Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 32
    Fortgeschritten Avatar von marderu
    Meine Laune...
    Breezy

Maybelline 24h Superstay Color Lippenstift

Hallo ihr Lieben,
    habe mir heute im Kaufrausch und auf der Suche nach einem roten Lippenstift den Maybelline 24h Superstay Color Lippenstift geholt und wollte mal eure Meinung dazu erfragen.
    ICH persönlich bin schon leicht überfragt, wie der Lippenstift 24h halten soll, wenn er bei mir schon nach 2 Stunden hässlich abbröckelt.
    Höchstwahrscheinlich darf man bei diesem Exemplar weder trinken, noch essen oder rauchen...
    Oder erhaltet ihr andere Ergebnisse?
    Liebe Grüße

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

AW: Maybelline 24h Superstay Color Lippenstift

Ich mag den Superstay sehr gerne. Gut, 24 Stunden hält der nicht, ich will aber auch nicht mit Lippenstift ins Bett gehen....
    Bei mir hält er mind. 8 Stunden ohne zu bröckeln und trotz essen und trinken. Ich erneuere aber den Pflegebalsam recht oft. Ich habe nämlich festgestellt, wenn man den zu lange weg läßt, fängt der Lippenstift wirklich an zu bröseln. Also immer nur gut schmieren ;)
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Meine Laune...
    Breezy

dann werde ich das wohl mal ausprobieren müssen..
    danke =)

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Also gute 12 Stunden hält der auf jeden Fall, auch mit essen und trinken. Einen längeren Versuch gab es bisher bei mir noch nicht.
    Aber wie Steffi schon sagte: Immer ordentlich den Balsam draufschmieren, damit die Farbe geschmeidig bleibt und nicht abbröckelt.

Fortgeschritten Avatar von inyourfaceAT

Hast du den knallroten Red Passion gekauft? Ich hab noch die 16h Version und die hat gute 8 Stunden gehalten, ohne bröckeln. Die 24h Version ist ja nochmal flüssiger/dünner, also sollte die auch gut halten.
    http://inyourface.at - Beautyblog von Drogerie bis High End

Meine Laune...
    Breezy

ju genau den hab ich gekauft.
    ich finde aber er bröckelt und wenn er einmal damit anfängt kann man ihn auch nicht mehr mit dem balsam retten.
    da hilft glaub ich wirklich nur ständig balsamieren ;D

Haarverliebt Avatar von sheila99

Hat schon jemand den Lipliner getestet von Superstay?

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Juhu.
    Wollte mir die heute auch mal genauer ansehen. Ich habe aber ziemlich trockene Lippen und bin ein wenig ängstlich, ob der zu sehr austrocknet.
    Ich hatte vor vielen Jahren nur einmal das Experiment mit den Stiften von Ellen Betrix gemacht und da konnte ich anschließend mir die komplette obere Lippenhaut abziehen.
    Kann die vielleicht jemand vergleichen?
    Alles Liebe
    Tinka

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

und ganz wichtig ist auch, die Lippenfarbe recht dünn aufzutragen, gut trocknen zu lassen (1-2 min)und dann Balsam aufzutragen
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Fortgeschritten Avatar von MegaNisi

also ich finde das man die älteren superstays echt nicht mit den neuen vergleichen kann! die neuen bröckeln extrem stark und schnell (trotz langer trockenzeit und pflegebalsam) ab und das obwohl sie doch gerade damit werben weniger zu bröckeln und noch länger zu halten!

Die alte version hat bei meinen extrem trockenen lippen und trotz dauerndem naseputzen (allergie *hatschi*), essen und trinken ohne probleme an die 8h gehalten was für mein empfinden echt viel ist

gut das ich von meiner lieblingsfarbe noch einen gebunkert hab.. schlechte neue stifte und dann auch noch teurer und halten tun sie auch nicht!

soviel zu mir und meiner mutter - die schon einen beschwerdebrief schreiben wollte lol
    Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.

