Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 25 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Allwissend Avatar von garbo

AW: Der allgemeine Pinselthread

Heute musste es schnell gehen und ich hab damit einfach einen helleren und einen dunkleren Grünton verblendet. Klappte super und war total weich! Eigentlich ist er aber fürs Verblenden in der Lidfalte gedacht.
    Allerdings stinken die Dinger immer noch nach Tier Hoffentlich ist das mit der nächsten Wäsche weg...

Edit: B533BkSL, um genau zu sein :))

BJ-Einsteiger Avatar von OhSoAddicted

huhu mädels,

und zwar würde ich mir gerne mehr sigma pinsel kaufen...und auf der amerikanischen seite kosten die pinsel 9$. auf seiten wie kosmetik4less oder cambree aber direkt 10 oder 11 euro ich zahle also drauf.... kennt einer von euch eine seite, wo die pinsel nicht teurer gemacht werden, als sie eigentlich sind? ich mein 9 dollar sind ca. 7 euro, meine ich...und hat einer schonmal pinsel von BH cosmetics ausprobiert?
    Geändert von OhSoAddicted (10.06.2011 um 14:27 Uhr)
    Liebe Grüße,
    Valerie

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von OhSoAddicted Beitrag anzeigen
    huhu mädels,

und zwar würde ich mir gerne mehr sigma pinsel kaufen...und auf der amerikanischen seite kosten die pinsel 9$. auf seiten wie kosmetik4less oder cambree aber direkt 10 oder 11 euro ich zahle also drauf.... kennt einer von euch eine seite, wo die pinsel nicht teurer gemacht werden, als sie eigentlich sind? ich mein 9 dollar sind ca. 7 euro, meine ich...und hat einer schonmal pinsel von BH cosmetics ausprobiert?
    Du erwartest ernsthaft, dass ein Shop dir nicht nur die Zollgebühren schenkt, die sie zahlen müssen für die Einfuhr, sondern auch noch auf jeglichen Gewinn verzichtet?

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Du erwartest ernsthaft, dass ein Shop dir nicht nur die Zollgebühren schenkt, die sie zahlen müssen für die Einfuhr, sondern auch noch auf jeglichen Gewinn verzichtet?
    okay, da hast du schon recht...aber es is doch schon etwas teuer...wenn ich überlege, dass es eig 7 euro wären und stattdessen 4 euro teurer find ich blöd
    Liebe Grüße,
    Valerie

Dann bestell doch einfach im US-Shop! Das geht völlig problemlos und die Lieferzeiten waren auch sehr schnell, wenn ich mich richtig erinnere. Und auch mit Versand kommst du noch billiger weg als bei deinem deutschen Shop.

Zitat Zitat von garbo Beitrag anzeigen
    Dann bestell doch einfach im US-Shop! Das geht völlig problemlos und die Lieferzeiten waren auch sehr schnell, wenn ich mich richtig erinnere. Und auch mit Versand kommst du noch billiger weg als bei deinem deutschen Shop.
    ja das habe ich nämlich eben versucht rauszufinden..wie sind denn die shipping kosten? und wie ist das mim zoll?
    Liebe Grüße,
    Valerie

Inventar Avatar von Cassiopaia

Das erfährst du alles, wenn du eine Bestellung eingibst, dann rechnet der dir das alles aus, wenn du die Postleitzahl, das Land und die Stadt angibst

Ich hab meine auch nur dort bestellt, nie Probleme gehabt und natürlich Geld gespart.

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Das erfährst du alles, wenn du eine Bestellung eingibst, dann rechnet der dir das alles aus, wenn du die Postleitzahl, das Land und die Stadt angibst

Ich hab meine auch nur dort bestellt, nie Probleme gehabt und natürlich Geld gespart.
    oh wunderbar...dann versuch ich mich mal durch das sigma wirrwarr zukämpfen :) danke
    Liebe Grüße,
    Valerie

okay ich hab das grade mal ausrechnen lassen und egal, welche shipping methode ich nutze...bei beiden bin ich über dem preis, den ich in deutschland bezahlen würde
    Liebe Grüße,
    Valerie

Was echt? Das glaub ich ja fast nicht, was möchtest du denn bestellen, wenn ich fragen darf?

