Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 25 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Inventar Avatar von ketoglutarat

AW: Der allgemeine Pinselthread

ich habe den boots no.7 pinsel auch. finde ihn aber nicht soooooo toll. er ist ziemlich klein, aber wirklich eindeutig dicker als die meisten paddle foundation brushes. den coco-dickie schlägt er aber sicher nicht - diesen besitze ich leider (noch?) nicht.
    ich nehme ihn eher für cream highlighter/cream blush und um concealer zu verblenden.

Inventar Avatar von MissD

Für diejenigen, die mit dem MAC 109 Probleme haben, scheint der OCC-Pinsel eine gute Alternative zu sein. Hier im Video von Wayne vorgestellt ab 4:35 Min. Ich glaub den muss ich haben. Funktioniert sicher auch gut für den Chanel Bronzer und ist sehr weiches Synthetik.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ich finde Synthetic Brushes richtig toll! [wollte ich mal gesagt haben, hehe]

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Achja, hier habe ich eine nicht besonders begeisterte Rewiev von den Pixiwoo Pinseln gefunden:
    http://www.klairedelys.com/2011/05/2...s-starter-kit/
    Hat die Dame nur die Augen-makeup-Pinsel oder spricht sie auch über die anderen (weil da im Post nur was von den lilanen steht). Hab mir die Core-Collection und den Buffer-Pinsel jetzt doch bestellt, hoffe die machen sich gut

Kommt darauf an. Generell bevorzuge ich Naturhaar und ich habe Synthetik-Pinsel, die ich nicht mehr wirklich nutze und auch nicht nachkaufen würde (Illamasqua). Die meisten meiner Pinsel sind Naturhaar aber seit ich Becca Pinsel habe weiß ich, dass es auch Synthetikpinsel gibt, die sich weicher als Naturhaar anfühlen und auch sehr gut funktionieren. Nur weil ein Pinsel weich ist heißt es ja nicht, dass er zwangsläufig besser ist. Man muss auch sehen ob Widerstand und Farbaufnahme und -abgabe für den angedachten Zweck ausreichen. Aber mit meinem Becca-Set hab ich keine Probleme. Der OCC scheint auch diese neue Generation Synthetik-Haare zu besitzen, das macht ihn für mich so interessant.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Von der Marke OCC hatte ich noch gar nix gehört vorher, hab mir grad das Video angesehen. Dieser Buffer-Pinsel ist ja echt schnuckelig
    Also mit Synthetik bin ich bisher gut klargekommen, weil sie auch für flüssige und cremige Konsistenzen klasse sind. Aber, dass es da Unterschiede gibt, das glaub ich gerne

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Hat die Dame nur die Augen-makeup-Pinsel oder spricht sie auch über die anderen (weil da im Post nur was von den lilanen steht). Hab mir die Core-Collection und den Buffer-Pinsel jetzt doch bestellt, hoffe die machen sich gut
    Naja, sie bezieht sich auf die, die dort abgebildet sind würde ich sagen.

Massemonster

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Für diejenigen, die mit dem MAC 109 Probleme haben, scheint der OCC-Pinsel eine gute Alternative zu sein. Hier im Video von Wayne vorgestellt ab 4:35 Min. Ich glaub den muss ich haben. Funktioniert sicher auch gut für den Chanel Bronzer und ist sehr weiches Synthetik.
    Hm, ich find den weder auf der OCC Seite noch bei love Make up
    Wo gibts den?
    It´s been the worst day since yesterday...

Ich wusste auch nicht, dass OCC Pinsel macht. Ich kenne nur die anderen Produkte, wie die OCC Lip Tars, für die sie berühmt sind. Aber dieser Pinsel sieht wirklich interessant aus. Leider hat ihn love-makeup.co.uk nicht. Mal sehen wo es ihn sonst noch gibt.

