da ökotest, ja im moment viele sbs getestet hat und viele wegen den formaldelhydabspaltern für schlecht empfunden hat,wollte ich fragen wie es denn mit der gesundheit des selbstgemachten selbstbräunerrezept aussieht. also ich meine, kann man da anhand des rezeptsvorschlag erkennen ob bei dem sb dann auch formaldelhydabspalter vorhanedn wären? öko... meinte ja das wenn man das dha bei einem gewissen hitzegrad dazu tut, dann entstehen diese abspalter.
denn ich würde gerne mal den selbstbrgemachten sb versuchen, da ich mit den von ökotest für gut empfundenen sbs nich zufrieden bin. die erzeugen bei mir kein ergebnis. also es is, das ich nich so extrem hell bin und gerne auch etwas dunkler werden möchte und das ia mit den nk-senlsbtbräunern leider nich möglich. eine mir genügende bräune erreiche ich zb mit dem von loreal und clarins. doch die sind von ökotest ja für schlecht empfunden worden.
also kann mir iregendwer sagen, ob ich diesen selbstbgemachten sb ohne sorge nehmen kann? oder ist es vielleicht bei ökotest sogar möglich das rezept hinschicken zulassen und die dann überprüfen zulassen? was meint ihr. würden die das machen?
ich würde moich sehr über eure meinungen freuen.