Wie sind denn die Pinsel von kosmetikkosmo so, hat jemand damit Erfahrungen gemacht und koennte mir bitte davon berichten?
Ich hab im thread hier etwas herumgestöbert, aber habe leider nichts direktes gefunden!
Wie sind denn die Pinsel von kosmetikkosmo so, hat jemand damit Erfahrungen gemacht und koennte mir bitte davon berichten?
Ich hab im thread hier etwas herumgestöbert, aber habe leider nichts direktes gefunden!
Ich hab einige Pinsel von Koko und komme gut mit ihnen zurecht, vor allem mit Eyeliner Elke und Rouge Rosi.
Muss allerdings sagen, dass ich hier keinerlei Vergleich mit Pinseln von MAC oder anderen Marken ausser essence und Ebelin habe.
Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter, ich finde sie gut
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
ich habe auch den blush pinsel von kk, habe dazu auch ein großes vergleichsrepertoire ;) und kann sagen, dass kk ganz gut mit mac mithalten kann, ein mittelklasse-pinsel halt.
Find den Puderpinsel von Real Techniques sehr gut, aber den müsste man im Ausland (England) bestellen. Kam bei mir aber trotzdem innerhalb von 5 Tagen an, viel schneller als bei einigen Händlern in Deutschland![]()
Ich muss jetzt mal ein wenig über den Paula Dorf Sheer Crease Brush schwärmen.
Der ist schön weich aber mit genug Widerstand und verblendet dunkle e/s in der Crease bei mir so spielend leicht schon beim Auftrag, es ist echt ein Traum.![]()
Ich dachte ja erst, der Pinsel wäre viel zu groß um ihn bei meinen kleinen Augen mit Schlupflidern zu verwenden, aber es funktioniert einfach fantastisch. Die Übergänge werden total weich und sanft. Nichts mit dunklen Kanten oder fleckigem Auftrag. Ich habe dunkle e/s noch nie so einfach und mühelos in der Lidfalte aufgetragen und gleichzeitig geblendet wie mit diesem Pinsel. Den geb ich nicht mehr her.
Keto hat ihn hier reviewed.
Das klingt super, Fia! Den wollte ich mir ja evtl. auch bestellen.
Ich habe eine ähnliche Erfahrung mit dem MAC 224 gemacht, auf ketos Bildern sieht er (also der Pinselkopf) dem Paula Dorf recht ähnlich. Ich dachte auch erst, er sei zu groß, um gescheit am Auge mit ihm arbeiten zu können, aber ich mag ihn mittlerweile lieber als den so umschwärmten 217er. Irgendwie verblendet er einfach besser und das geht eben auch kinderleicht![]()
Hey ihr Pinsel-experten!
ich suche dringend einen schönen Puderpinsel, der nicht haart (!) und der gut geeignet für loosen, transparenten Puder ist und evt. einen neuen Foundation-pinsel, da mit meiner von Zoeva etwas zu fest ist. Ich möcte allerdings keine 20 Eurp pro Pinsel ausgeben.
Hat jemand eine Empfehlung?
Es darf auch eine Marke sein, die nur in den USA erhältlich ist, muss aber natürlich nicht ;)
@ dibadibadu: wie wäre es mit dem ebelin puderpinsel. es gibt viele beauties die sehr begeistert sind.
ich habe ihn auch. er ist superweich und dicht und auch nach unzähligen wäschen verliert er keine haare. du bekommst ihn in jedem dm und er ist supergünstig :)
super, den schau ich mir mal an :) gibts auch einen tollen tipp für einen foundation pinsel? ;)
Der Shiseido Foudation Pinsel ist absolut gigantisch, liegt aber leider bei 30€, wobei diese 30€ wirklich lohnen. Bekommen tust du ihn bei Müller, Douglas und sicher auch in anderen größeren Parfumerien.
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Darf ich mal fragen, ob es Qualitätsunterschiede bei Pinseln gibt, die sowohl in Echthaar- als auch in Kunsthaarversion hergestellt werden?
Vielen lieben dank Neele, ich werd morgen direkt schauen :)
den Shiseido merke ich mir mal, aber ich werd ihn mir erst nach Weihnachten anschauen, ich kenn mich doch :D
Ich bin auf der Suche nach einem Lippenpinsel... vielleicht sogar einen Reisepinsel, sprich mit Hülle oder Hülse
Habt Ihr Tipps für mich?
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Habt ihr eine Ahnung, von welcher Marke der Pinsel ist, mit dem sich Michelle Phan immer die Nase konturiert? Hier benutzt sie ihn z. B. ab 3:50
http://www.youtube.com/user/ricebunn...20/zJl-yFjyZFo
hm das sieht mir ein wenig nach Eco Tools aus![]()
Das war auch mein erster Gedanke. Aber irgendwie sind die silbernen Zwingen der Ecotools matter und heller und nicht so glänzend.
Generell würde mich dieser Pinsel jetzt aber auch interessieren...Vielleicht kennt ihn doch noch eine.
Vielleicht Shue Uemura, ich google mal...
das sieht mir auch so nach "travel brush" aus.
Ich habe keine Ahnung was für eine Marke der Pinsel ist, aber der sieht mir sehr stark nach einem Eye Kabuki aus.
Stimmt, wollte grade den hier als Alternative anbieten![]()
Guckt mal, welcher Pinsel genauso aussieht
http://www.chrimaluxe-minerals.de/Ko...Pinsel,art-685
Stimmt, der könnte es sein!
Thema Lippenpinsel:
Ich war heute in einem Geschäft für Bastelsachen und Malerbedarf, und habe dort tolle Synthetikpinsel von da Vinci gefunden. So sehen die aus: http://www.heatoncooper.co.uk/produc...rod=73&xSec=14 In Größe 4 ist dieser Pinseltyp optimal zum Lippenstiftauftragen, finde ich. Nachdem mir mein alter Lippenpinsel (Synthetik von HEMA, eigentlich ein Lidschattenpinsel) kaputtgegangen war, hatte ich den Lippenpinsel von Ebelin, und der hat mich mit seiner hart zulaufenden Spitze in den Wahnsinn getrieben (franste aus, war unflexibel und schnitt somit "Rillen" in bereits aufgetragene Lippenstiftschichten), aber der von da Vinci nun ist total toll.![]()
Einen dünnen Ölmalerei(?)-Pinsel habe ich auch noch gekauft, für Eyeliner.Wenn Interesse besteht, kann ich gerne Fotos machen.
Ja so einen ganz dünnen (Eyeliner-) Pinsel hab ich mir auch vor einiger Zeit zugelegt, weil mir alle gängigen zu dick waren! Richtig klasse![]()
Mit was für einem Pinsel tragt ihr euren Highlighter (flüssig/puder) auf den Wangenknochen auf?
Hab da irgendwie noch nicht was wahre gefunden...
Für flüssigen: mit dem Esprit-Foundationpinsel, also einem Synthetik-"Paddlebrush".
Bei pudrigen Sachen entweder mit dem Artdeco-Stinktierpinsel (der im aktuellen Sortiment erhältliche hat aber IIRC einen komplett schwarzen Griff) oder MAC 116.
Flüssig und Creme entweder mit dem Synthetic Flat Precision von Sigma oder mit der Foundationbrush von L'OREAL Studio Secrets.
Auf jeden Fall ein synthetischer Pinsel
Achso für Puder hab ich die tapered highlighter brush von Sigma. Oder einen größeren Blendepinsel.
Foto edit
Geändert von georgianna (08.02.2012 um 21:34 Uhr)
Habe heute sehr günstig den ecotools bamboo finishing kabuki brush erstanden
Kann mir jemand sagen, ob der was taugt oder lieber zurück?
Gibt es neue Erkenntnissen zu den Real Techniques Pinseln?![]()
![]()
Hallo zusammen :)
Ich habe ein 32ig teiliges Pinselset und bin noch leicht überfordert.
Denn jeden Pinsel kann ich leider nicht identizifieren :(
Kann mir jemand von euch helfen?
Hier mein Set:
http://i101.photobucket.com/albums/m...irl/Pinsel.jpg
Vielen Dank schon mal
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich mag mein Real Techniques Set gerne (Core Collection). Am meisten nutze ich den Buffer und die Contour brush. Der Foundationpinsel ist zu klein, aber der Detailer ist gut.
Die Stippling brush hab ich auch, die mag ich für Blush oder Bronzer.
@Sternchen: Welche hast du nochmal?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Oha, dann bist du ein wenig überfordert von dem Set, was?
Dann fangen wir mal oben links an:
1. Kamm für Augenbrauen (linke Seite) und Wimpern (rechte Seite)
2. Sprialbürste, wie bei Mascara, kann man für das Durchkämmen der Augenbrauen nutzen
3. Eine sogenannte "Fan-brush", damit weiß ich auch nie was anzufangen. Manche verteilen damit Highlighter oder Konturpuder.
4. Schwammapplikator für Lidschatten
5. Eyelinerpinsel
6. Nochmal Schwammapplikator
7. Eyelinerpinsel abgeschrägt
8. - 15. Alles verschiedene Pinsel für Lidschatten
untere Reihe:
1. - 3. Nochmal Lidschatten
4. Highlighterpinsel
5. abgeschrägter Highlighterpinsel oder Rougepinsel
der Rest entweder Puder oder Rouge
der Letzte ist dann wieder dieser "Fan-brush" nur in groß
Ein Foundationpinsel ist nicht dabei, soweit ich sehe![]()
Ein bisschen ist das leicht untertrieben ^^
Meine Freundin zeigte mir den Foundation Pinsel und das war aus der zweiten Reihe die Nummer 7. Vielleicht sieht man das auf dem Bild etws schlecht ...
Oder sie lag falsch
Aber auf jeden Fall schon mal vielen vielen Dank![]()
Einen Foundationpinsel kann ich auch nicht erkennen![]()