Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 25 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Experte Avatar von beautynerd2010

AW: Der allgemeine Pinselthread

Der "Powder Brush" von Rival de Loop (Rossmann) soll auch sehr gut sein. Ich habe ihn mir auch zum Testen zugelegt vor einiger Zeit, kam aber noch nicht dazu. Er sieht aus wie ein Kabuki und kann sicher auch als solcher genutzt werden. Bezahlt habe ich dafür weniger als 2,50 Euro.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

treibt ihr Unwesen

Meine bescheidene Sammlung:

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Allwissend Avatar von garbo

Zitat Zitat von Rouge Beitrag anzeigen
    Ja richtig Garbo ..es sind v. l.n.r. S105 Powder Brush, S110 Blush Brush und S103 Powder/Blush Brush pointed.
    Danke Rouge Genau der S110 hat mich auch am ehesten interessiert! Würdest du ihn empfehlen? Und kannst du qualitative Unterschiede zwischen S110 und S105 feststellen? Ist ja unterschiedliches Haar, merkt man das? Und sind sie wirklich so schön weich?
    Sorry für die ganzen Fragen

toned Avatar von Rouge

Zitat Zitat von garbo Beitrag anzeigen
    Danke Rouge Genau der S110 hat mich auch am ehesten interessiert! Würdest du ihn empfehlen? Und kannst du qualitative Unterschiede zwischen S110 und S105 feststellen? Ist ja unterschiedliches Haar, merkt man das? Und sind sie wirklich so schön weich?
    Sorry für die ganzen Fragen
    Ich finde alle Hakudodos sind meeeeeeeega soft egal ob Ziege oder Feh und qualitativ sehr hochwertig verarbeitet.
    S105 ist wirklich ein Traum Pinsel...aber leider etwas zu fluffig.
    Für mich persönlich ist der S110 zu flach....denn ich trage Blusher gerne kreisend auf. Ich ziehe lieber den 210 Blush Brush vor...der ist so ähnlich wie Mac 109...nur weicher und hat etwas mehr Widerstand und kostet umgerechnet 19,- €.

Forengöttin Avatar von deluxe

Sehr schöne Sammlung Sonik Ich hätte auch noch gerne mehr von den Puderquasten

Inventar Avatar von MissD

Schöne Pinselsammlung!

Habt ihr schon gesehen? Es gibt bald Pixiwoo-Pinsel. *Info-Video*.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Inventar Avatar von ketoglutarat

die will ich auch probieren, da sie aber bei superdrug oder so verkauft werden sollen, befürchte ich, dass es sie nur überteuert bei ebay gibt.

Ich warte dann auf deinen Bericht *g*.
    Gerade bei Synthetikpinseln bin ich da eigen. Süß finde ich die Idee, die Pinselstile unterschiedlich einzufärben, um damit die Verwendung für Base, Augen und Finish zu kennzeichnen. Für manche Anfänger ist das sicher hilfreich.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Inselkind Avatar von Tausala

ich bin auch noch auf der suche nach guten jedoch günstigen amu pinseln. bisher benutze ich diverse von ebelin/essence bin aber nicht so 100% glücklich. hat jemand von euch erfahrung mit kosmetik kosmo pinseln?

was foundation (flüssig foundation im mom. von bobbi brown) angeht schwöre ich auf meinen kabuki von everyday minerals super schönes finish!
    für mineralfoundation benutze ich am liebsten den kabuki von the body shop. der ist sooo schön weich
    und mein perfekter concealer pinsel ist die foundation brush von esprit

Zitat Zitat von Rouge Beitrag anzeigen
    Ich finde alle Hakudodos sind meeeeeeeega soft egal ob Ziege oder Feh und qualitativ sehr hochwertig verarbeitet.
    S105 ist wirklich ein Traum Pinsel...aber leider etwas zu fluffig.
    Für mich persönlich ist der S110 zu flach....denn ich trage Blusher gerne kreisend auf. Ich ziehe lieber den 210 Blush Brush vor...der ist so ähnlich wie Mac 109...nur weicher und hat etwas mehr Widerstand und kostet umgerechnet 19,- €.
    Danke dir, das hilft sehr!! Dann ist der 110 wahrscheinlich ähnlich wie der MAC 129. Den habe ich mir vor kurzem gekauft, wenn ich Blush mal etwas großflächiger oder fluffiger auftragen will. Er ist schon auch recht flach, wenn man so einen BrushGuard benutzt, was ok ist, aber nicht super. Mir ist er nur etwas zu kratzig Da wäre eine weiche Alternative schon sehr schön! Aber so einen wie den 109 suche ich auch noch und die 200er-Linie ist ja auch absolut nicht teuer
    Wo hast du deine Pinsel bestellt?