@Mata Hari: das würde ich auch gerne wissen.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Forengöttin Avatar von chaotica

ui der sieht wirklich toll aus

wo gibts den denn?

ok, grad gelesen, ist noch nicht bekannt

Ich hoffe den gibt's überhaupt noch, nicht dass der discontinued wurde. Ich seh den nirgends.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Massemonster

Ich finde es nur seltsam, dass er auch nicht auf der OCC Homepage gelistet ist
    It´s been the worst day since yesterday...

Hm, das ist in der Tat komisch. Vielleicht hat Wayne den schon lange und den gibt es wirklich nicht mehr?!

Allwissend Avatar von garbo

@MissD: Der OCC sieht wirklich gut aus Er sieht dem Blushpinsel von Ebelin recht ähnlich. Der dürfte etwas größer sein, denke ich. Ich habe ihn schon seit längerem und habe gerade festgestellt, dass er toll mit dem Chanel Bronzer funktioniert. Also für den Anfang wäre das ja eine billige Alternative!

Ich denke nicht, dass der No7 dem Dickerchen auch nur annähernd das Wasser reichen kann Der Dicke ist wirklich toll, den muss man haben! Und du wirst es auf gar keinen Fall bereuen, Frl.Amanda
    Er ist tatsächlich recht klein, ein kleines bisschen größer als Becca. Damit bin ich aber auch immer recht lange beschäftigt, bis ich fertig bin, dafür hat man dann wirklich einen tollen Auftrag, sehr sheer und gleichmäßig.
    @keto: Gut zu wissen, dass er mit Cream Blush gut funktioniert! Ich habe zwar nur den HD Blush da, aber das werde ich gleich versuchen.

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Hab grad lange suchen müssen, um den Pinsel-Thread wieder zu finden

Mein Cocobeau ist gerade angekommen! Superweich und viel größer und dicker als erwartet (finde ich aber gut) - und das, obwohl ich ja schon eure Vergleichsfotos gesehen hatte. Es ging auch sehr schnell, habe ihn Ende letzter Woche erst bestellt.
    Jetzt wasche ich ihn und bis gespannt, ihn das erste Mal zu testen!

Pirate Kitty

Ich wusste auch nicht, dass OCC Pinsel macht. Ich kenne nur die anderen Produkte, wie die OCC Lip Tars, für die sie berühmt sind. Aber dieser Pinsel sieht wirklich interessant aus. Leider hat ihn love-makeup.co.uk nicht. Mal sehen wo es ihn sonst noch gibt.
    Ich konnte mir das Video jetzt nicht ansehen, aber sprecht ihr von diesem Pinsel hier? Ich bin zufällig auf der Suche nach OCC Pinseln auf der Seite gelandet, und habe gerade bestellt. Der sieht zumindest für mich so aus, als könnte er dem 109er ähnlich sein.

@Fia: Ich glaube das ist er. Habe gehört er wäre erst diesen Monat rausgekommen, vielleicht ist er deshalb noch nicht oft gelistet.

Ich habe heute meine Pinselsammlung ausgemistet. Ich brauche nicht 1000 Pinsel und habe jetzt nur die in den Köcher zurück, die ich auch wirklich täglich benutze. Der Rest liegt jetzt in der Schublade.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Meine Laune...
    Fine

Wie viele Pinsel hast du denn jetzt im Köcher, MissD?
    Ich habe Blush- und Powder-Brush je zweimal, 3 Highlighter und keine Ahnung wie viele Eyeshadow-Pinsel. Liegt aber auch daran, dass ich keine Lust habe, die täglich zu waschen und bei Lidschattenpinseln muss man ja fast nach jedem Gebrauch waschen, wenn man nicht jeden Tag die gleichen Farben benutzen will.

Übrigens braucht der Cocobeau ja echt ewig zum Trocknen. Ist ja auch verständlich bei der Dicke. Also jeden Tag waschen und am nächsten Tag wieder benutzen, geht schon mal nicht
    Aber er ist es wert

Echt? Meiner trocknet relativ schnell.
    Ich drücke den Pinselkopf nach dem Waschen aber auch nochmal kurz gründlich in einem Handtuch aus, das verkürzt das Ganze auch nochmal.

