Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 25 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Pirate Kitty

AW: Der allgemeine Pinselthread

Hmm, es kommt natürlich darauf an, wofür du den Pinsel genau benutzen möchtest. Ich komme mit relativ kleinen präziseren Pinseln persönlich einfach besser klar. Der Artdeco Pinsel ist mir einfach zu groß. Den benutze ich wirklich nur für Puder oder die Meteorites.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

@Fia
    Die Meteorites in Kugelform?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Pirate Kitty

Ja genau, die in Kugelform im Döschen.

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Zum einen brauche ich ihn tatsächlich für die Meteorites

(@ Sternchen, im Meteorites-Thread wird der Artdeco, ich glaub nahezu einstimmig, dafür empfohlen.)

Zum andern muss ich zugeben, dass ich wiederum mit so kleinen Gesichtspinseln nicht so gut klar komme. Blush z.B. trage ich lieber mit einem großen, fluffigeren Pinsel auf; bei den kleinen, wie z.B. dem 188er wird es bei mir uneinheitlich (also Farbabgabe da zu kräftig, da zu wenig), und ich kann mit denen schlechter verblenden, ist wohl einfach Gewohnheitssache...

Sungirl_83
    Besucher

hallo,

ich verzweifel noch..hab hier 5 neue bronzer die endlich mal benutztn werden wollen aber hab mir vorgenommen die erst anzubrechen wenn ich nen guten neun pinsel hab :D
    solange wird halt der alte pinsel mit altem bronzer verwendet

einen neuen puderpinsel brauche ich auch..also einen für puder und einen für bronzer.
    deswegen habe ich mir bei zoeva jetzt die 2 pinsel bestellt:

https://www.zoeva-shop.de/brushes/br...wder/a-123714/

https://www.zoeva-shop.de/brushes/br...nder/a-123716/

grad eben sind sie gekommen und ich bin total entäuscht. hab die mir nicht so klein vorgestellt. finde die auch bissel arg lang die borsten und komisch vom widerstand her. also für den preis finde ich das nicht o.k...

kennt jemand die pinsel? wie findet ihr die?

kann mir bitte bitte jemand nen guten puder und bronzer pinsel empfehlen die nicht allzu teuer sind? ich verzweifel noch...
    schön groß und buschig wär toll. grad bei bronzer finde ich das nicht so praktisch wenn der zu klein ist der pinsel. vll sollte ich ja mal einen kabuki probieren? hatte noch nie einen..aber welchen? hmm...

bin aber nicht bereit mehr als 10 euro auszugeben pro pinsel....

Seriously? Avatar von Smb

Sungirl: Hast du dir schonmal den Puderpinsel von Ebelin angeschaut? Den mit dem weißen Stiel? Der ist groß, fluffig, weich und günstig.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Sungirl_83
    Besucher

@smb

ja den hatte ich mal. fand den aber nicht so gut . hab den dann meiner mutter geschenkt.
    jetzt hab ich ihn grad nochmal rausgekramt bei meiner mutter und muss sagen er ist auf jeden fall besser als der von zoeva oO...

hmm naja vll kauf ich mir den dann nochmal.

ich hab mal gehört das es bei rossmann einen guten kabuki geben soll von der eigenmarke?..kennt den wer und gibts den noch?

Inventar Avatar von Cassiopaia

Der Kabuki von Rival de loop eignet sich auch ganz gut für Bronzer, er ist jetzt aber nicht meegggaaa weich

Edit: Den meinst du bestimmt auch

treibt ihr Unwesen

Der Kabuki von MAC, der 182 ist der geilste überhaupt!

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar Avatar von Cassiopaia

Von Artdeco gibt es noch einen super weichen, der kostet glaub ich um die 20,00€.

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich finde einen fluffigen nicht zu großen pinsel ideal für bronzer. zu groß (wie mac 150) oder zu dicht (z.b. mac 182) finde ich unpraktisch für bronzer. pinsel wie mac 138 oder 134 (seitlich) sind mMn besser geeignet (unter den eher kommerziellen).
    in meiner sammlung schätze ich aber besonders den bronzer brush von trish mcEvoy oder den pure squirrel powder brush von A'Squirrel zum bronzer auftrag. schön von größe und fluffigkeit her ist auch der paula dorf powder brush dafür.

treibt ihr Unwesen

Für Bronzer benutze ich meist den MAC 187 ...für mich ein idealer Bronzer-Pinsel!

