Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 25 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Inventar Avatar von MissD

AW: Der allgemeine Pinselthread

Zitat von *glamy*:
    Der Shu Uemura Pinsel ist übrigens unterwegs
    Oh, Glückwunsch *glamy*!! Selbst wenn du ihn für Foundation nicht mögen solltest (weil relativ dichter Auftrag), wirst du ihn spätestens für Highlighter lieben!

Für alle die sich für den Sigma Flattop-Kabuki interessieren: der Pinsel ist vom Ergebnis her super, man muss aber entweder mit einem Bakterienherd leben (Produkt sammelt sich aufgrund der Dichte und Haarstruktur tief im Pinsel und lässt sich super schwer auswaschen), oder den Pinsel extrem waschen, was er nicht lange mit macht (siehe auch Bilder auf Keto's Blog!). Man muss da wirklich mit Duschöl ran und mehrmals auswaschen, alles andere macht ihn innen nicht ansatzweise sauber. Sehr schade, fand ihn ansonsten echt top!

@garbo: schön, dass dir der Pinsel von Coco Beau gefällt. Ich wüsste gar nicht mehr, was ich ohne ihn täte!
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

toned Avatar von Rouge

MissD...deine Pinselsammlung würde mich sehr interessieren *neugierigbin

Wenn der Shu rund wär...würde ich ihn gerne nehmen

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Für alle die sich für den Sigma Flattop-Kabuki interessieren: der Pinsel ist vom Ergebnis her super, man muss aber entweder mit einem Bakterienherd leben (Produkt sammelt sich aufgrund der Dichte und Haarstruktur tief im Pinsel und lässt sich super schwer auswaschen), oder den Pinsel extrem waschen, was er nicht lange mit macht (siehe auch Bilder auf Keto's Blog!). Man muss da wirklich mit Duschöl ran und mehrmals auswaschen, alles andere macht ihn innen nicht ansatzweise sauber. Sehr schade, fand ihn ansonsten echt top!
    Nur als Ergänzung: das gilt nur für Flüssigfoundation, MF läßt sich einfach rauswaschen.

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Oh, Glückwunsch *glamy*!! Selbst wenn du ihn für Foundation nicht mögen solltest (weil relativ dichter Auftrag), wirst du ihn spätestens für Highlighter lieben!
    Ich wollte ihn eigentlich nur für Flüssig und Cream-Highlighter Aber werde ihn sicher auch mal mit Foundation probieren

Inventar Avatar von Cassiopaia

Also ich kann meinen Sigma F80 noch wunderbar säubern, gibt keine Probleme und ich benutze auch Flüssigfoundation . Und für zwischendurch nehm ich den MAC-Cleanser, hilft ja auch gegen Bakterien.

@Cassiopaia: schonmal tief zwischen die Borsten geschaut? Äußerlich sah meiner auch sauber aus.
    Nein, ich glaube dir das schon. Im anderen Thread haben aber viele bestätigt, bei diesem Pinsel Probleme mit dem Sauberkriegen zu haben. Das ist also kein Einzelfall und sollte man einfach wissen, bevor man sich den Pinsel kauft.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Allwissend Avatar von garbo

Ich schließe mich MissD an, es dauert ewig, bis man ihn sauber hat, das nervt doch sehr! Dann lieber das Dickerchen, der fühlt sich auch viel besser an

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ja gehört hab ich das auch öfter und diesen ausgefranzten Pinsel gesehen, aber bei mir schluckt der gar nicht so viel Produkt bis zwischen die Haare, das meiste liegt oben zwischen den hellen Haaren.
    Aber du hast recht, es ist besser, wenn man vorher weiß, dass das passieren kann

Inventar Avatar von Goldkirsche

Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vor zwei Wochen noch einen Ebelin Lidschattenpinsel gekauft. Bei uns gab es ihn noch, dafür aber einige andere nicht mehr.

Zu den Alverdepinseln noch mal: Puder- und Rougepinsel sind LE, der Lidschattenpinsel müsste aber noch im festen Sortiment sein.
    ja, einen gab es noch. Die ich habe sind die 2 auf dem Foto rechts, die gibts wohl leider nicht mehr.

du meinst wohl diesen?

