Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Seifenduscherin Avatar von Eljott

Make up Base gesucht

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer guten Make up Base und sie muss nicht von Mac sein
    Ich hätte gern etwas, dass ich über meine Feuchtigkeitscreme geben kann, das Poren und leichte Unebenheiten ausgleicht und einfach einen wunderbar ebenen Teint macht, fast schon Püppchenmäßig

Als Foundation nehm ich Revlon CS und gestern hab ich mir den Kanebo TF geleistet

Ich hoffe, ihr habt tolle Tipps und Empfehlungen für mich

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Make up Base gesucht

Ich nehme den Studio Secrets Concealer von Loreal und momentan noch die La Base Pro von Lancome, die ist allerdings mit 38 Euro relativ teuer, aber für meine Haut perfekt.
    Die von Loreal kostet ja so um die 16 Euro und ist wirklich super.
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

ich hab schonviele viele Bases durchproibiert. Am überzeugensten fand ich die Meteorites Base von Guerlain, weil sie zusätzlich noch einen gesunden Schimmer verursacht.

Wirklich tolle Base, aber schweineteuer.

Dave Gahan Junkie Avatar von Knallfrosch

Ich mag die Base von P2 ganz gerne - ist zudem die einzige die ich vertrage
    Viele Grüße vom Knallfröschchen

BJ-Einsteiger

Ich persönlich bin der totale Primer-freak.
    Der, der die Haut mit Abstand am glattesten macht ist der
    Nars Makeup Primer ( schwarze Tube ).
    Allerdings empfinde ich ihn nicht als pflegend ( habe sehr
    feuchtigkeitsarme Haut ), deswegen benutze ich ihn nur zu
    besonderen Anlässen. Aber das Hautbild ist wirklich superschön.

Zitat Zitat von Rougever Beitrag anzeigen
    Der klingt gut, aber trägst Du dann keine Feuchtigkeitspflege darunter auf?
    Das müßte ich nämlich mit Sicherheit, sonst schuppt sich gleich alles bei mir

Zitat Zitat von Knallfrosch Beitrag anzeigen
    Die schau ich mir nächstes Mal bei DM sicher an und so teuer ist sie mit Sicherheit auch nicht, dass ein Fehlkauf nicht zu verkraften wäre

Zitat Zitat von Heavy Beitrag anzeigen
    Ich nehme den Studio Secrets Concealer von Loreal Die von Loreal kostet ja so um die 16 Euro und ist wirklich super.
    Auch die werd ich mir nächstesmal bei DM anschauen...danke!

phöse Hexe Avatar von nounousch

Zitat Zitat von Knallfrosch Beitrag anzeigen
    Die war vom "Traggefühl" her wirklich gut und bei dem Preis kann man wirklich nicht viel falsch machen, ABER: bei _mir_ hat sich JEDE Foundation auf der P2_Base farblich verändert --> Indianeralarm.
    Daher kam sie doch in die Tonne und ich bin ebenfalls wieder auf der Suche
    Geändert von nounousch (07.03.2011 um 16:36 Uhr)
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Experte Avatar von shanabanana

Zitat Zitat von Rougever Beitrag anzeigen
    Ich habe den Weissen. Der ist halt ohne SPF. Finde ihn klasse und sehr ergiebig!!!! Es sollte vorher schon Feuchtigkeitspflege drauf. Schön einziehen lassen. Bei mir ca 10 Min. Und dann MU drauf ;)

Experte Avatar von Viva

Ich trage nie Foundation, von daher nehm ich Base und Primer eher als Grundlage für Puder und habe nur die alte p2-Base getestet (war ok, hautfarben und leicht schimmernd - man sah gleichmäßiger dadurch aus) und das Transparent Make Up von Alverde (schlecht, gab Röllchen).

Die Loreal Base hab ich mal bei meiner Schwester getestet und muss echt sagen - krasse Kacke. :D
    Die Haut ist dann glatt und porenlos, die Base ist aber nicht deckend und ist daher passend für jede Teintnuance - aber.. das Zeug ist einfach nur purer Silikonschmonz. Man fühlt sich an wie eine polierte Kerze. (Oder ein Darsteller von "House of wax" *badabumtsch* )
    Auf was ich hinauswollte - ich nehm ja keine Foundation. Rutscht die auf so einem Silikonfilm nicht hin und her? Ich kann fast nicht glauben, dass diese Schicht das Make Up "festhält", sondern in meiner Gedankenwelt ist es logischer, dassdiese Schicht eher darauf rumglibscht.
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

noch eine Stimme für P2. Ich vertrage sie gut, allerdings glitzert sie schon. Ich trag sie mit MF drüber
    ich bin ein Gänseblümchen...