Ich hab jetzt 10 Pinsel in ständiger Benutzung.
    Mit meiner Makeup-Sammlung hab ich dasselbe vor...

Das mit den mehrfachen gleichen Pinseln hab ich mir auch schon überlegt, aber ich wasche ja doch täglich, dann ist es egal... Und im Sommer verwende ich Lidschatten eigentlich oftmals nur am Wochenende oder abends zum Ausgehen.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Meine Laune...
    Fine

Das mit dem Handtuch muss ich auch mal probieren. Ich drücke die Pinsel nur so mit der Hand aus. Der Cocobeau war außen auch relativ schnell trocken, aber wenn man mit einem Finger in die Mitte gefasst hat, war er innen eben noch feucht, das ging insgesamt länger als 24 h, bis er komplett trocken war, auch innen

Ja, da gebe ich dir recht, man sollte sowohl bei den Pinseln, als auch bei der MU-Sammlung generell, immer noch den Überblick bewahren können.

Ich finde nur, irgendwie braucht man für verschiedene Produkte dann auch wieder verschiedene Pinsel. Z.B. wenn man ein loses, ein festes Puder und die Meteorites hat, dann braucht man gleich mal 3 Puderpinsel (ich habe ja auch noch den Artdeco für die Meteorites, hatte ich vergessen...), dann für verschiedene Blushes mal einen festen, mal einen eher lose gebundenen Blushbrush usw. Es ist schwierig, sich auf je einen Pinsel für eine Kategorie zu beschränken

So, da bin ich auch mal wieder

@Frl.Amanda: Wie schön, dass dir das Dickerchen auch gefällt. Der ist soooo toll! Und ich drücke ihn auch immer noch im Handtuch aus und bei den Temperaturen momentan trocknet er mir vom Spätnachmittag definitiv bis zum Morgen.

Und meine Hakuhodos sind gestern angekommen Ich habe ein paar Fotos mit dem Handy gemacht und versuche die Tage mal, sie hochzuladen.
    Aber ich bin ja sowas von glücklich mit ihnen!! Sind alle schon gewaschen und trockneten superschnell. Sie stinken doch auch nach der Wäsche noch ordentlich nach Tier, aber naja, das wird sich schon geben.
    Einer der Blushpinsel hat etwas geblutet, aber ansonsten sind sie wirklich tiptop aus der Wäsche rausgekommen. Und heute habe ich gleich die beiden Blushpinsel benutzt, den S110 (superweich, wie eine viel bessere Version des MAC 129) für mein Blush (ließ sich super auftragen und verblenden) und den 210 für meinen neuen Chanelbronzer (dafür ist er perfekt, genauso zum Konturieren). Die beiden Augenpinsel ( S146 und B533BkSL) muss ich die Tage noch benutzen, aber sie sehen schon toll aus und fühlen sich super an!

Zum Glück sind sie auch durch den Zoll geflutscht, ich hatte schon Angst.
    Beide Daumen hoch, kann ich nur sagen. Das waren bestimmt nicht meine letzten

Meine Laune...
    Fine

Ich freu mich für dich, garbo

Der S146 interessiert mich auch: Der könnte ein weicher 219er sein, schätze ich.

Als Blushbrush wollte mir bei meiner nächsten Bestellung den S105 holen, weil ich befürchtete, dass der S110 aus Ziegenhaar genauso kratzig ist, wie die MACs aus Ziegenhaar?! Stimmt wohl nicht, wenn du sagt, es sei superweich! Das hört sich gut an!

