedenfalls ein ^^

liebe grüße

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

AW: mascara gesucht! (braun)

Hi!
    Wenn du nicht so viel ausgeben willst und auch erst mal testen willst, ob dir braune Wimperntusche überhaupt steht, kannst du ja mal die von essence probieren. Ich kenne sie leider nicht, aber einige hier mögen die Wimperntuschen von essence ganz gerne.

Ich bin derzeit - nach langem Suchen - ganz glücklich mit denen von Artdeco. Da hatte ich schon verschiedene, es gibt auch eine in braun. Kosten aber auch so zwischen 11 und 13 Euro.

hallo

ne ich bin schon bereit auch geld auszugeben. nur dann halt auch für etwas mehr inhalt. weil bei 6,5ml kommt man sich schon verarscht vor

von isa dora hatte ich auch mal eine gute braune wimperntusche ich glaube iwas mit curl hieß die

gibs von artdeco auch welche in braun/schwarz?

liebe grüße

Meine Laune...
    Fine

Hi, also ich benutze derzeit die Artdeco Ultra Volume in schwarz, die hat immerhin 12 ml Inhalt
    Ich hatte mal eine in einem schönen Braun von Artdeco, aber wie genau die heißt, weiß ich leider nicht mehr... Aber ich will mir die auch wieder holen, dann berichte ich mal.
    Übrigens gibt es eine Mascara Flashy Curl von IsaDora in schwarzbraun, meintest du die vielleicht? Hab grad nachgeschaut...

hallo

jaaaa genau die meinte ich :)
    aber isa dora gibs ja nur bei douglas?
    dort komm ich eher nicht hin in nächster zeit deshalb werd ich mich mal eher beim müller umsehen, nach einer von artdeco.
    so wie ich mich erinnere ist artdeco ja auch nicht so übertrieben teuer. 10-15€ oder?

liebe grüße

Inventar Avatar von Anoia

Behalte auf jeden Fall das Bürstchen deiner alten Mascara, wenn du mit der gut zurecht kommst und verwende die einfach mit der neuen, die machen ja schon viel aus.

Anyway, die P2 Beauty Insider Volume Mascara gibt es in braun. Sie hat ein großes Bürstchen und sie macht keine Fliegenbeine. Dass sie Volumen gibt finde ich allerdings nicht.

huhu

danke für den tipp mit den bürstchen! daran hab ich schon mal gedacht, habs aber schon längst wieder vergessen

und ich komme leider aus österreich, das heißt mit p2 wirds eher nix

lg

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von blonde princess Beitrag anzeigen
    nun bin ich aber auf der suche nach einer mascara, die gut trennt und verlängert UND in braun erhältlich ist. da ich als blasse blondine mit schwarz nicht so atemberaubend aussehe ^^
    die Volume express (Volumen, trennt gut und verlängert mMn) von Maybelline gibts in Braun und kostet nur 4,95 Euro. Mabelline Jade hat alle Mascaras auch in Braun, falls dir die Volume Express nicht zusagt.

Ansonsten finde ich die Sexy Curves von Rimmel (8 Euro) in Braun auch toll. Ist aber ein sehr dunkler Bruanton, fast Schwarz.

Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal eine in einem schönen Braun von Artdeco, aber wie genau die heißt, weiß ich leider nicht mehr...
    Übrigens gibts von Arteco die All in One auch in einem zarten Grauton- in eine nette Alternative zu Baun. Allgemein finde ich auch, dass blass und Blond mit brauner Mascara besser passt, habe ich jahrelang ausschließlich getragen.

Allerdings wurde ich hier mit dem Benefit Coralista Rouge angefixt -mit Schwarzer Mascara+bisschen koralligen Gloss ist das echt der Hammer- das blau in meinen Augen knallt dann richtig hätte ich nie für möglich gehalten.

Meine Laune...
    Fine

Du kannst die IsaDora ja auch im Douglas-Online-Shop bestellen oder liefert der nicht nach Österreich?
    Ich sehe es im Übrigen auch so wie RockyRoad: Zu hellen Typen passt braune Mascara generell besser, aber zu manchen MakeUps passt nach wie vor einfach nur schwarz!

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen

Allerdings wurde ich hier mit dem Benefit Coralista Rouge angefixt -mit Schwarzer Mascara+bisschen koralligen Gloss ist das echt der Hammer- das blau in meinen Augen knallt dann richtig hätte ich nie für möglich gehalten.
    und dieser korallige gloss komt über die mascara auf die wimpern, oder wie?

Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    Du kannst die IsaDora ja auch im Douglas-Online-Shop bestellen oder liefert der nicht nach Österreich?
    jaa... aber wenn ich es online bestelle, würde es ca gleich lang dauern bis es hier ist, als wenn ich warten würde bis ich mal wieder zum douglas komme
    es handelt sich nur um tage^^

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Die Volume Mascara in braun von Rival de Loop (bei Rossmann, habt ihr das???). Kostet ca. 2€ und ist erstaunlich gut...je nachdem was man für ein Ausgangsmaterial an Wimpern hat. Ansonsten bin ich auch zufrieden mit der Colossal Volum' von Jade Maybelline. Kostet ca. 9€ wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

huhu

ne leider auch nicht.
    nur dm, bipa, müller, marionoud, douglas und schlecker. mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein ^^

liebe grüße

BJ-Einsteiger Avatar von Junivera

die Volume express (Volumen, trennt gut und verlängert mMn) von Maybelline gibts in Braun und kostet nur 4,95 Euro. Mabelline Jade hat alle Mascaras auch in Braun, falls dir die Volume Express nicht zusagt.
    Ich benutze phasenweise auch ganz gerne braune Mascara, das sieht einfach natürlicher aus. Von Maybelline Jade hatte ich inzwischen schon drei verschiedene braune.

Falsche Wimpern Volum' Express Mascara: Mit dem geschwungenen Bürstchen komme ich nicht so gut zurecht. Das muss aber jeder für sich selber probieren denke ich. Kann mir vorstellen, dass das Bürstchen bei anderen gut funktioniert.

Colossal Volum' Express : Ganz nette Mascara, gut für den Alltag. Wurde recht schnell trocken wie ich finde (also das Produkt in dem Fläschchen).

"Normale" Volum' Express Mascara: Fand ich erst gar nicht so toll, aber mMn die beste der drei Mascaras. Man muss ein paarmal drübergehen, aber dann schön getrennte, schwungvolle Wimpern. Zum Ausgehen nicht genügend Effekt, aber im Alltag schön. Vergleichsweise billig ist sie auch.

Von essence hatte ich schonmal "All Eyes on me", aber die ist nach kurzer Zeit in der Tonne gelandet. Hab von Natur aus schon ganz schöne Wimpern, wenn eine Mascara da so wenig draus macht wie diese, dann brauch ich gar keine benutzen.

viiielen dank für den tipp :*
    ich denke ich werde mir die 3. mal genauer anschauen gehn

liebe grüße

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    und dieser korallige gloss komt über die mascara auf die wimpern, oder wie?
    nein das Gloss kommt normal auf die Lippen.

Hibou
    Besucher

Ich nehme die braune Mascara von Essence und finde sie sehr gut.

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

habe die gestern auch gekauft und bin am testen.
    Farbe ist gut, sieht auf dem Bürsten arg hell aus, auf den Wimpern sehr dunkelbraun..
    Ist wie die Multiaction, Trennung könnte nen Tick genauer sein, meiner Meinung nach, aber ist ok.
    Vor allem für das Geld schön zum testen..
    hätte nur leiber ein plüschigeres Bürsti, wie bei der stays on and on oder Catrice.. das sieht so aus wie ne Spiraleoder schraubgewinde, Steffi zu doof für sowas^^

BJ-Einsteiger Avatar von Junivera

Mit der Multiaction von essence komme ich auch gar nicht klar. Vielleicht gefällt mir daher diese braune auch nicht...

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

nein das Gloss kommt normal auf die Lippen.
    ok, danke. und das gloss macht besonders blaue augen. muss ich ausprobieren

Inventar Avatar von Punkrockprincess

Ich mag die braune von Rival de Loop
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.