Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 44
    Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel

AW: Make up Base gesucht

Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    Wie lange hält denn dein MU ohne Primer? Als Eyeshadow Base kann ich die von Artdeco empfehlen, damit halten die Lidschatten bei mir ziemlich lange, ohne sich irgendwann in der Lidfalte abzusetzen. Die kostet 6,80 Euro und hält ewig. Ansonsten würde ich mich für ein Braut-Make up schon mal beraten lassen und die Investitionen sind ja nicht nur für diesen Tag, das Make up bzw. die Bases kannst du ja danach weiter benutzen

Mein MU hält ohne Primer schon mal 6 Stunden, wenn ich schön dünne Schichten übereinander lege und sorgfältig einarbeite. Als Creme nehme ich vorher drunter die Balea Urea Feuchtigkeitscreme Tag. Ich habe relativ empfindliche trockene Haut mit leichten kleineren Mitessern und manchmal auch Pickelchen.
    Ich muss dann aber trotzdem halt schon nach zwei bis drei Stunden nachpudern, obwohl meine Haut eigentlich nicht fettig ist. Der Lidschatten setzt sich schon nach ca. 2 Stunden ab, deshalb hol ich mir auf jeden Fall die Base von Art Deco. Dass ist schon ein Muss.
    Mir geht es vor allem darum, dass das MU sich nicht irgendwo reinsetzt in kleine Lachfältchen und es auch mitmacht, sollte ich anfangen Tränchen zu vergießen...

Die Sache ist nur: Wo man sich gut beraten lässt... Hm.

Danke für Eure Tipps schon mal. Ich tingel jetzt grad mal eben zum Müller und hol mir mal die ES Base von Art Deco. Vielleicht kann mir da ne Verkäuferin auch mal Proben von Primern und MUs abfüllen, die ich dann testen kann. Ich bin jetzt mal dreist und frag einfach...

LG
    Aschenputtel
    1bMii

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Ja, da wäre ich auch mal so dreist! Wenn`s um die Hochzeit geht sowieso
    Beim Müller kann man sich ja auch mal schminken lassen, habe ich noch nicht probiert, da gibt es hier unterschiedliche Meinungen über die Kompetenz der Verkäuferinnen, wenn es ums Schminken geht. Aber es reicht sicher, um mal ein paar Produkte durchzutesten.

Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel

also gut, dreist probiert, hat aber nix gebracht. konnte lediglich eine probe von clinique even better make up abstauben... mist.
    ich sollte wohl vorher mal nach dem perfekten langanghaltenden make-up schauen. *threadsdurchwühl* aber die art deco base durfte bereits mit *test* bin schon gespannt, wie die sich macht
    Aschenputtel
    1bMii

Experte Avatar von shanabanana

Zitat Zitat von garbo Beitrag anzeigen
    Huch, jetzt hab ich hier noch gar nicht geschrieben, dass ich meinen neuen Laura Mercier Oilfree Foundation Primer über alles liebe
    Er ist wunderbar!! Kostet stolze 41€, aber man braucht nur ganz wenig, die Foundation hält sehr gut und den kompletten Tag, er verfeinert die Poren im Nu und das auch nur mit minimalem Silikonanteil, den man gar nicht merkt.
    Ich kann ihn wirklich uneingeschränkt empfehlen, habe auch keinerlei Unreinheiten bekommen
    Das hört sich ja klasse an. Danke für den Bericht