(Mittlerweile finde ich manche MACs wirklich unangenehm...Aber andere wiederum sind klasse und ich möchte sie nicht mehr missen)

Ja, ich bin auch ganz glücklich und werde bestimmt demnächst noch einmal bestellen

Also, da ist überhaupt kein Vergleich zwischen MAC und Hakuhodo, zumindest was diese Pinsel angeht. Beide waren im Gesicht wirklich superweich!! Ich habe ja auch den 129 und der kratzt im Vergleich wirklich sehr. Den werde ich wohl auch verkaufen, denke ich, denn Größe und Art sind zumindest so ähnlich, dass ich nicht zwei, geschweige denn einen schlechteren brauche.
    Und der kleinere 210 ist wie der 109 in weich. Also das war so toll heute mit dem Bronzer

Der S146 ist eher wie der alte 224, hab ich oft gelesen. Wie der MAC 219 ist der andere mit dem langen Namen, dieser B533blabla. Hab beide mal gegeneinander gehalten und der Hakuhodo ist etwas größer, aber viel, viel, viel weicher!!! Also speziell für die Empfindlichen ist er eine wirklich gute Idee

Wow, der S105 hat ja einen ordentlichen Preis...das müsste ich mir aber noch schwer überlegen!!

Meine Laune...
    Fine

Danke für die Infos, garbo.

Zitat Zitat von garbo Beitrag anzeigen
    Wow, der S105 hat ja einen ordentlichen Preis...das müsste ich mir aber noch schwer überlegen!!
    Das stimmt, aber einmal würde ich das schon ausgeben, der hält ja hoffentlich Jahre. Aber wenn der S110 auch sehr weich ist, ist das natürlich eine günstigere Option!

BJ-Einsteiger Avatar von OhSoAddicted

huhu mädels!

ich hab mir letztens pinsel von zoeva geholt, hab auch einen von sigma! sigma ist von zoeva, meiner meinung nach, nicht zu toppen. ich wüsste gerne, welche sigma brushes eure must haves sind. Ich habe vor, ein paar der zoeva pinsel durch die sigma pinsel zu ersetzen. oder schwört ihr vllt auf eine ganz anderer marke? für alle, die auf mac schwören: ich weiß die sind super, aber ich werd nicht so viel geld für pinsel ausgeben...falls sich jedoch ein freiwilliger sponsor meldet, ist er gerne willkommen
    Liebe Grüße,
    Valerie

Meine real techniques brushes sind da Freu mich aufs testen!

Meine Freundin hatte sich das Augenset von real techniques bestellt und ist übrigens ganz begeistert! Gut und dicht gebunden und einer ist wohl ganz toll für Pigmente
    Ich glaube, für mich sind die nichts. Ich bin mir zu unsicher, was die generelle Qualität angeht und dafür finde ich die einzelnen dann doch zu teuer und die Sets interessieren mich nicht komplett.
    Dann lieber noch mal bei Hakuhodo bestellen

ich hab noch viel tollere pinsel als hakuhodo gefunden... aber ich weiß nicht wie ich die bestellen soll... oder kann hier jemand japanisch?
    nennt sich chikuhodo und ist der fabrikateur der suqqu-pinsel. bewegt sich so um die 150€ pro stück, aber wenn schon, denn schon, ne?

Meine Laune...
    Fine

Japanisch kann ich leider nicht
    Was ist denn an denen besser als an den Suqqus? Oder sind die qualitativ gleich, da vom gleichen Hersteller?

@keto: Sind deine Suqqus aus England eigentlich schon angekommen? Hattest du sie überhaupt bestellt?

Und 120€ pro Pinsel ist mir definitiv zu viel! Ich benutze das Zeug nur für meinen persönlichen Spaß und das ist in meinen Augen eher eine professionelle Investition. Aber Berichte dazu lese ich natürlich gerne

die suqqu-aktion habe ich vorerst eingestellt mich aber in der zwischenzeit jetzt auf rmk und ipsa gestürzt.
    und da chikuhodo der hersteller von suqqu pinseln ist und diese auch günstiger anbietet (suqqu kostet 160£, das chikuhodo-äquivalent ca. 130€) werde ich erstmal versuchen, and diese ranzukommen.

außerdem denke ich nicht, dass sich solche pinsel für den professionellen gebrauch eignen, da das fehhaar zwar vielfach weicher aber auch zarter und weniger robust ist als ziegenhaar. und da profi-pinsel doch einiges aushalten müssen, denke ich nicht dass sich solche pinsel zum hochfrequenten gebrauch mit dementsprechend öfteren alkoholdesinfektionen etc. eignen. aber als luxus-treatment wunderbar.