Princess T.
    Besucher

Love Make-Uphat auch Sigmas im Sortiment. Je nach Verfügbarkeit mal
    grössere oder kleinere Auswahl. Und die Versandkosten sind auch nicht so teuer.
    (Die haben auch noch jede Menge andere Pinsel im Sortiment.)

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Was echt? Das glaub ich ja fast nicht, was möchtest du denn bestellen, wenn ich fragen darf?
    also einmal den
    Large Fluff - E50 - 9$
    Small Tapered Blending - E45 - 9$
    Flat Definer - E15 - 9$
    Tapered Highlighter - F35 - 16$

das wärs dann schon :)
    Liebe Grüße,
    Valerie

Das wären dann 54,39 $ also laut google 37,86€
    Da bezahlst du aber in einem deutschen Online Shop mehr. Oder wie hast du das nun ausgerechnet?

Also laut Zoll zahlt man unter 23,00 € nix. Aber manchmal kommt es auch so, ohne dass der Zoll da was ansieht.

Ich schließe mich Cassiopaia, habs spaßeshalber auch mal probiert. Inwiefern ist das denn nun teurer bzw. überhaupt zu teuer???

Zoll kommt eventuell dazu, das ist richtig. Ich hatte immer Glück, aber möglich ist es natürlich, dass du bei dem Preis die Mehrwertsteuer bezahlen musst, sprich 19%.

OH MEIN GOTT!!!!!! ich bin so ein depp ich hab nicht dran gedacht, dass ich ja noch umrechnen muss! WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW OKAY, okay...alles mein fehler...ich sehe, der schlafentzug,den mir mein kleiner sohn verschafft, macht sich bemerkbar
    Liebe Grüße,
    Valerie

Ok, dann hat es sich ja geklärt. Viel Spaß beim Bestellen!

ich würde so gerne den beuaty blender ausprobieren, aber ich klebe so an meinen pinseln
    boah und nochmal sorry,dass ich so verpeilt bin -.-
    Liebe Grüße,
    Valerie

Ist doch kein Problem
    Ich mag den Beautyblender auch, aber momentan hab ich meine Pinsel lieber. Das wechselt aber bestimmt auch wieder. Kommt vielleicht auch auf die Foundation an, die du benutzt. Die HD von MUFE z.B. kann man irgendwie mit nichts anderem gut auftragen

Zitat Zitat von garbo Beitrag anzeigen
    Ist doch kein Problem
    Ich mag den Beautyblender auch, aber momentan hab ich meine Pinsel lieber. Das wechselt aber bestimmt auch wieder. Kommt vielleicht auch auf die Foundation an, die du benutzt. Die HD von MUFE z.B. kann man irgendwie mit nichts anderem gut auftragen
    Oh okay...also ich wollte eigentlich die pro longwear und die revlon photo ready ausprobieren, aber als ich dann heute auf der mac seite den test gemacht habe, kam raus,dass die mac studio sculpt das " richtige" für mich wäre HACH, es gibt einfach zu viele foundations
    Liebe Grüße,
    Valerie

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

habe mir letzte woche den sephora mineral powder brush nr. 45 geholt... bin jetzt total gespannt, wie es sich machen wird... wollte es für pot rouges bzw creme blushes benutzen.
    hat einer den von euch und kann mir sagen, wie der sich bei anderen "anwendungsgebieten" macht?

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (05.08.2013 um 12:04 Uhr)

Inventar Avatar von ketoglutarat

den hab ich auch, find ihn ziemlich kratzig für einen synthetik-pinsel aber dafür wird er wohl toll sein für mineral foundation (welche ich aber nicht nutze).

Westwind
    Besucher

.

also obwohl es bei einem kunsthaarpinsel nicht sein sollte, empfinde ich ihn wirklich kratziger als viele meiner echthaarpinsel die zugegebenermaßen fast alle high- bis highest end sind - aber trotzdem, mit kunststoff sollte viel mehr möglich sein (obgleich die weichheit von synthetikfasern einfach nie jene von echthaar übertreffen kann in ihrer qualität).

Westwind
    Besucher

.

Kurzer Nachtrag zum No7 Foundation Brush: Er ist für den Preis wirklich prima. Für TM absolut ungeeignet, das war eine Sauerei, aber bei flüssigen Foundations ist er prima, verblendet gut und lässt sich auch leicht wieder reinigen. Ich muss ich noch für Cream Blush testen, aber bis jetzt bin ich zufrieden

Pirate Kitty

Mein OCC Pinsel ist heute angekommen und da dachte ich mir, ihr seid vielleicht an einem Vergleich interessiert. Bitte wundert euch nicht über die Bildquali. Ich hab die Fotos eben nur schnell mit meiner Handycam gemacht.

links jeweils Illamasqua Blusher Brush 1 und rechts der OCC Small Blush Brush.

Evtl. flufft er noch etwas auf, sobald ich ihn das erste Mal gewaschen habe. Dazu kann ich bei Bedarf nochmal Rückmeldung geben. Ansonsten ist er aber schon ein Stück kleiner als der Illamasqua Pinsel (der ja dem 109er sehr ähnlich sein soll).

der occ sieht toll aus!!!

Inventar Avatar von MissD

Finde ich auch! Und der war glaub nichtmal so teuer...
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Pirate Kitty

Bestellt hab ich bei Love-Makeup. Da kostet der Pinsel 16,99 Pfund.

Fia, er sieht super aus! Berichte doch mal, wenn du ihn gewaschen und getestet hast

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von Mata Hari Beitrag anzeigen
    Gestern kamen meine bei love-makeup bestellen Cozette-Pinsel an. Der angeschrägte Foundationpinsel ist wirklich fantastisch Die Foundation lässt sich damit extrem gleichmäßig auftragen und mit der Kante kann man wunderbar "stippeln".
    In Sachen Cozzette bin ich auch gerade angefixt, nachdem Wayne Goss sie (zusammen mit den OCC-Pinseln) gerade so gelobt hat: *Klick*
    LG von Frl. Tongtong

Princess T.
    Besucher

Ich muss wohl mal wieder was auf mein PayPal-Konto einzahlen und ein paar neue Pinsel bei Love Make Up bestellen.

Massemonster

Der Bufferbrush von OCC ist gestern auch bei mir eingezogen. Für mich ein besserer 109er, die Haare sind kuschelweich aber haben dennoch genug Stabilität
    It´s been the worst day since yesterday...

Oh man, dieser Buffer Pinsel von OCC fixt mich total an
    Ich denke, den hol ich mir noch.

Ich finde die Core Collection von real techniques übrigens richtig gut ! Man kann da mit allen Pinseln (außer der detailer-brush) Foundation auftragen, klappt sehr gut. Die Detailer-brush ist gut für das Abdecken von Pickeln oder so, bzw. für Lippenstift. Die Haare sind sehr sehr weich.
    Der Bufferpinsel gefällt mir total gut mit Cremeblushes! Aber Foundation auftragen geht damit auch, jedenfalls viel besser als mit den anderen Stinktierpinseln, weil der mehr Widerstand hat und kürzer gebunden ist.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich möcht euch meine neuen Pinsel vorstellen.

Die sind eigentlich als Lippenpinsel deklariert, eignen sich aber viel besser als Lidschattenpinsel.
    Sie kosten circa 3€ und sind daher super für den kleinen Geldbeutel.
    Gibt es bei Douglas.
    Als Lippenpinsel finde ich sie zu weich und abgerundet. Da mag ich lieber etwas festere Haare, die spitzer zulaufen.
    Die Haare sind aus Ponyhaar und weich.