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich kann mich irgendwie nicht recht mit duo fibres anfreunden. finde dass sie die pudersteine zu sehr aufreiben, stippt man sie aber nur ganz leicht drauf (ohne die puder-oberfläche zu zer"kratzen"), nehmen sie zu wenig produkt auf...

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ich kann mich irgendwie nicht recht mit duo fibres anfreunden. finde dass sie die pudersteine zu sehr aufreiben, stippt man sie aber nur ganz leicht drauf (ohne die puder-oberfläche zu zer"kratzen"), nehmen sie zu wenig produkt auf...
    Weder, noch.
    Ich "drücke" leicht damit auf den Puderstein und dann mache ich einen "Dreher" um die eigene "Pinselachse" ...nimmt die perfekte Pudermenge/Bronzer auf! Ich trage auch Bronzer lieber in mehreren (leichten!) Schichten auf, statt in einer dicken (Fleckengefahr!) und ein Stinkie nimmt niemals zuviel Bronzer auf

Allwissend Avatar von garbo

Ich denke, den 130 werde ich mir zulegen. Das hört sich alles gut an!
    Und heute sind auch meine Ecotools gekommen Der erste Eindruck ist sehr positiv. Megaweich sind sie jetzt nicht, aber trotzdem noch schön weich genug. V.a. die Form des Blush Brush gefällt mir sehr gut Hab sie gleich gewaschen und morgen werden sie getestet und ich berichte morgen Abend.
    Und tatsächlich sind meine auch aus UK gekommen

Meine Laune...
    Fine

Huhu garbo ,
    gut, dass die Ecotools bei dir auch aus den UK kamen, hab schon gedacht, ich bin zu doof, eine Absenderadresse zu lesen...
    So sehe ich es auch: Es gibt höchstwahrscheinlich noch weichere, aber sie sind schon ziemlich weich; und die Form der beiden gefällt mir auch.

Ich habe mir heute den Artdeco-Stinki gekauft und bin von der Festigkeit und Größe sehr zufrieden, teste ihn morgen mal aus.

Experte Avatar von beautynerd2010

Ich habe meinen Artdeco-Stinki letztes Jahr für 15 Euro gekauft. Ich glaube, das ist der Standardpreis.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Huhu Frl.Amanda
    Ich finde sie für den Preis jetzt schon gut. So falsch können sie dann morgen nicht performen, dass sie sich nicht gelohnt haben. Und sie sind definitiv weich genug, schließlich soll ja auch noch etwas Druck da sein. Meine A`Squirrel Pinsel z.B. sind megaweich, aber recht dünn gebunden, sodass kein wirklicher Druck entsteht.
    Ich dachte erst, es seien meine Cargo Blushes, da UK, aber dann habe ich mich an dich erinnert und musste grinsen
    Berichte doch mal vom Artdeco, wenn du ihn getestet hast! Wofür genau willst du ihn denn benutzen?

Ich bekomme in den nächsten Tagen noch günstig die Foundationbrush von Becca. Bin schon ganz aufgeregt, soll ja ganz toll sein. Und so langsam brauche ich dann mal Cream Blush, damit ich alle Pinselchen auch ausschöpfen kann

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Um den schleiche ich auch noch herum aber ich habe Angst, dass er haart...
    Haart deiner?
    meiner hat kein einziges haar verloren.... super qualität....weine keinem cent nach...

Forengöttin Avatar von chaotica

@ sungirl,

ich habe einen puderpinsel und den abgeschrägten blushpinsel von zoewa, und mag beide sehr sehr gerne.

komisch, ich finde den puderpinsel wirklich sehr groß, hab noch nirgens im handel einen gesehn, der größer war
    ich find den widerstand genau richtig und auch die form toll.
    allerdings ist meiner schon ca 3 jahre alt, ich weiß nicht, ob das noch genau derselbe ist heute.
    jetzt, nach dauergebrauch in der zeit geht er langsam etwas außer form, weshalb ich mich grad auch nach anderen umschau, es ist halt doch keine mac qualität, aber seinen job hat er die ganze zeit bei mir wirklich gut gemacht.