Aber erzählt nicht z.B. Lisa Eldridge in ihren Videos immer, dass sie z.B. die Suqqu-Pinsel für ihre Jobs benutzt? Sie hat doch irgendwann einmal einige Pinsel vorgestellt, die sie generell benutzt. Somit scheinen sie ja doch recht belastbar zu sein und ich gehe einfach mal davon aus, dass sie nicht der einzige Profi ist, der die Pinsel benutzt. Die Pixiwoo-Schwestern benutzen ja z.B. auch Hakuhodo.

Das sollte ja auch gar keine Kritik sein, nicht falsch verstehen Ich finde es nur für mich einfach viel zu teuer, Hobby hin oder her. Zumal man sie ja blind bestellen müsste, das macht es ja auch nicht einfacher.

Was mich aber dann doch mal interessieren würde, ist warum eigentlich ausgerechnet die japanischen Firmen so hervorragende Pinsel machen. Gibt es dort für kosmetische Pinsel eine besondere Tradition? Das Material müsste ja an sich überall zu bekommen sein.

toned Avatar von Rouge

Kein Witz...mein Liebslingspinsel ist der von Essence mit den rosa Haaren für 2,- irgendwas.

Meine Laune...
    Fine

Rouge - nein!

Nee, mal Spaß beiseite, ich finde auch, dass es einige günstige Pinsel gibt,
    die echt super sind, wie z.B. auch die Ecotools.
    Ich bin gespannt, was du, keto, weiter herausfindest über die Suqqus und chikuhodos. Heißt hodo Pinsel auf deutsch?

k.a. aber das hab ich mich auch gefragt hahaha

Ich habe von Essence noch diesen alten Blushpinsel aus der LE, der ist super Und den Blushpinsel von Ebelin aus der weißen Serie nehme ich auch sehr gerne, momentan für Bronzer.

Hakuhodo ist ja nun auch nicht wirklich teurer als MAC, aber wesentlich besser. Ich habe heute meine beiden Augenpinsel benutzt und bin ja so begeistert Der mit dem langen Namen, wie der 219, ist wirklich sehr weich und toll! Wer den 219 also zu kratzig oder hart findet, sollte sich mal den B533blabla angucken

Ich habe von Essence noch diesen alten Blushpinsel aus der LE, der ist super Und den Blushpinsel von Ebelin aus der weißen Serie nehme ich auch sehr gerne, momentan für Bronzer.

Hakuhodo ist ja nun auch nicht wirklich teurer als MAC, aber wesentlich besser. Ich habe heute meine beiden Augenpinsel benutzt und bin ja so begeistert Der mit dem langen Namen, wie der 219, ist wirklich sehr weich und toll! Wer den 219 also zu kratzig oder hart findet, sollte sich mal den B533blabla angucken
    Für Hakuhodo braucht man aber leider eine KK.

nein, sie akzeptieren auch paypal.

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    nein, sie akzeptieren auch paypal.
    Echt? Seit wann denn? Ihr bestellt doch über die Hakuhodo USA Seite, oder? Dann haben sie nämlich ihre Shipping Infos noch nicht überarbeitet. Oder meinst du eine andere Seite?

Meine Laune...
    Fine

MAC hat ja nur Ziegenhaar an Naturhaaren, die sind dann wirklich nicht teurer als ähnliche von Hakuhodo und aber qualitativ schlechter, da gebe ich dir Recht! Aber die Hakuhodo-Squirrelpinsel sind natürlich schon um einiges teurer... daher bin ich gespannt, welcher Art Pinsel diese Chikuhodos sind. Letzten Endes finde ich es nicht zuviel, 100 Euro für einen Pinsel auszugeben, ich sehe es immer so, dass man für das Geld z.B. 3 High-End-Lippenstifte bekommt und die halten sicher nicht so lange
    Vielen Dank für den Tipp mit dem B532blabla , den schaue ich mir auf alle Fälle mal an! Für was hast du denn den S146 verwendet?