Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Besucher

Suche ein Gesichtsöl

ich hätte gern ein öl, dass ich im sommer als tagesgesichtspflege nehmen kann.

ich habe leicht trockene bis empfindliche haut und keine unreinheiten. das öl sollte feuchtigkeit spenden und auf keinen fall auf der haut glänzen oder fetten. es soll nur leichte pflege sein.

ich suche grad infos zu jojobaöl und mandelöl von weleda zum beispiel. wo liegen die unterschiede bei den beiden?

welche gesichtsöle nehmt ihr? ach, da fällt mir ein, es gibt ja auch karottenöl... wie siehts damit aus? wäre toll wenn ihr mir etwas über die jeweiligen besonderheiten schreiben könntet!

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

Re: Suche ein Gesichtsöl

halli hallo
    hm eigentlich spendet doch kein fett feuchtigkeit,ausser du massierst es in die nasse haut ein.
    jojobaöl pur trocknet auf jeden fall alleine aus (ist deshalb auch toll bei unreinheiten) da würd ich dann lieber das mandel nehmen.
    damit sie nicht fetten müsstest du wenig nehmen,ansonsten fetten bei mir eigentlich immer alle.
    also wenn du feuchtigkeit haben willst,wäre vielleicht ein feuchtigkeitsgel besser geeignet als ein pures öl.
    lg
    wolly
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Inventar

Re: Suche ein Gesichtsöl

Les Dir am besten den Rohstoffkatalog von www.art-of-beauty.at durch. Da steht bei jedem Öl dabei, für was es sinnvoll ist! Wirklihc klasse!!

Bei trockener Haut würde ich schon mal kein Jojoba nehmen....zu trocknend! Vielleicht Mandel- oder Macadamia, Aprikosenkern-, Pfirsichkernöl oder etwas Squalan, Avocadoöl wäre auch schön, Karotte nur als Teil, sonst färbt´s so, Cameliasamen würde ich mir auch genauer anschauen. Ach ja, Avellanaöl wäre auch klasse, das hat noch nen recht hohen natürlich LSF.-...

LG

4. Besucher

Grund
    aus urheberrechtlichen Gründen gelöscht