Meine Laune...
    Happy

Oh! Ich habe noch einen in der alten Version. Vielleicht hilft mein Tipp mit dem Balsamieren dann doch nicht so.
    Ich habe mit der alten Version auch keine Probleme mit meinen trockenen Lippen. Hingegen mit jedem anderen Lippenstift schon. Also in der Hinsicht kann ich den Superstay empfehlen.
    Wenn sich das natürlich alles mit der neuen Version geändert hat, ist das schlecht.
    Als Alternative kann ich sonst den Lipfinity von Max Factor empfehlen. Ich hab nur keine Ahnung, was der kostet (mein Exemplar hab ich mal gewonnen). Ansonsten empfinde ich den sehr ähnlich von Textur und Tragegefühl. Nur der Geruch ist nicht so schön
    Schminkfräulein

Fortgeschritten Avatar von MegaNisi

ja also das mit dem ~montagsexemplar kann's nicht gewesen sein bei mir und meiner mutter...weil gleich 2x?!
    find's echt unverschämt den zu verteuern und dann auch noch als besser zu bewerben und dann weist er genau die schwachstellen auf die er nicht haben soll..tja

den von max factor hatte ich noch gar nicht..Hab aber mal gehört das der lips2last von manhattan gut sein soll??? hatte jetzt mal aus neugier das magic fix von artdeco geholt und das hat meinen lippen gar nicht gefallen - und gehalten hat es auch nicht
    Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.

Haarverliebt Avatar von sheila99

Der Manhattan lips2last ist top hält ewig und trocknet die Lippen nicht aus.

BJ-Einsteiger Avatar von F^Quadrat

Kann ich auch bestätigen. Sowohl die von Manhattan als auch die Lipfinitys von MaxFactor halten bei mir sehr lange und fühlen sich (mit zwischenzeitlichem nachbalsamieren) auch "bequem" an. Bröckeln tut da nichts.

Meine Laune...
    Breezy

Dann werde ich wohl beim nächsten Kauf mal danach schauen. Nur ein bisschen schade um die 10€ ...

BJ-Einsteiger Avatar von Sunshine_Miss

Bei mir ist der neue 24h Lippie durchgefallen...nach ner halben Std abgebröckelt

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Hab mir mal den Manhatten angeschaut und mitgenommen und kann das bestätigen. Finde den echt super. Hält lange, ist wirklich angenehm und trocknet nicht aus. Vom Preisunterschied mal ganz zu schweigen. Mir sind die bisher nie aufgefallen. Der Superstay ist damit für mich raus.
    Alles Liebe
    Tinka

Meine Laune...
    Happy

Kann mir jemand sagen, wieviel Inhalt jeweils die Farbe und der Balsam hat? Ich wollte gerne auf meinem Blog einen direkten Vergleich zwischen Lipfinity und Superstay machen, habe aber die Verpackung mit den Inhaltsangaben vom Superstay nicht mehr.
    Schminkfräulein

Inventar Avatar von nici72

Ich weiß echt nicht, was ihr mit dem Superstay macht, denn ich krieg den kaum runter, so gut hält der. Und bei mir hält normalerweise kein Lippenstift.
    Nun suche ich allerdings einen nude-Ton, finde aber keinen. Tja...und im Laden durchtesten ist ziemlich blöd, weil sinnvoll Farbtöne testen nur auf der Haut was bringt, ich aber die Frabe nicht mal mit Seife von der Hand runter kriege.
    Hat jemand einen Tip, welche Farbe ich mal ausprobieren sollte? Es soll natürlich aussehen und kein rot, sondern eher aus der pinkscala sein.

Experte Avatar von Biina

leider keinen Tipp, genau das suche ich nämlich auch gerade!

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Biina Beitrag anzeigen
    leider keinen Tipp, genau das suche ich nämlich auch gerade!
    Dito.
    So wie ich das gesehen habe, gibt es keinen NudetonNur sheere pinktöne. Da meine Lippen aber von natur recht rot sind, brauch ich wirklich n beige, damit meine Lippen nude werden.

Also meine zwei Superstay sind auch super
    Hab auch zwei von Manhattan, wovon der eine aber total bröckelt

Vielleicht hängt es von vielen Faktoren ab, ob der Lippie hält, sodass auf diese Weise so viele verschiedene Meinungen entstehen
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Experte Avatar von Biina

wenn ich richtig fetthaltige Sachen esse, dann geht schon was ab, meist eher am Rand außen, aber wenn ich nur trinke dann hält der echt super und superlange.

habe vorhin noch mal geschaut. entweder ist die farbe zu braun oder zu pink...und zu dunkel auch! die helleren farben kommen widerum zu knallig raus.

Gesperrt

Ich hatte beim superstay immer das gefühl das gerade die helleren töne eher bröckeln als die dunkleren. ich kann bei meinen 2 leider nicht mehr die farbnummern erkennen

meiner ist noch von gestern nachmittag drauf, obwohl ich abends mein gesicht mit waschlotion wasche. nur in der mitte ist von der farbe etwas weg.