Experte Avatar von shanabanana

Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen
    Man fühlt sich an wie eine polierte Kerze. (Oder ein Darsteller von "House of wax" *badabumtsch* )
    Auf was ich hinauswollte - ich nehm ja keine Foundation. Rutscht die auf so einem Silikonfilm nicht hin und her? Ich kann fast nicht glauben, dass diese Schicht das Make Up "festhält", sondern in meiner Gedankenwelt ist es logischer, dassdiese Schicht eher darauf rumglibscht.

Der MAC Primer enthält auch viel Silikon, aber als ich noch die Studio Fix trug, hielt sie wirklich besser!

Inventar Avatar von MissD

@Viva: Auf der L'Oreal Base hält meine Estée Lauder Double Wear Foundation nicht. Die rutscht darauf nur herum und settet überhaupt nicht. Kommt vielleicht aber auch auf die Foundation an. Beim Cicaplast Primer von La Roche Posay ist es mit der Double Wear dasselbe, mit der Clinique Anti-Blemish Foundation ist das dagegen kein Problem.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Fortgeschritten Avatar von Jezebel ♥

Ich war bis jetzt mit der Base von P2 (der in Rosa) am Zufriedensten.

Ich bin sehr enttäuscht von der Base von MAC - die hat meine Foundation total schuppig gemacht und meine Haut hat total gespannt!

Die von P2 ergibt aber ein sehr schönes Gesamtbild. Leicht rosig, aber das gefällt mir sehr und eben ein gewisser Glow, sodass es insgesamt aufgeweckt wirkt.

Einziger Nachteil: Ich finde die Verpackung ziemlich unpraktisch...bei mir ging schon nach einigem Benutzen der Pumpspender nicht mehr! Ist ständig verstopft, weshalb ich den dann abgemacht und alles einfach auf meine Hand gekippt habe...war aber etwas umständlich und je weniger am Ende drin ist um so schwieriger!

Sie glitzert auch etwas...ich finde es ganz nett, denn es gibt einen gewissen Glow, aber manchmal hat man keinen Lust auf Schimmer und dann stört es vielleicht.

(Vielleicht kann mir da Jemand etwas weiterempfehlen?)

Wie die Grüne von P2 ist, weiß ich nicht...vielleicht gibt es hier ja Erfahrungen? Habe überlegt mir die auch zuzulegen.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Der klingt gut, aber trägst Du dann keine Feuchtigkeitspflege darunter auf?
    Das müßte ich nämlich mit Sicherheit, sonst schuppt sich gleich alles bei mir
    Doch, normales Programm.
    Trotzdem schuppt sich bei täglicher Anwendung die Haut etwas. Dieses Problem habe ich bei anderen Primern aber teilweise auch. Nur bei pfegenden "hydrating" Primern ist es
    nicht so. Dafür ist dann das Hautbild nicht ganz so glatt wie bei Nars. Da bekommt man wirklich Porzellanteint - sogar kleine Knittereien sind wie weggezaubert.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ich reg mich grade total über diesen doofen Pumpspender von p2 auf, mehr als halb voll die Pulle und nix kommt mehr raus, weil da nur so ein kurzer Stil dranhängt (wer hat denn da mal wieder nicht nachgedacht?!)...

Fortgeschritten Avatar von Jezebel ♥

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Ich reg mich grade total über diesen doofen Pumpspender von p2 auf, mehr als halb voll die Pulle und nix kommt mehr raus, weil da nur so ein kurzer Stil dranhängt (wer hat denn da mal wieder nicht nachgedacht?!)...
    Hat mich wie gesagt auch *sehr* aufgeregt - das ist sehr unpraktisch.

Wie gesagt, ich habe den Pumpspender irgendwann entfernt und das immer so auf meine Hand gekippt, aber je weniger drin ist um so schwieriger wird es am Ende...

Hätte die Base in einer Tube oder einem Tiegel praktischer gefunden!

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

@ Jezebel: Die grüne von P2 kenne ich zwar nicht, aber mit der grünen vom Bodyshop bin ich ganz zufrieden. Die neutralisiert ja Rötungen und mit Foundation darüber hat frau (also ich zumindest) dann wirklich einen gleichmäßigeren Teint.