Meine Laune...
    Goofy

Haart deiner?
    meiner hat kein einziges haar verloren.... super qualität....kann mich nur den lobeshymnen anschließen... weine keinem cent nach...

Inventar Avatar von MissD

Danke!
    Hmm... kaufen oder nicht?!
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

toned Avatar von Rouge

kaufen natürlich...der hält min. 10 Jahre...Chanel Puder kostet fast soviel und ist nach 6 Monaten leer.

treibt ihr Unwesen

Haart deiner?
    Der 130er?
    Meiner hat nur ganz am Anfang paar Härchen verloren und zwischendurch mal beim waschen das eine oder andere Haar (und ich wasche nahezu täglich aus) ...sieht aber immer noch top aus und es drohen auch keine kahle Stellen
    Also die paar Haare sind nicht der Rede wert.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von garbo Beitrag anzeigen
    Huhu Frl.Amanda
    Ich finde sie für den Preis jetzt schon gut. So falsch können sie dann morgen nicht performen, dass sie sich nicht gelohnt haben. Und sie sind definitiv weich genug, schließlich soll ja auch noch etwas Druck da sein.
    Eben, etwas Festigkeit braucht man auf alle Fälle.

Zitat Zitat von garbo Beitrag anzeigen
    Ich dachte erst, es seien meine Cargo Blushes, da UK, aber dann habe ich mich an dich erinnert und musste grinsen
    Berichte doch mal vom Artdeco, wenn du ihn getestet hast! Wofür genau willst du ihn denn benutzen?
    Ach, ja, stimmt, deine Cargos hast du auch noch nicht. Hängen wohl auch beim Zoll.
    Den Artdeco habe ich für die Meteorites gekauft (dieses lose Puder in Perlenform), dafür soll er laut dem Meteorites-Thread am besten geeignet sein. Leuchtet mir auch ein, da er vorne an der Spitze ganz weiche Haare hat, die kürzeren Haare am unteren Ende aber fest und recht dick und starr sind - für den Widerstand, zum "Rühren" in den Perlchen . Also fester als die MAC-Stinkis auf jeden Fall.

Forengöttin Avatar von deluxe

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Ich bin auch auf der ständigen Suche nach dem perfekten Rougepinsel

Aber der 130er klingt wirklich verlockend
    ich bín draufgekommen, dass ich den 130er eh zu Hause hab

Allerdings hab ich ihn immer nur für Foundi und nicht für Blush verwendet

Wir morgen gleich getestet, da ich die foundi derzeit eh lieber mit dem Beauty Blender auftrage

Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    Ach, ja, stimmt, deine Cargos hast du auch noch nicht. Hängen wohl auch beim Zoll.
    Den Artdeco habe ich für die Meteorites gekauft (dieses lose Puder in Perlenform), dafür soll er laut dem Meteorites-Thread am besten geeignet sein. Leuchtet mir auch ein, da er vorne an der Spitze ganz weiche Haare hat, die kürzeren Haare am unteren Ende aber fest und recht dick und starr sind - für den Widerstand, zum "Rühren" in den Perlchen . Also fester als die MAC-Stinkis auf jeden Fall.
    Kommen die Cargos nicht auch aus UK? Dann dürfte doch eigentlich kein Zoll anfallen Aber es dauert schon ein bisschen lange, muss ich sagen.
    Ok, dann ist der Artdeco ja sogar eine sehr sinnvolle Investition
    Die Ecotools haben mir heute Morgen sehr gut gefallen. Allerdings hatte ich mich dem Blush Brush doch ein paar kleinere Probleme, da er sehr viel Farbe aufgenommen und auch wieder gut abgegeben hat und ich total angemalt aussah, zudem war es fleckig. Muss ich morgen noch einmal mit sehr wenig Produkt versuchen. Da musste ich heute ganz schön blenden, bis das einheitlich war Aber die Form und Festigkeit gefällt mir sehr gut!

Meine Laune...
    Fine

garbo, ja, die Cargos kommen zwar aus den UK, werden aber trotzdem manchmal vom Zoll kontrolliert (auch wenn dann natürlich nichts anfällt), auf meinem Päckchen und auf dem von keto war ein Aufkleber "zollamtlich abgefertigt!" und beide haben ziemlich lange gebraucht, obwohl sie von beautybay schnell verschickt wurden...
    Sorry für das OT

Zu den Ecotools, ja ich weiß, was du meinst, der Blushbrush nimmt wirklich viel Farbe ab bzw. gibt viel ab. Ich wurde glatt darauf angesprochen das erste Mal, von wegen "Hui, heute bist du aber geschminkt". Und meine Kusine dachte, ich hätte mich beim Douggi schminken lassen
    Seither bin ich damit auch etwas vorsichtiger und mittlerweile komme ich gut damit klar, der Auftrag wird so dezent, wie ich es will, und streifenfrei.

Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    garbo, ja, die Cargos kommen zwar aus den UK, werden aber trotzdem manchmal vom Zoll kontrolliert (auch wenn dann natürlich nichts anfällt), auf meinem Päckchen und auf dem von keto war ein Aufkleber "zollamtlich abgefertigt!" und beide haben ziemlich lange gebraucht, obwohl sie von beautybay schnell verschickt wurden...
    Sorry für das OT
    gut zu wissen! Dann muss ich mir ja noch keine Sorgen machen und warte einfach weiter geduldig

Zu den Ecotools, ja ich weiß, was du meinst, der Blushbrush nimmt wirklich viel Farbe ab bzw. gibt viel ab. Ich wurde glatt darauf angesprochen das erste Mal, von wegen "Hui, heute bist du aber geschminkt". Und meine Kusine dachte, ich hätte mich beim Douggi schminken lassen
    Seither bin ich damit auch etwas vorsichtiger und mittlerweile komme ich gut damit klar, der Auftrag wird so dezent, wie ich es will, und streifenfrei.
    Oh gut zu hören, dann bin ich ja nicht alleine damit. Dachte schon, ich wäre bekloppt Und der Douglas-Kommentar ist ja der Kracher
    Ich hatte heute zum Glück Pink Cult von Mac, also ein eher dezenter Ton, und damit sah ich dann schon echt heftig aus. Gott sei Dank hatte ich keinen intensiveren Ton Dann werde ich morgen mal weiter experimentieren.

Fortgeschritten

Darf ich mal hier eine halbe Off Topic Frage stellen?
    Ich habe hier fasziniert mitgelesen, dass ihr flüssige Foundation mit dem Pinsel auftragt. Ehrlich gesagt wäre ich auf so eine Idee nie gekommen. Ich hab die Foundation von Estee Lauder Double Wear und trage die mit den Fingern auf, was anderes kenne ich ehrlich gesagt nicht.
    Daher meine neugierige, wenn auch etwas blöde Frage: wie macht man das denn konkret mit dem Pinsel ? Ich hab da so die Vorstellung, dass ich dann praktisch einen Klecks im Gesicht habe und den nie richtig verwischt bekomme...

Die Double Wear funktioniert auch am Besten mit den Fingern. Ich habe sie selbst und würde für diese Foundation keinen Pinsel nehmen (der Auftrag würde zu dick werden und damit sieht man gerade bei der Double Wear schnell zugespachtelt aus. Mit den Fingern wird es dagegen ganz natürlich).

Für andere Foundations funktioniert das mit dem Pinsel dagegen ganz gut. Der von Coco Beau macht einen schönen Auftrag und verhindert genau das, wovor du dich fürchtest: einen Klecks nicht verblendet zu bekommen. Das passiert dir mit dem garantiert nicht und Streifen gibt es auch nicht.

Ob man einen Pinsel benutzt oder nicht ist aber auch eine Frage des persönlichen Geschmacks. Klar, ein Visagist wird der Hygiene halber einen Pinsel verwenden, aber daheim bleibt es einem selbst überlassen, was man besser findet. Obwohl ich viele Pinsel habe, trage ich auch gern mit der Hand auf. Und wenn ich neue Foundations ausprobiere, trage ich grundsätzlich mit den Fingern auf, da mir das das beste Gefühl für die Textur und wie sie sich anwenden lässt gibt.

Wenn du also mit den Fingern ganz gut klar kommst, musst du dir nicht zwingend einen Pinsel zulegen. Und für die Double Wear schon gar nicht.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Heute ist mein Becca Foundation Brush angekommen Auf den ersten Blick sieht er wirklich sehr cool aus, mehrfarbige synthetische Haare, sehr cool. Fühlt sich auf dem Handrücken sehr gut an. Hab gleich gewaschen und morgen werde ich ihn testen und dann berichten. Freue mich wirklich über mein spontanes Schnäppchen

Und für den Ecotools Blush Brush bin ich irgendwie wirklcih zu blöd. Heute habe ich natürlich weniger Produkt genommen, aber es wurde wieder fleckig Ich bin etwas überfragt. Anscheinend kann ich ihn dann nur mit sehr hellen oder eher farbunintensiven Blushes benutzen. Dabei finde ich die Form so cool und man kann damit auch sehr gut blenden, aber ich musste auch wirklich minutenlang blenden. Sehr komisch. Habt ihr ein Geheimnis, dass es bei euch so gut klappt?

Nein, kein Geheimnis. Klappt bei mir ganz gut, allerdings nehme ich für sehr stark pigmentierte Blushes bzw. meinen Petticoat IMMER den MAC 187 (alles andere wäre mir dafür zu dicht und der Ecotools Blush Brush ist nunmal ziemlich dicht).

Habe heute den Mini-Foundation Brush von Becca genommen und der ist so cool geschnitten, dass man mit ihm nicht nur in "Strichen" Foundation auftragen kann, sondern auch ganz gut damit kreisen und blenden kann. Die Fläche der abgeschrägten Pinselhaare ist größer als z.B. beim MAC 190, ich glaube daran liegt's.

Glückwunsch zum großen Foundationpinsel von Becca, garbo.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Meine Laune...
    Fine

Nimmst du das Blush mit der Spitze auf oder mit der abgeschrägten Seite beim Ecotool-Blushbrush (ich mache letzteres)?
    Bei kräftigen Blushes streiche ich den Pinsel nach dem Blushaufnehmen ganz leicht / zart auf dem Unterarm aus und dann erst auf die Wange...

Wahrscheinlich ist es wirklich der falsche Pinsel für pigmentiere Blushes. Ich habe sowohl als auch getestet, Frl.Amanda, hauptsächlich aber mit der flachen Seite. Morgen teste ich einfach mal ein weniger intensives Blush, das sollte dann besser klappen.

@MissD: Groß kann man ihn nicht wirklich nennen, muss ich sagen Ich habe ihn mir wesentlich größer vorgestellt. Der Kopf ist schon recht klein, aber wirklcih sehr interessant. Fühlt sich auch ganz toll an. Morgen weiß ich mehr

Meine Laune...
    Goofy

eine kurze frage.....

ich besitze den posh traditional kabuki hier und wollte mal wissen, ob jemand den hat und mit den mac kabukis vergleichen kann?

Nein, leider nicht. Habe nur den MAC Kabuki.

Aber von Posh hätte ich so gerne den Smokey Eye Pinsel. Leider verschicken die ja nicht in's Ausland.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Meine Laune...
    Goofy

Aber von Posh hätte ich so gerne den Smokey Eye Pinsel. Leider verschicken die ja nicht in's Ausland.
    ich habe die alte version von kent nr. 4.... die ist/war eins zu eins gleich....
    mittlerweile ist er nicht mehr so.....leider schade, dass die quali so variiert bzw verschlechtert hat... magi hat ja auch auf ihrem blog darüber erst kürzlich berichtet.

Fortgeschritten

@MissD
    Vielen lieben Dank für deine Antwort. Jetzt bin ich beruhigt und trage weiterhin die DW mit den Fingern auf

Sungirl_83
    Besucher

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Der Kabuki von Rival de loop eignet sich auch ganz gut für Bronzer, er ist jetzt aber nicht meegggaaa weich

Edit: Den meinst du bestimmt auch
    ja genau den meinte ich!

ich geh heute noch in den rossmann, hoffentlich haben sie den kabuki. ist der denn im standard sortiment? hab neulich wo gelesen die bekommen den kabuki nur im sommer oO