Der schwarze Pinsel ist rund und recht klein, der eignet sich super für das Lid oder Detailarbeiten.

Der rötliche Pinsel ist auch nicht sehr groß und hat schön dichte Haare. Den benutze ich neuerdings für die dunklen Farben im Außenwinkel. Irgendwie kann ich damit besser und genauer in der Lidfalte arbeiten als sogar mit dem Da Vinci classic oder den Mac-Rundpinseln. Vor allem das Blenden geht mit dem besser.

Diese Pinsel brauchen sich gegenüber Mac und anderen teuren Marken nicht zu schämen.

Inventar Avatar von Emilie

Ich liebe meine Real Techniques Brushes aber der Powder Brush ist mit so groß so dass ich den Blush Brush momentan für Puder und Blush verwende und den Powder dann als Blender (geht super). Nun bestell ich mir nen zweiten Blush Brush

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Hallo

Ich brauche sehr dringend Hilfe weil ich echt gar nicht mehr durchblicke in dem Wirrwarr von Pinseln und den Marken usw.

Ihr glaubt nicht, durch wieviele Seiten im I-Net ich mich die letzte Woche durchgekämpft habe und ich verstehe immer weniger, bzw. kann mich immer schlechter für Pinsel entscheiden... bevor ich meine heiligen Nerven komplett verliere und ich keinen Bock mehr habe, frage ich jetzt einfach mal

Aaaaalso: Ich bin auf der Suche nach einem Pinsel. der meine Foundation schön auftragen kann (gut, das schön auftragen muss ja ich machen, aber Ihr wisst schon, was ich meine )... Da ich sehr Neu auf diesem ganzen Gebiet herumwandele habe ich mir einen Foundation Pinsel von der Douglas Hausmarke gekauft... taugt nix, wie ich finde. Denke, ich würde lieber einen Pinsel zum Stupfen haben und nicht zum "malen".

Nun habe ich den Sigma F80 und den Stippling Brush von RT ausgesucht, bin mir aber sehr unsicher wegen der weissen Haare oben drauf? Wofür sind die denn gut?
    Hättet Ihr einen Kommentar zu den beiden Pinseln für mich oder gar eine andere Idee? Hätte halt gerne einen, dessen Kopf sich für Flüssig Foundation eignet, vielleicht sogar für alle möglichen Arten von Make-Up Also, sollte ich mal sowas aus einem Topf nehmen wollen... ein Pinsel für alles, quasi.
    Wäre ein Pinsel von Ecotools auch geeignet? Derjenige, der wohl geeignet wäre ist wohl raus aus dem aktuellen Sortiment, oder?

Habe mir für das AMU Pinsel von Da Vinci bestellt, die sind aber noch nicht da, deshalb wäre ich auch da dankbar für Tipps, was ich unbedingt für den Anfang gut brauchen könnte

LG
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Inventar Avatar von Emilie

Also ich habe den Stippling Brush von Real Techniques und mag den gerne Aber ich verstehe was du meinst mit stupfen und malen, hatte vorher auch nur einen zum malen und so ein Stippling Brush ist dann doch viel besser.

Ich bin immer noch der Meinung, dass "Malen" nicht schlechter aussieht als "Tupfen etc", solange man einen guten Pinsel hat.
    Aber ich denke, dass du wahrscheinlich billiger wegkommst, wenn du einen dieser Stippling Brushes kaufst.
    Schau dir doch mal die Pinsel von Sigma an, mit denen sind viele sehr zufrieden. Die kannst du auch für Puder, Blush (den kleineren), Bronzer, evtl. sogar Cream Blush und auch für Highlighter (wieder der kleinere) benutzen.
    Wenn du aber erst mal vor Ort testen möchtest, habe ich Gutes vom Stippling Brush von Artdeco gehört :)