Ich habe mir das Shampoo heute auch gekauft. werde es nachher benutzen. Mal gucken wie ich damit klar komme. Werde auf jeden Fall berichten!![]()
Ich habe mir das Shampoo heute auch gekauft. werde es nachher benutzen. Mal gucken wie ich damit klar komme. Werde auf jeden Fall berichten!![]()
Ich glaub, das Shampoo und die Spülung werde ich mir auch kaufen! Und natürlich werde auch ich dann berichten!
Wenn das Leben dir saure Zitronen gibt, mach Limonade daraus!
Liebe Grüße
Eva-Maria
also ich habe meine Haare damit gewaschen. das Shampoo schäumt super und reinigt die Haare sehr gut. Die Haare sind aber danach nicht so rauh wie mit einem Peelingshampoo. 2-3 kleine Schüppchen konnte ich auch entdecken.Jetzt sind die Haare trocken, keine Schüppchen und fluffig. Bis jetzt nicht schlecht, muss es aber noch 2-3 mal benutzen und dann nochmal urteilen.
Ich stand gestern im Laden vor den Sachen, aber irgendwie hab ich sie dann doch stehen gelassen. Erste Anfixwelle wohl vorüber![]()
So, hier kommen meine Erfahrungen
Ich wasche meine Haare jeden zweiten Tag und habe das Shampoo und die Spülung gestern zum zweiten mal benutzt. Nach der ersten Anwendung war ich noch nicht überzeugt. Meine Haare waren oberflächlich wirklich toll, aber wenn ich mir durchs Haar gestrichen haben fühlten sich die unteren ganz komisch klebrig an (und dass, obwohl ich 15 Minuten lang ausgespült habe).
Okay, noch eine Chance, nächster Versuch. Diesmal hab ich die Spülung wirklich nur in die Längen gemacht und alles richtig hardcore ausgespült
Und jetzt bin ich richtig begeistert! Die Haare sind toll weich, griffig, nicht strähnig und trotzdem kein Frizz. Wenn es so bleibt ist alles super und ich werde es garantiert nachkaufen.
Hier mal Bilder von meinen Haaren heute.
ohne Blitz:
mit Blitz:
![]()
Wowhast Du schöne Haare!
Ich komm auch gut mit dem Shampoo & der Spülung klar, hab sie jetzt etwa 5-6x benutzt.
Keine Schuppen mehr, wenn dann nur unsichtbar nach dem Trocknen und vor allem sehr griffige Haare.
Allerdings muss man bei der Dosierung der Spülung aufpassen.
Ich hab gestern zuviel genommen und davon wurden die Haare dann leider klätschig so wie Du es beschrieben hast.
Oh, dankeschön!
Schuppen habe ich keine bekommen, davor hatte ich schon etwas Angst. Aber wenn sich das mit der Zeit vertut ist ja auch gut.
@jasmine:![]()
wenn ich durch das shampoo auch so schöne haare bekommen würde wie du würde ich es mir sofort kaufen![]()
Danke Yumiko!![]()
Meine Haare waren heute, einen Tag nach der Wäsche, auch klätschig aber sowas von durchfeuchtet, das kenne ich gar nicht! Das "Klätschige" fand ich nicht so schlimm, habe sie hochgesteckt, da fiel es sowieso nicht auf. Heute Abend lagen die Haare schon besser, wahrscheinlich durch´s Hochgesteckt sein den Tag über.
Danke für den Tipp mit der Dosierung der Spülung, ich habe gestern schon reichlich genommen, vielleicht war es zuviel des Guten.
Jasmine, deine Haare sind göttlich!![]()
ich benutze das shampoo und die spülung seit drei haarwäschen und bin recht zufrieden mit den produkten. das shampoo reinigt gut, duftet super, nach dem auswaschen sind die haare nicht trocken. die spülung macht super kämmbare haare. meine haare sehen mit den produkten am zweiten tag nach der wäsche auch noch sehr schön frisch aus![]()
Immer wieder erstaunlich, WIE unterschiedlich die Leute so mit einem Produkt zurechtkommen..
Ich finde die Spülung leider auch gar nicht pflegend..auch die Kämmbarkeit verbessert sie bei mir gleich Null.
Im Vergleich zu der neuen Schaum 'Superfrucht' Serie die ich paralell noch in Benutzung habe, merke ich noch mehr, wie arg austrocknend das Fructis auf meine Haare wirkt..
Hm, meint ihr das könnte sich legen nach 2, 3 Wochen Anwendung?
Oer sollte ich die Hoffnung aufgeben und mich damit abfinden, das meine Haare die Fructis Serie einfach nicht mögen?
(was mich aber überraschen würde, hatte zuvor mit Fructis nie Probleme wie aktuell so strohige Haare..das kannte ich immer nur von Panthene Pro V..apropos - ich finde ja, die Fructis Serie riecht haargenau wie das Pantehne Pro V 'Ice Shine')
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
ich merke eigentlich immer auf anhieb, ob ein shampoo was für mich ist oder nicht. mit dem oil intense shampoo und dem kraft & volumen shampoo von fructis komme ich auch sehr gut zurecht. bei beiden sind meine haare beim auswaschen weich und nicht trockendas re struktur volumen shampoo war aber die reinste katastrophe. bei dem waren die haare schon nach dem waschen wieder fettig.
theoretisch müsste man doch ein anderes shampoo nehmen können und einfach die fructis spülung, um den kalk aus den haaren zu bekommen, oder ist es zwingend beide zu nehmen?
Bei der Spülung ist das Problem, wenn du ein bisschen zuviel nimmst sind die Haare klebrig. Eher schwer zu dosieren, wäre mir ohne das Shampoo zu riskant.
Ja, ich würde auch wenn dann nur zum Shampoo (+andere Spülung) raten.
Gestern habe ich das Shampoo mit der Balea Best Age Spülung kombiniert und der Effekt auf die Haare war auch super
Glanz und Volumen! Wenn, dann würde ich mir wohl die Spülung nicht mehr unbedingt nachkaufen, das Shampoo finde ich aber klasse.
ich hab mir heute nur die sp gekauft, und das obwohl ich eigentlich fructis hasserin bin
das sh hab ich auch wegen der als mal liegen lassen, aber vlt hol ich mir das noch, mal sehn.
ich werde also die sp zu einem anderem sh testen. und kann berichten
ich denke bei den sachen natürlich als allererstes daran den blondton strahelnd zu erhalten. ich denke anti kalk sachen werden da bei mir besser funktionieren als blond produkte.
@ chao: Na dann hast du bestimmt die Oil Repair Spülung noch nicht probiert, da bist du bestimmt keine Fructis-Hasserin mehr.
Od. magst du den Duft generell nicht?
Zitat von chaotica
Mich spricht Fructis auch nicht wirklich an,
aber die Oil Kur finde ich super.
Die Spülung dagegen war bei mir nix Besonderes.
genauich kann den duft nicht ertragen. schon lange. und ich hab davon entweder massiv klätschige haare bekommen oder strohige haare.
aber den duft der serie find ich ok, genau wie den des re construkt sh für sehr platte haare, das klar ist. das zeugs riecht irgendwie anders als der rest von fructis find ich, das re constuct sh für normal platte haare
was nicht klar ist fand ich dagegen schon wieder eklig
deswegen hab ich das sh auch noch mit
mal gucken wie ich damit klar komme
Ich hab heute das Shampoo mit ner anderen Spülung kombiniert, das scheint zu funzen. Anscheinend ist es tatsächlich die Spülung, die bei mir klätschige Haare macht.![]()
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Zitat von Cocos
Das ist möglich
Bei mir machen z.B. Elvital Rep & Fülle, Isana Med, Balea Feuchtigkeit und
Best Age einfach geschmeidigere Haare.
Die Oil Kur klätscht bei mir auch nicht.
Bringt aber ordentlich Glanz und die Haare fühlen sich super gepflegt an.
@ Dunkelfee: Die Kur soll ja genauso in der Wirkung sein, wie die Spülung. Versteh nicht, dass sie dann keine geschmeidigen Haare machen soll.
Aber Haare ticken wohl bei jedem anders.![]()
Zitat von Cocos
Das habe ich ehrlich gesagt auch nicht verstanden
Ich habe mir die Spülung gekauft (war allerdings letzten Spätsommer),
weil ich die Kur so toll fand.
Hmmm vielleicht waren meine Haare in der Zeit auch besonders
zickig
Ich werde sie bestimmt noch einmal ausprobieren, wie ich mich kenne...
naja, es haben bei mir schon so manche sachen beschwert, die angeblich nicht beschweren
ne, dieses urteil bezieht sich auf die benutzung der sachen vor zig jahren noch vor meinen bj zeiten.
da fand ich ne weile auch den duft soooooooooooo toll. ich hatte da immer die serie für gefärbte haare, für trockene haare oder für fettigen ansatz und trockene spitzen
und hab damit massiv klätschige haare bekommen, was mir aber damals nicht bewußt war daß es von fructis kommt.
dann hab ich später nochmal so 2-3 sachen getestet und hatte einen einzigsten strohhaufen auf dem kopf.
das ist aber wirklich lange her, die oil intense sachen gabs da noch gar nicht, und die formulierungen sind sicher wieder zigmal geändert worden.
deswegen kriegen sie jetzt auch mal wieder ne chance
@ morena,
ich halte auch nix davon, daß sachen nur in kombi funktionieren. entweder sie funktionieren oder sie funktionieren nicht
in bestimmten kombis dann vlt besser aber ein produkt, das nicht auch solo funktioniert ist mir eh suspekt.
genau
ich hab wie gesagt nur diese anti kalk sp aber ich berichte.
für das oil zeugs bin ich aus nasengründen nach wie vor anfixresistent![]()
Wer liest natürlich mal wieder den Thread und lässt sich anfixen
Ich natürlich
Shampoo und Sp. gehören seit Freitag mir, bisher finde ich beides gut, Haare glänzen schön und fühlen sich gut an
LG
Clumsy
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
*lol*![]()
Ich komme mit Shampoo+Condi nach wie vor gar nicht zurecht..Strohalarm hoch 100.![]()
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Fructis ist ja auch von Garnier, deswegen frage ich auch hier.
Hat jemand schon diese Garnier Ionen Bürste (die man bekommt wenn man für mindestens 8 Euro produkte kauft) gesehen?
Ich habe heute bei zwei DMs nachgefragt und keiner wusste bescheid.
Jasmine, ich hab heute bei uns im dm die Ionenbürste gesehen, die es gratis zu den Garnierprodukten gibt. Ich glaube, es machen nicht alle Drogerien dabei mit. Meiner Tochter hab ich sie übrigens mitgenommen... ich brauchte sowieso neues Shampoo, Spülung und Tagescreme.![]()
Jadsy, vielen Danke für deine Antwort. Dann werde ich hier nochmal alles abklappern und hoffen, dass ich sie irgendwo finde.
ich hab jetzt doch das sh noch geholt. die nächste wäsche teste ich beide sachen![]()
Hab mir jetzt auch Shampoo+Conditioner geholt, ich bin sehr gespannt! Morgen wird gewaschen.
Mir gefällt, dass es keine Silikone hat und auch nicht beschweren soll (hab feines Haar). Mal sehen, wie es mit Glanz, Volumen und möglichen Schuppen dann aussieht!