Ich will jetzt keine Diskussion entfachen, welcher Sender (HSE24 und QVC) besser oder schlechter ist. Mich interessiert wo die Unterschiede liegen. Ich habe vor in Zukunft bei BEIDEN Sendern zu kaufen.
Also, wo seht Ihr die Unterschiede?
Ich will jetzt keine Diskussion entfachen, welcher Sender (HSE24 und QVC) besser oder schlechter ist. Mich interessiert wo die Unterschiede liegen. Ich habe vor in Zukunft bei BEIDEN Sendern zu kaufen.
Also, wo seht Ihr die Unterschiede?
Ich fang mal an, was mir als Laie bislang aufgefallen ist. Bei QVC finde ich die Moderatoren kompetent und locker. Bei HSE24 wirken sie oft hölzern und laienhaft. Das Angebot von QVC finde ich vielfältiger. Die Preise hingegen finde ich hingegen bei HSE24 zuweilen deutlich niedriger. Seht Ihr das auch so?
Ich finde bei Kosmetik ist teils der Hase günstiger.
Was ich eher bei dem KuhVauhCeh einkaufe ist Bettwäsche.
Was ich bei beiden Sendern etwas altbacken finde, ist der Bereich Mode. Geht eher so in Richtung 60 Jahre und aufwärts.
Bei QVC nervt es mich, dass man im Internet nicht im Voraus sehen kann, welche Artikel angeboten werden.
das nervt echt ,bei hse kannst man zb.das adt schon am vortag bestellen bei qvc bekommt man sogar die e mail erst kurz vorher oder aber wenn es eh schon um 0.00 läuft .
den service find ich bei beiden gut ,hatte noch keine probleme und max. 2 retouren .
kaufe bei beiden gerne![]()
Hallo zusammen!
Habe ewig nur beim hasen bestellt,weil ich da alles versandkostenfrei hatte,konnte mich nicht dazu durchringen jedesmal 6 Eiro versand zu zahlen,bis ich meine Kosmetikserie auf Qvc entdeckt habe,bei der ich heute noch treu bestelle.
In Sachen Kosmetik finde ich Qvc besser(vor allem wo jetzt noch die Asams kommen),bei Schuhen bietet Qvc die Größe 35 an(seitdem habe ich ganz viele),bei Kleidung gehts leider erst ab der 36 los,also wird die beim Hasen bestellt(ab 34 und kurzgröße).
Qvc liefert schneller,der hase dafür über DHL(für mich besser).
Bei Pflanzen herrscht Gleichstand,bei Haushalt und Putzen auch.
Also ich habe keinen Favoriten,nur die blöden Versandkosten...
Ich bin nun noch Neuling. Mein erster Eindruck ist, dass die Produkte von QVC etwas hochwertiger sind. Sicher noch keine abschließende Wertung. Von Schlankstütz bin ich nicht überzeugt. Zudem habe ich mir bei HSE noch flammenlose Kerzen und Bettwäsche bestellt. Flammenlose Kerzen und Bettwäsche habe ich auch bei QVC bestellt. Ich muss sagen, dass ich die HSE Sachen zurückschicke. Als nächstes will ich mir mal Frischhaltedosen und Mode von beiden bestellen.
Mein Eindruck ist, als ich die Rücksendebedingungen gelesen habe, dass die bei QVC lockerer sind. Kann man da wirklich Produkte, wie Cremes etc. ausprobieren und dennoch zurückschicken? Geht das bei HSE auch?
Mein Eindruck ist, dass QVC ein vielfältigeres Programm hat als HSE, wo sehr häufig die Shows wiederholt werden, immer wieder die gleichen Leute auftreten. Ist das auch Eure Meinung?
Hallöchen,
ich bestelle schon ewig nichts mehr bei qvc und hab es bis heute nicht bereut.
Bin dafür ein eingefleischter HSE-Fanund hatte dort noch nie irgendwelche Probleme irgendeiner Art. Und wenn, dann wurden sie immer zu meinen Gunsten gelöst, deshalb also nie Probleme
![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ich bestehle schon viel über dem Qvc es ist alles sehr gut und die Moderatiohn ist auch sehr gut nur nicht der S.L. das ist so blöd da mus ich dann umschalten
Ob das noch stimmt?
Ricarda N. Du antwortest gerade auf einen Post der 11 Jahre alt ist
Vermute Sascha Lauterbach.
Der ganze Text ist aber auch schwer zu verstehen / für mich schwer zu lesen.
Aber auch schon über ein Jahr alt![]()
Ja stiimmt, könnte der Lauterbach sein.![]()
Sag mal, kannst du nicht richtig lesen???
Och, ich denke, das kann sie sehr wohl![]()
Bei Sternengold und dem Billig-Ramsch sagen sie immer "du" und "ihr". Angesprochen werden soll wohl eine junge Zielgruppe mit kleinem Budget. In der Diamand-Collection bei den hochwertigen aber auch Hochpreisigen Schmuckteilchen sind sie dann plötzlich wieder bei "Sie". Angesprochen werden soll vermutlich die ältere Generation mit fettem Bankkonto...
![]()
Offenbar kommen die Leute ihren Zahlungsverpflichtungen nicht mehr nach...
Dieverlost 50 Mal 1000 Euro unter allen, die per Bankeinzug bezahlen...
Das ist schon länger
Das habe ich im Internet gefunden, interessant:
Teleshopping-Sender Test & Vergleich » Top 8 im Oktober 2022
QVC an zweiter Stelle, Pearl an erster
-link funktioniert nicht, sorry- evtl. googlen
Pearl ERSTER!vor Jahren von meinen Kindern entdeckt. Seit da wurden und werden alle Deko-LED und LED für innen da gekauft. Noch nie hatten wir eine Retoure! Die Weihnachtsdeko schon seit zig Jahren in Gebrauch ohne Ausfälle! Die TV Sender kennen wir nicht, nutzen den Online-Shop.
Der HIT: Lunatec 4in1 Multifunktions-Leuchte & Nachtlicht mit Akku & Induktions-Ladung Art.: NX5880. Ideal im Hause, und für draussen. Immer Licht, egal wo!
Da kann der HSE - Sol-Man (name weiss ich leider nicht) nicht mithalten!
Meine Nachbarn hatten eine Weile bei perl bestellt. Dann plötzlich nicht mehr. Kundschaft männlich steht da ...
(und auch: VK bei HSE nur 5,59 Euro) https://www.**************/teleshopping/
Geändert von ViolaP (12.10.2022 um 15:02 Uhr)
Nu wir Frauen sind auch Bestellberechtigtverstehe jetzt grade nicht
![]()
Vielleicht haben sie ihr Geschlecht gewechselt und sind nun vom bestellen ausgeschlossen worden: https://www.bild.de/politik/inland/p...6378.bild.html
Auf dem Channel21 sind am Wochenende Heyna-freie Tage angesagt. Frau N. hat es im Channel-Fred gepostet.
Juwelo-Tv verkauft heute den ganzen Feiertag nur Schmuckstücke für unter 50 Euro![]()