Hab mich mal bei Facebook "beschwert" wegen dem Pumpspender es soll wohl Anfang April schon eine neue Verpackung geben

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Die von P2 kenn ich auch. Habe trotz sehr empfindlicher Haut nichts gemerkt. Macht die Haut sogar eher weich, angenehm. Finde sie als Primer okay, also extrem große Wirkung zeugt sie nicht, aber für den Preis durchaus ein gutes/ sehr gutes Ergebnis. Trag sie zusammen mit verschiedenen Makeups. Das Glitzern empfinde ich auf der Haut nicht sehr stark und ich bin da eher zurückhaltend. Farbveränderungen konnte ich auch nicht feststellen.

LC

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Da brauchst du auch keinen Stil. Das funktioniert über ein Vakuum und das saugt dann alles nach oben
    Hab so nen Pumpspender in klein, da klappt das einwandfrei
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Wenn das denn auch klappen würde, dann würd ich mich gar nicht beschweren

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Wenn das denn auch klappen würde, dann würd ich mich gar nicht beschweren
    Gibt es da nich kleine Löcher, wo man reinstechen kann um den Unterdruck erneut zu erzeugen? Is zumindest bei meinem Mini Pumpspender so. Nur für den Fall es klappt nimmer. Dann würde man auch das Produkt nimmer verschwenden.

Hatte nur die neue P2 Base noch nie in der Hand, daher weiß ich nich wie es is
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Gute Frage, muss ich mal nachschauen

Allwissend Avatar von garbo

Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    @ Jezebel: Die grüne von P2 kenne ich zwar nicht, aber mit der grünen vom Bodyshop bin ich ganz zufrieden. Die neutralisiert ja Rötungen und mit Foundation darüber hat frau (also ich zumindest) dann wirklich einen gleichmäßigeren Teint.
    Kannst du mir zufällig sagen, wie der grüne vom Bodyshop heißt? Ich finde onliner überhaupt keine Infos

Kann vielleicht noch jemand einen anderen grüner Primer empfehlen (keine Drogerie oder so)? Ich habe Gutes und Schlechtes von MUFE gehört.
    Und kennt jemand den Mineral SPF Primer von Becca? Der interessiert mich ja sehr, soll ganz toll sein

Meine Laune...
    Fine

Hallo garbo,
    die heißt einfach:

Corrective Prebase, Farbton 02 (Green)

Ich finde die online auch nicht. Ich habe sie vor ein paar Monaten gekauft, sie hält lange, da man ja nur einen Tupfen für bestimmte Stellen im Gesicht braucht. Und ich benutze sie auch nicht täglich.
    Ich hoffe doch sehr, dass es die noch gibt, würde sie nämlich nachkaufen!

Danke Ich finde sie online nirgendwo, weder ebay noch amazon noch sonst irgendwo. Sehr komisch, ob es sie nohc gibt?? Ich gehe nächste Woche mal im Shop gucken.

Allwissend

Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen
    Die Loreal Base hab ich mal bei meiner Schwester getestet und muss echt sagen - krasse Kacke. :D
    Die Haut ist dann glatt und porenlos, die Base ist aber nicht deckend und ist daher passend für jede Teintnuance - aber.. das Zeug ist einfach nur purer Silikonschmonz. Man fühlt sich an wie eine polierte Kerze. (Oder ein Darsteller von "House of wax" *badabumtsch* )
    geil!

Meine Laune...
    Fine

Ja, ich habe sie auch im Laden direkt gekauft. Ich hoffe, es gibt sie noch! Du kannst ja mal schreiben, ob sie sie im Laden noch haben...

Mache ich Ich habe jetzt auch einiges Gute vom Master Corrector von Armani gelesen. Ist eigentlich für die Augenregion, kann aber überall im Gesicht benutzt werden. Und der grüne soll toll gegen rote Stellen z.B. an den Wangen wirken Der Preis ist zwar nicht ohne, aber wenns hilft
    Ich fänds eigentlich auch schöner, einen Primer fürs ganze Gesicht zu haben und dann ein Extraprodukt gegen Rötungen an einzelnen Stellen. Ich teste mal und berichte

Meine Laune...
    Fine

@ garbo, ich bin gespannt auf deinen Bericht. Ich habe Rötungen auch nur auf den Wangen. Mein Mann hat mich neulich gefragt, wieso ich eigentlich das Rot der Wangen neutralisiere, um sie kurz darauf mit Rouge wieder rot zu färben.
    Hach, was soll man darauf antworten?