Wegen den alverdepinseln muss ich mal sehen. Bei uns gabs die neue theke auch erst ganz spät, möglich, dass es die Le noch nicht gibt.

Puh, ich glaube, ich muss mich nochmal durch den ganzen thread lesen, damit ich weiß, welche pinselarten ich brauche und wo es welche gibt, die mir "passen" (synthetik, nicht zu teuer...)

Experte Avatar von beautynerd2010

Zitat Zitat von Goldkirsche Beitrag anzeigen
    ja, einen gab es noch. Die ich habe sind die 2 auf dem Foto rechts, die gibts wohl leider nicht mehr.

du meinst wohl diesen?

Wegen den alverdepinseln muss ich mal sehen. Bei uns gabs die neue theke auch erst ganz spät, möglich, dass es die Le noch nicht gibt.
    Also ich habe alle drei abgebildeten Pinsel. Ich meinte aber den schwarzen kleinen Lidschattenpinsel (also nicht die weißen aus der Professional-Serie). Den schwarzen gibt es noch. Viele von den weißen aber bei uns auch nicht mehr oder nur in veränderter Form (mit zwei Haarenden). Sorry, wenn ich für Verwirrung gesorgt habe.

Die Alverde-Pinsel sollen ziemlich stinken und haben wohl einen kurzen Stiel - würde mich beides stören. Aber ich habe auch schon genug Rouge- und Puderpinsel, von daher...
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Den Ebelin-Lidschattenpinsel mit dem schwarzen Griff hatte ich auch mal, aber habe ihn wieder verkauft.
    Er hat mich gepiekt.

Zitat von Rouge:
    MissD...deine Pinselsammlung würde mich sehr interessieren *neugierigbin

Wenn der Shu rund wär...würde ich ihn gerne nehmen
    Wie rund, für was würdest du ihn gerne verwenden?

Hier mal 2 Bilder (einige waren gerade leider am Trocknen). Das sind nicht alle Pinsel, die ich jemals besessen habe, das sind nur die, die bleiben durften. Eine bunte Mischung aus günstig und teuer...

- MAC 134
    - Ecotools Powder Brush
    - Illamasqua Blusher Brush #1
    - Das Dickerchen von Coco Beau
    - Ecotools Blush Brush
    - MAC 109
    - Shu Uemura Foundation Pinsel #18
    - MAC 224
    - MAC 217
    - Coastal Scents Bionic Flat Top Buffer Brush (genialer Pinsel und das so günstig . Und Rouge, der ist rund! Aber flach)
    - Tricia Sawyer Full Potential Foundation Brush

- MAC 231
    - MAC 239
    - MAC 219 (finde ich nicht so toll. Für mich kein absolutes Muss, aber es gibt viele die ihn lieben)
    - Louise Young LY24
    - Paula Dorf Lip Brush
    - MAC 187
    - MAC 190

Und dann gibt es einen MAC Kabuki #182, von dem ich mich aber trennen werde. Ich benutze ihn so gut wie gar nicht und verwende auch keine Mineralfoundation mehr. Wer ihn kennt, weiß wie dicht und weich er ist, aber nur zum Drüberstreicheln ist er zu schade.

Was meine Sammlung in Zukunft vervollständigt:
    - Louise Young LY38
    - mehr Shu Uemura Pinsel (die Qualität ist hervorragend und ich liebe die kurzen Pinselstiele. Damit klacker ich als Kurzsichtige auch nicht ständig gegen den Spiegel . Habt ihr das gewusst, dass in Asien kurze Stiele bevorzugt werden und in den USA/Europe lange? Wobei ich mir nicht sicher bin, ob hier nicht viel mehr Leute kurze Pinsel kaufen würden, wenn es sie zu Kaufen gäbe...)
    Geändert von MissD (07.04.2011 um 11:18 Uhr)
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Wow, MissD, tolle Sammlung Sehr inspirierend, muss ich sagen, da werde ich mir den einen oder anderen mal genauer angucken
    Kurze Frage: Wozu genau benutzt du den Coastal Scents Pinsel?

Und diese Woche ist Weihnachten, meine beiden A`Squirrel-Pinsel (Powder und Blush) sind heute angekommen Hab sie kurz auf der Hand getestet und dann mal eben gewaschen, morgen werden sie dann getestet. Sie sind so super weich, das ist unglaublich!!!!