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    die will ich auch probieren, da sie aber bei superdrug oder so verkauft werden sollen, befürchte ich, dass es sie nur überteuert bei ebay gibt.
    Synthetik finde ich durchaus gut. Aber ehrlich gesagt sehen sie schon ziemlich billig aus mit den goldenen, lilanen und rosanen Stielen Letztendlich wäre es mir jedoch egal, wenn sie gut sind. Der Puderpinsel aus ihrem Video gefiel mir sehr gut!!!!
    Am Ende des Videos hieß es, dass man sie bei ULTA und auch online kaufen kann, also wenn wir Glück haben, kann man sie auch aus D bestellen!

toned Avatar von Rouge

Zitat Zitat von garbo Beitrag anzeigen
    Danke dir, das hilft sehr!! Dann ist der 110 wahrscheinlich ähnlich wie der MAC 129. Den habe ich mir vor kurzem gekauft, wenn ich Blush mal etwas großflächiger oder fluffiger auftragen will. Er ist schon auch recht flach, wenn man so einen BrushGuard benutzt, was ok ist, aber nicht super. Mir ist er nur etwas zu kratzig Da wäre eine weiche Alternative schon sehr schön! Aber so einen wie den 109 suche ich auch noch und die 200er-Linie ist ja auch absolut nicht teuer
    Wo hast du deine Pinsel bestellt?
    Aber gerne.
    Ich hab den 129 nicht...aber ich glaube der 110 ist sogar flacher.
    Ich suche auch eine Alternative. Sag Bescheid...wenn du was findest.
    Bestelle hier http://www.hakuhodousa.com/....12,- USD Versand...würde auch gerne direkt in Japan was bestellen...denn sie haben viel mehr Pinsel im Sortiment....wobei die Preise wegen den Wechselkurs höher sind.

Oh die liefern ja doch international, sehr schön
    Ich habe noch ein paar auf meiner Liste. Als nächstes will ich mir die MUFE Blush Brushes ansehen, danach eventuell die Laura Mercier Variante und die Louise Young Versionen interessieren mich auch, muss ich sagen. Leider müsste man ja auch hier blind bestellen. Ich berichte mal, wenn ich Neues weiß

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Also, wenn ich Blush mal etwas großflächiger oder fluffiger auftragen will, benutze ich den 150er von MAC. Finde ich nicht kratzig und nicht zu flach. Ich bin sehr zufrieden mit ihm!

so, ich wollte ja schon immer die pinsel von a'squirrel haben, aber die anfixerei hier hat mir den rest gegeben und nun sind sie zu mir unterwegs (ausserdem ist der euro zur zeit ziemlich stark) ;) hab das große pure squirrel set bestellt.

ich möchte aber unbedingt noch ein paar pinsel von suqqu haben. (lisa-eldridge-geschädigt)... ich werd mal in den nächsten tagen bei selfridges london anrufen... will den puder&blush&blender pinsel. hoffentlich sind sie nicht jeweils 100€+

EDIT oh, ok: suqqu face powder brush: 160£
    cheek brush: 80£
    eyeshadow brushes (die die ich will): je 35£
    ....
    da muss ich wohl einiges sparen!
    Geändert von ketoglutarat (19.03.2011 um 08:44 Uhr)

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Huhu Sonik, bei soooo vielen Pinsel, wofür brauchst bzw. benutzt du denn die Pads?

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (05.08.2013 um 12:09 Uhr)

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

so, ich wollte ja schon immer die pinsel von a'squirrel haben, aber die anfixerei hier hat mir den rest gegeben und nun sind sie zu mir unterwegs (ausserdem ist der euro zur zeit ziemlich stark) ;) hab das große pure squirrel set bestellt.

ich möchte aber unbedingt noch ein paar pinsel von suqqu haben. (lisa-eldridge-geschädigt)... ich werd mal in den nächsten tagen bei selfridges london anrufen... will den puder&blush&blender pinsel. hoffentlich sind sie nicht jeweils 100€+

EDIT oh, ok: suqqu face powder brush: 160£
    cheek brush: 80£
    eyeshadow brushes (die die ich will): je 35£
    ....
    da muss ich wohl einiges sparen!
    Die Suqqu-Brushes haben es mir auch sehr angetan, auf den Blush-Brush bin ich auch sehr scharf. Aber die Preise sind echt ganz schön happig und ich bin auch eher froh, dass man nicht so leicht an die Sachen herankommt. Du kannst ja mal berichten, was Selfridges dir antwortet

keto, ich habe mir exakt das Gleiche gedacht
    Oh, die sehen aber gut aus. Den Blushbrush möchte ich. Google. Oh. Oh. Ok, vielleicht doch nicht
    Berichte mal, wenn das Set da ist. Sie klingen sehr interessant!

Laura Mercier habe ich jetzt wieder von meiner Liste gestrichen. MUFE Blush Brush soll super sein, den Powder sehe ich mir auch an. Und Louise Young werde ich wohl definitiv demnächst bestellen

Fortgeschritten Avatar von rote Fee

Ich hab eine Anfängerfrage .
    Bisher benutze ich den Lidschattenpinsel von Müller Drogerie, der heißt Alicia da Silva.
    Kennt den jemand, ist der überhaupt empfehlenswert?
    Oder soll ich mir besser einen anderen Pinsel zulegen?

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

wenn du mit dem Pinsel gut zurecht kommst und ihn auch gut leiden kannst, dann würde ich dabei bleiben

also ich komme um eine Bestellung bei A´Squirrel nicht drum rum, der $-Kurs ist toll und ich liebäugel da ja schon ewig mit und bei Zoeva ist das Bamboo-Set auch ausverkauft also MUSS ich ja das andere Set nehmen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

jep, der schwache dollar wurde mir gestern zum verhängnis... riesenhaul ahoy!

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    wenn du mit dem Pinsel gut zurecht kommst und ihn auch gut leiden kannst, dann würde ich dabei bleiben
    Sagen wir mal so, ich hab keinen Vergleich.
    Möglicherweise käme ich mit einem anderen Pinsel viel besser zurecht .

Das Bamboo-Set hab ich vorhin auch angeguckt. Es ist aber nur vorübergehend nicht lieferbar, oder?

och menno, hab grad online nachgeschaut und die suqqu pinsel sind doch noch ein bisschen teurer:
    face brush 168£
    + blush brush 85£
    + eyeshadow brush L 48£
    + eyeshadow brush M 48£
    = 349£
    = ca. 400€....

und "nur" einen pinsel mag ich nicht bestellen... naja, vllt im mai. da hab ich geburtstag...

hat jemand erfahrungen bezüglich des versandes von selfridges? schlagen die noch mal kräftig drauf? online verschicken die ja nur innerhalb der uk, für internationalen versand muss man am counter anrufen.

Ohje, ich habe auch bestellt Allerdings nur den Powder und den Blush Brush. Die hörten sich aber auch viel zu gut an!!!

Echt? Hast du suqqu pinsel? Ohhh bin so neidisch, will auch!

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von rote Fee Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Anfängerfrage .
    Bisher benutze ich den Lidschattenpinsel von Müller Drogerie, der heißt Alicia da Silva.
    Kennt den jemand, ist der überhaupt empfehlenswert?
    Oder soll ich mir besser einen anderen Pinsel zulegen?
    Ich finde die Pinsel dieser Marke viel zu kratzig...weiß nicht, ob das beim Lidschattenpinsel auch so ist. Empfehlen kann ich den schwarzen Lidschattenpinsel von ebelin bei dm, die smokey eye brush von essence (gefällt mir richtig gut) oder den Lidschattenpinsel von Alverde.

Benötigst du noch andere Pinsel?

Echt? Hast du suqqu pinsel? Ohhh bin so neidisch, will auch!
    Nein, leider nein Hätte ich dazuschreiben sollen, ich meinte die a-squirrel Pinselchen, die du so schön nochmal angepriesen hattest
    Die Suqqu sind mir dann doch zu teuer...

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Ich finde die Pinsel dieser Marke viel zu kratzig...weiß nicht, ob das beim Lidschattenpinsel auch so ist. Empfehlen kann ich den schwarzen Lidschattenpinsel von ebelin bei dm, die smokey eye brush von essence (gefällt mir richtig gut) oder den Lidschattenpinsel von Alverde.

Benötigst du noch andere Pinsel?
    Danke .
    Ja, kratzig trifft es ganz gut - ich hatte schon überlegt, ob es an mir liegt , es ist wirklich unangenehm und die Haut am Augenlid ist schon ziemlich gereizt.
    Im Prinzip besitze ich gar keine Pinsel und hab mir jetzt den ganzen Abend Pinselsets angeguckt.
    Gut gefallen würde mir das Pinselset von Kosmetik Kosmo.

ich hab drei kleine pinsel von alicia da silva. sind drei kurze eyeshadow pinsel aus echthaar. die sind alle schon sehr alt (hab ich lange vor meiner bj-zeit erstanden) aber sehen noch tip top aus. sind auch sehr weich und sanft. ich hatte sie jetzt bloß in meinen blog sale gepackt, weil ich einfach keine verwendung hab für so kurze pinsel, außer sie wären außergewöhnlich fantastisch, und das sind die alicia da silva pinsel nicht.
    sie sind mehr als ok für den anfangsgebrauch oder für unterwegs, ich konnte mich eigentlich nicht beklagen.

Zitat Zitat von rote Fee Beitrag anzeigen
    Danke .
    Ja, kratzig trifft es ganz gut - ich hatte schon überlegt, ob es an mir liegt , es ist wirklich unangenehm und die Haut am Augenlid ist schon ziemlich gereizt.
    Im Prinzip besitze ich gar keine Pinsel und hab mir jetzt den ganzen Abend Pinselsets angeguckt.
    Gut gefallen würde mir das Pinselset von Kosmetik Kosmo.
    Falls du keine Probleme mit dem Versand aus Amerika hast, könnte ich noch www.coastelscents.com empfehlen. Da sieht man auch Bewertungen von anderen Kunden und ich habe selber ein paar Pinsel von denen, die gut sind.
    Von Kosmetik Kosmo hab ich nur "Bananen Babsi", der ist auch gut.

Vielen Dank .

Ich überleg mal noch ein paar Tage, was ich mache.

Pirate Kitty

Auf der Suche nach dem perfekten Reise Pinselset bin ich über diese beiden hier gestolpert:
    Bare Escentuals Brush Set, Bilder + kleines Review bei Lipglossiping
    Christopher Drummond Ultimate Brush Set

Beide sind in mein Körbchen gewandert und jetzt unterwegs zu mir. Die jeweiligen Preise waren einfach zu verführerisch.
    Geändert von Fia (21.03.2011 um 00:48 Uhr)

Mir gefällt ja das kleine Pinselset von Becca Cosmetics...
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

hat hier jemand interesse an trish mcevoy pinseln? ich hab ein paar zu hause, sie aber bisher noch nicht reviewed. wenn die nachfrage besteht, werde ich mich die tage mal dransetzen.

@ketoglutarat: Ja, gern.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Experte Avatar von Trixi1975

@rote fee oder schau mal hier http://www.elf-kosmetik.de
    da gibts auch pinsel die ich persönlich für den preis ok finde.
    kommt ja auch drauf an wieviel du ausgeben möchtest
    die bei elf kosmetik sind sehr günstig und sind ruckizucki im versand
    *~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*

http://makeupwunderland.blogspot.com/

Fortgeschritten Avatar von LittleOne
    Meine Laune...
    In Love

Ich bin auf der Suche nach einem guten und wenn möglich günstigem Rouge Pinsel, was könntet ihr da empfehlen?
    Zoeva vielleicht?
    Ich hatte ja ein wenig auf den Alverde Pinsel gehofft, aber im Alverde Thread ist der nicht so gut angekommen.

Alverde hat einen Rouge-Pinsel?!

Ich habe nun den Big, Fat, Firm Foundation Brush von Cocobeau.co.uk. Der Pinsel ist ein Traum!!!
    Fühlt sich sehr hochwertig an (darf er auch sein bei dem Preis), hat eine gute Festigkeit und ist sooo schön weich... man würde am liebsten ALLES mit diesem Pinsel auftragen.
    Sicherlich ein absolutes Muss für Pinselsüchtige.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer