Hallo ihr Lieben
Leider machen mir meine Haare immer noch Probleme.. . Ich habe lange Zeit blondiert und mich schließlich vor etwas länger als zwei Monaten dazu entschlossen, zu meiner Naturfarbe zurückzukehren, braun. Daher habe ich mir dunkle Strähnchen färben lassen..da ich Angst vor einem zu großen Unterschied auf einen Schlag hatte. Naja, die Haare sahen danach absolut furchtbar platt, kraftlos und strapaziert aus und dann wurde das braun auch noch grün... so viel zur Vorgeschichte.
Bin dann zu einer Naturfriseurin (?) und habe mit PHF drüber färben lassen, da ich meinen Haaren nichts mehr chemisches zumuten wollte. Das grün ist mittlerweile auch weg, allerdings sieht man die blonden Strähnchen noch relativ stark und auch der Unterschied zum Ansatz ist noch relativ auffälig, was mich sehr stört.
Habt ihr eine Idee was ich da machen könnte? Gibt es eine stärkert deckende PHF oder hat vielleicht jemand Erfahrung damit, blondiertes Haar wieder dunkler zu bekommen? Herkömmliche Farben sind nach PHF ja wohl keine Option mehr, zudem möchte ich das meinen Haaren auch nicht mehr zumuten. Aber zur Zeit muss ich alle 3 Wochen zum Friseur, damit meine Haare einigermaßen aussehen.. das geht ziemlich ins Geld und auch ziemlich auf die NervenWäre für Ratschläge sehr dankbar
![]()