Danke garbo.

Oh, zeigst du uns dann noch Bilder? Die Pinsel interessieren mich auch.

Den Coastal Scents Pinsel benutze ich z.B. für meinen Luminous Pressed Face Powder von Sleek. Daneben trage ich mit ihm auch gerne Benefit's HighBeam auf. Einfach einen Klecks in die Mitte des Pinsels und dann auf die Wangenknochen. Dadurch wird das Ganze ganz einfach verblendet (was mir bei HighBeam mit den Fingern sonst schwer gefallen ist, man sah oft Ränder. Finde das von der Konsistenz nicht so problemlos wie z.B. den Highlighter von Jemma Kidd oder Becca).
    Aber es geht auch Rouge damit, Mineralfoundation, Flüssigfoundation etc. Der Pinsel ist ein Allround-Talent!

Ich habe heute meinen Shu Uemura Pinsel für mein neues Creme-Rouge von Becca benutzt und was soll ich sagen? Auch das geht sehr gut damit.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

MissD, ich hab mal eine Frage, da du mich ja mit dem Coco Beau angefixt hast : Auf deinen Fotos sieht der jetzt eigentlich gar nicht breiter aus als der normale MAC-Foundation-Brush, also der 190er. Sind die in etwa gleich groß/dick/breit? Da es zwei verschiedene Fotos sind, könnte es auch sein, dass das täuscht.

Inventar Avatar von ketoglutarat

oh, dann wird es wohl das a squirrel set sein, was grade auf der post auf mich wartet.

Peinlicherweise muss ich gestehen, dass ich keine bzw. keine funktionierende Kamera habe Daher leider keine Fotos, sorry!
    Aber ich versuche es mit genauen Beschreibungen. Hoffe, dass sie morgen trocken sind.
    @keto: Ja, das kann gut sein! Ich dachte schon, es wäre beim Zoll hängengeblieben. Du kannst dich schon einmal freuen, sie sind sooooo weich ;)

Der Pinsel klingt interessant, den schreib ich mir mal auf. Und wie ist das neue Blush?

@Frl. Amanda: das täuscht, der Coco Beau ist ungefähr doppelt so breit wie der normale 190er Foundationpinsel. Und sehr sehr viel dichter und dicker. Der 190er ist flach, der Coco Beau ziemlich rund. Kann dir morgen vielleicht noch ein Vergleichsbild schießen wenn es dich interessiert.

@garbo: Macht ja nichts. Beschreibungen helfen auch schon. Das Rouge gefällt mir sehr gut und ist direkt in meine HG-Kosmetiktasche gewandert. (das wär vielleicht auch mal ein interessanter Thread - zeigt her eure HG-Kosmetiktäschchen falls noch jemand überhaupt sowas hat). Die Farbe macht mich ziemlich frisch, ohne zuviel oder zuwenig zu sein. Wie ein natürliches Erröten und lässt sich sehr leicht verblenden. Dazu ist er sehr ergiebig. Habe ihn heute abend auf Wangen und Lippen (mit der 8 Hour Cream drüber) und kann mir das durchaus täglich vorstellen. Eine sehr schöne Textur. Und die Verpackung ist eh zum Verlieben.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

@Frl.Amanda: Du brauchst das Dickerchen Er ist ganz toll, ich bin sehr froh, dass ich ihn habe

Seriously? Avatar von Smb

Lohnt sich der Dicke wirklich so?
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Ja
    @MissD: Das klingt ja so super!! Ich weiß nur nicht genau, welche Farbe ich möchte bzw. brauche. Wahrscheinlich warte ich doch eher, bis ich Anfang Juni in Berlin am Counter bin, sicher ist sicher.

Inventar Avatar von ketoglutarat

na toll, jetzt will ich ihn auch, obwohl ich nun wirklich gesättigt bin mit foundation pinsel + beauty blender.

Meine Laune...
    Fine

@ MissD, danke für die Info. Du brauchst nicht extra noch ein Vergleichsfoto machen, die Beschreibung genügt, außerdem habe ich wohl sowieso keine Wahl, oder?

Zitat Zitat von garbo Beitrag anzeigen
    @Frl.Amanda: Du brauchst das Dickerchen Er ist ganz toll, ich bin sehr froh, dass ich ihn habe
    Überredet!!!

das war einfach

Ja, das Dickerchen braucht man wirklich.

@Frl. Amanda: vielleicht hilft dir das alte Bild schon ein wenig weiter:

First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Meine Laune...
    Fine

Übrigens habe ich mir ja die Ecotools bestellt, da habe ich zusätzlich zu Powder und Blush Brush auch gleich mal den Foundationbrush bestellt, war ja nicht teuer, einfach mal zum Ausprobieren oder Abwechseln, wenn die anderen Pinsel nass sind. Das Päckchen (über Amazon bestellt) kommt aber wohl aus den USA und ich warte schon seit ca. 2 Wochen

garbo, hast du die jetzt eigentlich auch bestellt? Wolltest du doch, oder?

Meine Laune...
    Fine

Da wart ihr schneller.
    Danke MissD! OK, auf diesem Foto sieht man natürlich einen großen Unterschied. Grundieren geht sicher super schnell mit den Dickerchen, oder?
    So was mag ich ja, wie mein mittlerweile heißgeliebter MAC 227, der LAAAAAARGE Fluff Brush. Der ist auch total breit und am Anfang fragt man sich, wie man damit eigentlich das Augenlid treffen soll, aber wenn man es dann mal probiert hat, kann man ihn sich nicht mehr wegdenken. Habt ihr den?

Den Ecotools Foundationpinsel fand ich ganz anständig für den Preis (und die Form und Größe total süß) und er macht den Auftrag lange nicht so streifig wie der Sigma Foundationpinsel. Trotzdem würde ich damit zuerst die Gesichtscreme auftragen und dann die Foundation. Musst du mal ausprobieren ob es auch ohne für dich funktioniert.

Zitat von Frl. Amanda:
    Der ist auch total breit und am Anfang fragt man sich, wie man damit eigentlich das Augenlid treffen soll, aber wenn man es dann mal probiert hat, kann man ihn sich nicht mehr wegdenken. Habt ihr den?
    Den 227 überlege ich mir auch schon ständig. Haart oder blutet deiner? Kommt wohl manchmal vor und ich reagiere da allergisch drauf. Aber super praktisch, so ein großer Pinsel. Dasselbe gilt für den von Coco Beau. Man ist in null komma nichts fertig.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

@Frl.Amanda: Ja, ich wollte sie bestellen, aber das ist irgendwie untergegangen Muss ich mir gleich ein Post-It machen!
    Und es geht wirklich superschnell mit dem Dicken, ein paar Striche und man ist fertig, sehr praktisch!

Ich habe ja immer noch größeres Interesse an einigen Louise Young Pinselchen

toned Avatar von Rouge

MissD......schöne Sammlung hast du.
    Ich suche im Grunde genommen 4 Pinsel aus Echthaar und Synthetik...so ne Art Mini-Kabuki rund/flattop und rund/roundtop (ähm nenn man das so?).
    Der Shu ist von der Größe her ideal...der könnte runder sein...damit will ich Puder/Rouge/Bronzer auftragen.
    Ach was soll's ich kauf den halt...mein Freund ist sowieso Ende April geschäftlich in Asien...dort kosten die Shu Sachen nicht viel.
    Habe mich bisher beim Kauf von Shu Pinsel zurückgehalten....jemand hat mal im Blog berichtet...die würden haaren...ich glaube es war d. Puderpinsel mit den roten Haaren gemeint
    Hm ecotool fixt mich irgendwie nicht an.

Meine Laune...
    Fine

Trotzdem würde ich damit zuerst die Gesichtscreme auftragen und dann die Foundation. Musst du mal ausprobieren ob es auch ohne für dich funktioniert.

Den 227 überlege ich mir auch schon ständig. Haart oder blutet deiner? Kommt wohl manchmal vor und ich reagiere da allergisch drauf. Aber super praktisch, so ein großer Pinsel. Dasselbe gilt für den von Coco Beau. Man ist in null komma nichts fertig.
    Zum Ecotool, danke für den Tipp, werde ich machen und berichte dann.

Zum 227er: Ich kann ihn wirklich empfehlen (juchhu, ICH kann DIR mal einen Pinsel empfehlen ), meiner haart und blutet nicht und ich finde ihn auch weicher, als z.B. den 213, den normalen Fluff Brush (der piekst nämlich leider manchmal). Ich benutze ihn, wenn ich mal nur einen Lidschatten übers ganze Lid auftrage oder um mit einem hellen Lidschatten das ganze Lid zu grundieren, um dann mit einem feineren, kleineren Pinsel dunkleren Farben stellenweise aufzutragen.

@Frl. Amanda:
    Ja, kannst du, und zwar gerne. Es freut mich immer von Pinseln zu hören, die funktionieren.
    Genau dafür wollte ich den 227 auch. Ich glaube ich kaufe ihn. Aber diesmal in Deutschland, damit er zur Not zurück gehen kann. Aber zuerst kommen Shu Uemura und Louise Young an die Reihe. Finde es nur schade, das man auf der Website die LY Pinsel nicht in voller Größe sieht bzw. in Relation zu den anderen. Oder bin ich blind?

Falls es dir mit dem Ecotools Foundationpinsel doch zu streifig ist, versuch mal den Blush Brush. Hab ich auch schon probiert und je nach Foundation klappt das ganz gut.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

toned Avatar von Rouge

Brauch ich den 227 auch noch oder was?

First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Meine Laune...
    Fine

@ Rouge, also ich bin nicht die einzige hier, die den toll findet
    @ MissD, das würde ich auch machen, hier in D bestellen und erst mal schauen, ob er für deine Zwecke was taugt.
    Ok, das mit der Foundation mit dem Blush Brush auftragen werde ich probieren. Bin mal gespannt, wann das Päckchen kommt...

Den Ebelin-Lidschattenpinsel mit dem schwarzen Griff hatte ich auch mal, aber habe ihn wieder verkauft.
    Er hat mich gepiekt.
    Komisch. Habe den in dreifacher Ausführung, aber keiner von denen piekt. Ich finde den genial, weil er auch für kleine Lider geeignet ist. Und den kann ich bei meiner ganzen Pendelei auch überall hin mitschleppen, was ich mit meinen MAC-Exemplaren nie machen würde - aus Angst, dass sie durch das Hin und Her beschädigt werden.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

@beautynerd2010: die Spitze hat mich gepiekt, also wenn ich z.B. den Augeninnenwinkel mit Highlighter versehen wollte. Vielleicht hab ich auch besonders empfindliche Augenlider, mich piekt schließlich auch der MAC 219 fast genauso wie der schwarze Ebelin Lidschattenpinsel.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Seriously? Avatar von Smb

@Frl. Amanda:
    Ja, kannst du, und zwar gerne. Es freut mich immer von Pinseln zu hören, die funktionieren.
    Genau dafür wollte ich den 227 auch. Ich glaube ich kaufe ihn. Aber diesmal in Deutschland, damit er zur Not zurück gehen kann. Aber zuerst kommen Shu Uemura und Louise Young an die Reihe. Finde es nur schade, das man auf der Website die LY Pinsel nicht in voller Größe sieht bzw. in Relation zu den anderen. Oder bin ich blind?

Falls es dir mit dem Ecotools Foundationpinsel doch zu streifig ist, versuch mal den Blush Brush. Hab ich auch schon probiert und je nach Foundation klappt das ganz gut.
    Den hab ich mir, dank deinem Foto oben, gerad schon bestellt.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

@beautynerd2010: die Spitze hat mich gepiekt, also wenn ich z.B. den Augeninnenwinkel mit Highlighter versehen wollte. Vielleicht hab ich auch besonders empfindliche Augenlider, mich piekt schließlich auch der MAC 219 fast genauso wie der schwarze Ebelin Lidschattenpinsel.
    Ach so. Für sowas nehme ich den von Ebelin auch nicht. Den verwende ich nur um großzügig Farbe auf dem Lid zu verteilen. Für alles andere habe ich ja andere Pinsel. Aber erstmal um Farbe aufs Lid zu bekommen, finde ich den gut.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Ja, dafür ging er gut.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Habe den MAC 227 nun doch sofort bestellt. Mit 20% Rabatt. Gutscheincode gibt's hier.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer