Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    BJ-Einsteiger

Bücher der Beautyjunkies...?!

Hallo an alle,

ich suche gerade nach neuem Lesematerial. Bei Amazon gibt es einfach sooo viele, und vor allem mit ganz unterschiedlichen Bewertungen...sodass ich dachte, ich frage mal euch, welche Bücher ihr zum Thema "Schönheit,Beauty,Fitness,Ernährung" kennt und weiterempfehlen könnt.

Entweder deutsche oder englische Bücher ;)

VLG

Nordlicht Avatar von Tiali

AW: Bücher der Beautyjunkies...?!

Hallöchen,

meinst du denn Romane oder eher Ratgeber?

Falls dich Romane interessieren, kann ich "Echt süß!" von Patti Massmann empfehlen. Ist wirklich klasse geschrieben und steckt alle von dir gesuchten Themenbereiche ab.

Experte Avatar von Gundis

Ich habe letzte Woche "Baustelle Body" von Sonya Kraus gelesen und fand das Buch echt gut. Es ist witzig geschrieben und enthält viele Tipps, die ich als etwas älterer Beautyjunkie auch noch nicht kannte.

Ich finde, das Buch sollte jede Frau lesen. Darin steht z. B., dass Hüfthosen kurze Beine machen und glänzende Strumpfhosen dicke Beine. Habe in den letzten Tagen wieder üble Sachen auf der Straße gesehen.

Jetzt habe ich das Buch meiner 18-jährigen Tochter aufs Auge gedrückt.

Gruß Gundis

BJ-Einsteiger

Ich hatte eher an Ratgeber gedacht, aber Romane sind auch nicht verkehrt ;)

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Da Frau sich ja immer gerne vom Weißkittel etwas ausschwatzen lässt, sollte sie sich dies zu Gemüte führen:

"Die Krankheitserfinder: Wie wir zu Patienten gemacht werden" von Jörg Blech

Ich fühle mich jedenfalls grässlich, wenn mir irgendein Arzt etwas erfolgreich aufgeschwätzt hat, was ich nie haben wollte. Oder wie man mich erst einmal komplett verarscht. Oder wenn die Gesellschaft mal wieder der Meinung ist, da muss was weg, ne OP muss sofort her, ich find das aber nicht. Dann stärkt einen dieses Buch in der Meinung, dass man sich nicht ausnehmen lassen sollte, sondern eher mal so wie man ist, zufrieden sein sollte.
    Wie man sich fühlt hat für mich auch etwas mit dem Beautythema zu tun. Und das setzt sich aus allerlei zusammen. Angefangen mit dem Frühstücksei, das einem Cholesterin! entgegenruft und versucht, ein schlechtes Gewissen zu machen.

Das Buch ist jetzt nicht der heilige Gral, aber es regt deutlich zum Nachdenken an.
    Mikroben sind Freunde!

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Ich kann folgendes empfehlen:

Bobbi Brown - Make Up Manual
    Es stehen zwar keine weltbewegenden Neuigkeiten drin, und wenn man sich schon viel mit dem Thema Make Up befasst hat, wird einem das meiste davon wohl bekann vorkommen, aber ich finde das Buch bietet einen guten Rundumschlag und Überblick, die Bilder sind toll und optisch ist es ein Hingucker auf meinem Kosmetiktischchen. :)
    Es ist relativ teuer, ich habe mir die englische Version gebraucht für ca. 10 Euro besorgt.

Sonya Krauss - Baustelle Body
    Habe ich mir gerade aus der Bib ausgeliehen. Es ist wirklich frech und schonungslos geschrieben, mir persönlich vielleicht manchmal ein bisschen zu sehr. Aber es finden sich wirklich viele gute Tipps aus Sonyas eigenen Zeiten als Model, die ich auch zum Teil noch nicht gehört hatte. Angesprochen werden die Themen Ernährung, Sport, Make-Up, Haare, Styling und im letzten Kapitel dann auch Schönheitschirurgie.

Zum Thema Abnehmen/Ernährung lese ich gerade:

Jana Klauer - How the rich get thin

Rory Freedman - Skinny Bitch
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Inventar Avatar von Mondschein81

Ich mag Neues aus der Umkleidekabine: Richtig shoppen, super aussehen von Brenda Kinsel sehr gerne.
    Habe ich schon x-mal zur Hand genommen.

Inventar

Hi,
    gestern in irgendeiner Klatschzeitung als Tipp gelesen:

http://www.amazon.de/Geschminkte-Wah...inkte+wahrheit
    Annlee

BJ-Einsteiger

Ich fand das Buch "Was würde Audrey tun?" toll, indem es um Tipps geht, wie man den Stil von Audrey Hepburn bekommt: http://www.amazon.de/Was-w%C3%BCrde-...rde+audrey+tun