Ysa
    Besucher

Zitat Zitat von Jezebel ♥ Beitrag anzeigen
    Wie die Grüne von P2 ist, weiß ich nicht...vielleicht gibt es hier ja Erfahrungen? Habe überlegt mir die auch zuzulegen.
    Ich bin ja der absolute totale Neuling hier - aber zumindest dazu kann ich etwas beisteuern Habe die grüne für meine sehr roten Wangen- und Kinnpartien seit Samstag im Gebrauch und finde den Unterschied zu früher deutlich sichtbar und zwar positiv! Für den Rest nutze ich die rosane Base, klappt super und gibt mMn ein schönes Hautbild

kurze Info zum grünen Body Shop Primer: Den gibt es leider nicht mehr

Meine Laune...
    Fine

Vielen Dank für die Info, Garbo, und schaaaade!!

Verstehe ich auch nicht, sowas müsste doch gut gehen, zumal ja viele das Problem mit Rötungen haben und es grüne Bases generell selten gibt.

Tja, die Verkäuferin konnte mir nicht mehr dazu sagen Sie meinte nur, dass die Base schon lange aus dem Programm sei, aber man wisse ja nie genau, ob sie nicht noch einmal komme...Da würde ich mich jetzt mal nicht drauf verlassen

Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel

Hm, ich suche momentan ja auch nach einem Primer, einem langanhaltenden MU, einer Eyeshadow Base, einem passenden Lidstrich etc. für mein Braut-Makeup.... Aber muss man für einen guten neutralen Primer wirklich 33 Dollar berappen? Welche Alternativen gibt es noch? Oder muss ich mich doch mal bei MAC beraten lassen, was man fürs MU so alles noch braucht? Bisher benutze ich nur Jade Mineral Foundation (sand, 30) oder Chrimaluxe MF Hyazinth neutral...

Bin völlig überfordert mit langanhaltenden Sachen für die HOchzeit...
    Aschenputtel
    1bMii

Ich hab jetzt mal den Glätter von Jade getestet: angenehm zu verteilen, gut auch der Haut, aber ich hab das Gefühl Dermablend schwimmt darauf rum mit dem CS geht es gut.
    Besser komm ich mit der Base von Loreal klar, das klappt auch mit dem Dermablend
    aber absolut zufrieden bin ich immer noch nicht, weil mir bei beiden Bases immer noch der Kanebo TF in die Poren geht!
    Von dem wurde so geschwärmt und bei mir klappt es einfach nicht

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Aschenputtel Beitrag anzeigen
    Hm, ich suche momentan ja auch nach einem Primer, einem langanhaltenden MU, einer Eyeshadow Base, einem passenden Lidstrich etc. für mein Braut-Makeup.... Aber muss man für einen guten neutralen Primer wirklich 33 Dollar berappen? Welche Alternativen gibt es noch? Oder muss ich mich doch mal bei MAC beraten lassen, was man fürs MU so alles noch braucht? Bisher benutze ich nur Jade Mineral Foundation (sand, 30) oder Chrimaluxe MF Hyazinth neutral...

Bin völlig überfordert mit langanhaltenden Sachen für die HOchzeit...
    Wie lange hält denn dein MU ohne Primer? Als Eyeshadow Base kann ich die von Artdeco empfehlen, damit halten die Lidschatten bei mir ziemlich lange, ohne sich irgendwann in der Lidfalte abzusetzen. Die kostet 6,80 Euro und hält ewig. Ansonsten würde ich mich für ein Braut-Make up schon mal beraten lassen und die Investitionen sind ja nicht nur für diesen Tag, das Make up bzw. die Bases kannst du ja danach weiter benutzen

Huch, jetzt hab ich hier noch gar nicht geschrieben, dass ich meinen neuen Laura Mercier Oilfree Foundation Primer über alles liebe
    Er ist wunderbar!! Kostet stolze 41€, aber man braucht nur ganz wenig, die Foundation hält sehr gut und den kompletten Tag, er verfeinert die Poren im Nu und das auch nur mit minimalem Silikonanteil, den man gar nicht merkt.
    Ich kann ihn wirklich uneingeschränkt empfehlen, habe auch keinerlei Unreinheiten bekommen