Experte Avatar von Biina

das stimmt, wenn man mit fettfreien Produkten abschminkt/wäscht, hat man am nächsten Tag auch noch was von.

Gesperrt

Bei einem war sie doch noch erkennbar.. 185 rose dust, der andere ist heller. Ich wunderte mich nur warum ich sie nicht mehr benutze denn die Farben sind toll, aber.... bei beiden ist die Farbseite noch halb voll aber beide Balms sind leer. Und dann immer nen extra Labello mitschleppen? Ob ich nun immer wieder nach balsamiere, oder meinen normalen Lippenstift nachtrage ist doch Jacke wie Hose. Ersteres hat auch einen nachteil, wenns einmal anfängt zu bröckeln..

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von nici72 Beitrag anzeigen
    Ich weiß echt nicht, was ihr mit dem Superstay macht, denn ich krieg den kaum runter, so gut hält der. Und bei mir hält normalerweise kein Lippenstift.
    Ich verstehe schon was du meinst ;) Den Lippenstift vollständig abbekommen, ist auch für mich eine Qual ;D Aber brökeln tut er bei mir halt trotzdem..

Experte Avatar von dani.

Zitat Zitat von Mezi Beitrag anzeigen
    Bei einem war sie doch noch erkennbar.. 185 rose dust, der andere ist heller. Ich wunderte mich nur warum ich sie nicht mehr benutze denn die Farben sind toll, aber.... bei beiden ist die Farbseite noch halb voll aber beide Balms sind leer. Und dann immer nen extra Labello mitschleppen? Ob ich nun immer wieder nach balsamiere, oder meinen normalen Lippenstift nachtrage ist doch Jacke wie Hose. Ersteres hat auch einen nachteil, wenns einmal anfängt zu bröckeln..
    Man kann aber doch die Balms auch extra nachkaufen...also das ist denen durchaus bewusst, dass die schneller leerwerden!

Experte Avatar von trashy_malvina

Ich bin ein bisschen abgeschreckt davon das ihr berichtet das die neue Version blöd ist. Habe nämlich noch die alte und sogar noch uralte Vresion (zwei einzelne Stifte) und ich war bisher immer zufrieden. Werde wohl dann lieber direkt die von Maxfactor kaufen, denn 10 Euro rausschmeissen für gar nichts muss bestimmt nicht sein.
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

BJ-Einsteiger Avatar von nicilinio

habe mal 3 verschiedene "superstays" getestet:

-manhattan lips2last
    -maybelline superstay 16h
    -rival de loop lip colour & shine extreme stay 12 h

zu manhattan: rauchen, trinken und sogar schlafen kein problem. habe ihn mal nachmittags draufgemacht und bin sogar damit schlafen gegangen, um zu testen ob er hält was er verspricht. nächster morgen: tip top :D nach dem essen gibts allerdings bröckelprobleme... letztendlich finde ich aber preis/leistungsverhältnis wirklich in ordnung.

zu maybelline: sehr schöne farben (habe soft taupe), angenehmer balm, hält aber keine 16 stunden... wenn man nichts isst, hält er einen abend lang. mit essen wieder die bröckelprobleme....

rival de loop: habe farbe 04 , sieht ähnlich aus wie soft taupe von maybelline, nur leider nicht ansatzweise so kräftig.. ich würde mal sagen, er hält 3-4 stunden, aber wenigstens bröckelt er nicht, er verschwindet irgendwie von selbst :D für 2,99 kann man aber nix meckern

also letztendlich ist der lips2last von manhattan mein favorit geworden, finde ihn am zuverlässigsten. was mich allerdings an ihm und rival de loop stört, ist der klebrige gloss. da ist der balm von maybelline definitiv schöner und angenehmer. aber ich denke labello ist hier eine gute alternative ;)

Experte Avatar von trashy_malvina

Zitat Zitat von nicilinio Beitrag anzeigen
    was mich allerdings an ihm und rival de loop stört, ist der klebrige gloss. da ist der balm von maybelline definitiv schöner und angenehmer. aber ich denke labello ist hier eine gute alternative ;)
    Das sehe ich genauso! Finde den Gloss irgendwie richtig eklig, weil er auch so dickflüssig ist. Allerdings finde ich bei Manhattan auch nicht die gewünschten Farben. Den von Rival de Loop kenn ich noch gar nicht aber wenn er sowieso nicht wirklich hält ist es nix.
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul