Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Inventar Avatar von MissD

AW: Der allgemeine Pinselthread

Danke für die Links.
    Hm, je länger ich mir die Pinsel anschaue, desto weniger will ich sie. Der einzige der mich interessiert wäre der Highlighter-Pinsel, aber dafür ein Set mit 4 Pinseln bestellen, von denen ich für 3 keine Verwendung habe? Weiß noch nicht ob ich da zuschlage.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Allwissend Avatar von garbo

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Danke für die Links.
    Hm, je länger ich mir die Pinsel anschaue, desto weniger will ich sie. Der einzige der mich interessiert wäre der Highlighter-Pinsel, aber dafür ein Set mit 4 Pinseln bestellen, von denen ich für 3 keine Verwendung habe? Weiß noch nicht ob ich da zuschlage.
    Genau den hätte ich auch gerne Vielleicht kommt er ja mal einzeln raus? Das wäre dann schon interessant

Ach, garbo du auch?
    Highlighter- und Kontur-Pinsel finde ich generell interessant, damit kann man ein Gesicht so dermaßen verändern. MAC's 165 (LE) hab ich leider verpasst und das Sigma Dupe dazu kaufe ich nicht wegen der Qualitätsprobleme.

Ich warte erstmal auf eure Reviews bevor ich mich entscheide.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Ach, garbo du auch?
    Highlighter- und Kontur-Pinsel finde ich generell interessant, damit kann man ein Gesicht so dermaßen verändern. MAC's 165 (LE) hab ich leider verpasst und das Sigma Dupe dazu kaufe ich nicht wegen der Qualitätsprobleme.

Ich warte erstmal auf eure Reviews bevor ich mich entscheide.
    Ja, ich auch! Riesenüberraschung, ich weiß
    Auf den 165 warte ich auch! Die Maccine hier im Store meinte, dass er dieses Jahr garantiert noch mal in einer LE rauskommt Ich bin ja irgendwie zu blöd zum Konturieren, aber Highlighten kann ich und mag ich

Von Sigma hatte ich die große Variante, also den 138, aber der war nun mal gar nichts. Bis auf 1-2 Ausnahmen haben mich viele Sigmas doch eher enttäuscht, daher werde ich keine mehr bestellen. Anfangs schienen sie prima, aber wenn man sich einmal etwas mehr mit Pinseln beschäftigt und dann nach und nach bessere kauft, gehts nicht mehr! Ist aber natürlich auch eine Preisfrage, ich verstehe das.

Was, echt? *freu*
    Dann warte ich auf den 165er von MAC, den will ich schon ewig (und der soll im Gegensatz zum 109er auch nicht haaren). Dann brauche ich auch den Pixiwoo-Highlighterpinsel nicht. Danke garbo.

Edit: Update zu den Foundationpinseln von Coco Beau vs. Shu Uemura
    Für Flüssigfoundation verwende ich lieber den von Coco Beau, einfach weil es unglaublich schnell geht und man damit eine leichtere Deckkraft erzielt als mit dem Shu Uemura Pinsel. Aber der Shu Uemura Pinsel ist meine Nr.1 wenn es um Highglighter geht und ich bin noch immer gespannt, wie er mit Cream Foundation sein wird.
    Geändert von MissD (30.03.2011 um 15:47 Uhr)
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Ich habe das Shu-Pinselchen jetzt bei meiner französischen Bekannten "bestellt" es dürfte noch ca. 2 Wochen dauern, bis sie wieder dort ist, aber dann kommt er wenigstens direkt vom Counter sicher zu mir
    Und Coco Beau dürfte auch bald hier sein, ich freue mich schon sehr auf meine ganzen neuen Errungenschaften

Ich hätte wirkliche nie in diesen bösen Thread gucken dürfen

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von garbo Beitrag anzeigen

Ich hätte wirkliche nie in diesen bösen Thread gucken dürfen
    Ähh, ja, das kann ich genau so übernehmen!!! Ich schau mir auch schon zum x-ten mal die Coco Beau-Seite an

Ich habe noch mal eine Frage: Was ist am 165 anders, besser als am 109er? Außer, dass der 165 etwas kegelförmiger ist?

Das kann ich dir leider auch nicht beantworten, da ich den 165 nie live gesehen habe. Spontan würde ich sagen, dass die Form ein Punkt ist und ich glaube, der 109 ist fester gebunden.

Die Form und Dichte sind unterschiedlich. Der 165 sieht aus wie eine kleine Version des größeren und permanenten 138, während der 109 flacher und dichter ist. D.h. Handhabung und Farbabgabe unterscheiden sich ungefähr so wie die beim 138 verglichen mit einem Kabuki. Man kann mit dem 165 also noch präziser arbeiten, was das Konturieren angeht, als mit dem 109 (eben wegen der Spitze). Oder man nimmt ihn seitlich um eine leichtere Pigmentabgabe zu erreichen (z.B. zum Betonen der Wangenknochen mit Highlighter).
    Natürlich ist der 165 kein absolutes "Muss", wenn man den 109 schon hat, aber die die ihn haben, wollen ihn nicht mehr missen (sh. auch Bewertungen auf Makeupalley). Falls er wieder kommt darf er bei mir auf jeden Fall einziehen.

Und der 165 soll nicht haaren (ich liebe meinen 109, aber ich hasse die Haarerei und verwende ihn deshalb nicht für Foundation und cremige Substanzen, obwohl er dafür auch toll wäre).

@garbo: hast du ein Glück, dass dir den Pinsel jemand besorgen kann. Glückwunsch!
    Geändert von MissD (30.03.2011 um 23:26 Uhr)
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Forengöttin Avatar von deluxe

ich hab mir gestern 3 Alverde Pinsel gekauft, den Puder, Rouge und Lidschatten. Ich muss sagen, den Puder und Rougepinsel hab ich heute getestet und bin - noch dazu um den Preis - sehr positiv überrascht.

Meine Laune...
    Fine

Vielen Dank, MissD, für deine mal wieder ausführliche und fachkundige Antwort Ja, den 109 habe ich und finde es ganz gut, dass der relativ dicht ist, da ich ihn für loses Mineralize Puder als Highlighter-Pinsel benutze. Bei zu losen Pinseln verschwindet das Puder immer zwischen den Haaren, finde ich. Zum Glück haart meiner auch nicht. Aber ich werde mir den 165 trotzdem mal anschauen, weil man mit der Kegelform wohl, wie du schon sagt, besser bzw. genauer konturieren kann.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Muss mir unbedingt die Alverde Pinsel ansehen, hab die noch gar nicht im Handel entdeckt...

Inventar Avatar von Goldkirsche

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    ich hab mir gestern 3 Alverde Pinsel gekauft, den Puder, Rouge und Lidschatten. Ich muss sagen, den Puder und Rougepinsel hab ich heute getestet und bin - noch dazu um den Preis - sehr positiv überrascht.
    Wie da gibt es pinsel von wo befinden die sich denn bei deinem dm?

Nach dem ich mir nun je ersatz zu meinen ebelin lidschattenpinseln kaufen wollte und feststellte, dass es die wohl schon seit einem halben jahr nicht mehr gibt, suche ich nun nach was neuem, der selben preis/leistungskategorie

Sind die vol alverde überhaupt synthetik? Würde sinn machen, aber habe leider in diesem blog gelesen, dass er mit ponyhaaren ist

@deluxe: wie sehen Rouge und Puder Pinsel denn aus? Der Lidschatten-Pinsel wird auf verschiedenen Blogs ja auch als günstige Alternative zum MAC 239 gehandelt.

@Frl. Amanda: gern geschehen. Mein 109er haart auch nur bei flüssigen/cremigen Produkten. Bei Puder-Konsistenzen ist er ok.

Nachdem ich von dem kleinen Shu Uemura Foundationpinsel #18 so begeistert bin - und aufgrund von so vielen positiven Reviews - wird er wohl Zuwachs bekommen: in Form des Shu Uemura Synthetik Pinsels #10. Den hätte ich gerne als Concealer Pinsel oder für Paint Pots.

Was mir besonders gut gefällt ist, dass der Pinsel genau so klein sein soll wie der Foundation-Pinsel. Wenn es nach mir ginge wären alle meine Pinsel so kurz, ich als Kurzsichtige sehe einfach keinen Vorteil in langen Stielen...
    Geändert von MissD (31.03.2011 um 20:49 Uhr)
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Das sind die Pinsel
    Ich glaube dass die limitiert sind, sie waren jedenfalls bei dem Aufsteller bei der LE dabei, beim normalen Make up hab ich die Pinsel noch nie gesehen

Inventar Avatar von Coco__

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Das sind die Pinsel
    Ich glaube dass die limitiert sind, sie waren jedenfalls bei dem Aufsteller bei der LE dabei, beim normalen Make up hab ich die Pinsel noch nie gesehen

Sind alle drei Pinsel gerade nur in der "le"?!
    Ja ich blogge jetzt auch
    http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
    war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!

der Lidschattenpinsel von Alverde ist nett, den habe ich auch. Ein wirkliches Duper zum 239 ist er aber auf keinen Fall! Aber bei dem Preis kann man auch nichts falsch machen und er ist besser als der viel teurere Sigma 239, der war grottig
    @MissD: Ja, ich bin auch sehr froh, dass ich ihn auf diesem Weg bekomme. Die Preise in Frankreich sind sicher nicht die besten, aber mein Vertrauen in den Lieferweg ist größer
    Und für Cream e/s habe ich mir in Wien von MUFE die Nummer 8S gekauft
    http://www.makeupforever.com/product...-brush-8s.html
    Er ist zwar nicht synthetisch, aber man kann mit ihm sehr gut und präzise Puder e/s und auch cremige e/s auftragen. Ich hatte Probleme mit meinem MUFE Aqua Eyes und mit diesem kleinen geht es prima. Er ist wirklich klein, aber gerade deshalb so präzise.

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

@ MissD, darf ich fragen, was du inklusive Versand bei Hana für den Shu Uemura Foundationbrush gezahlt hast? Ich bin unglaublich angefixt, da du schriebst, er eigne sich super für cremige Highlighter. Ich denke da an den von Jemma Kidd Ich glaube Sam von pixiwoo hatte in einem Video auch mal so einen ähnlichen benutzt, wenn es nicht sogar dieser Pinsel war.

Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    @ MissD, darf ich fragen, was du inklusive Versand bei Hana für den Shu Uemura Foundationbrush gezahlt hast? Ich bin unglaublich angefixt, da du schriebst, er eigne sich super für cremige Highlighter. Ich denke da an den von Jemma Kidd Ich glaube Sam von pixiwoo hatte in einem Video auch mal so einen ähnlichen benutzt, wenn es nicht sogar dieser Pinsel war.
    OT: Ich höre Cream Highligher und bin interessiert Welchen genau meinst du, glamy? Ich werde auf der Homepage nicht ganz schlau /OT
    Edit: Im anderen Thread gefunden

garbo, da wir einen sehr ähnlichen Geschmack haben, kann ich an dieser Stelle nur sagen: Das ist bisher mein liebster Highlighter und ich habe sie alle! Von Benefit, über Nars, etc.

@*glamy*: ich weiß leider nicht mehr was ich gezahlt habe, aber eine andere BJ hat kürzlich bei Hana nachgefragt: 62$. Bei dem jetzigen Dollarkurs immernoch billiger als der Pinsel in UK am Counter kostet.

Der Pinsel ist für alles Cremige toll geeignet, für Jemma Kidd's Dewy Glow Cream genau so wie für Becca's Shimmering Skin Perfector und sogar MAC's Cream Colour Base in Pearl kriege ich damit mühelos auf die Haut! Und ja, es war derselbe Pinsel. Auch Wayne Goss hat schon von ihm geschwärmt. Mit dem macht man nichts falsch.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Danke für die Info, der Dollarkurs steht momentan tatsächlich sehr gut und das würde sich in jedem Fall rentieren, bei Hana zu bestellen.

Haha, dann habe ich doch nicht falsch geguckt, obwohl ich den Pinsel bisher ja noch nie in der Hand hatte Wayne Goss vertraue ich neben Lisa Eldridge auch blind

Zitat Zitat von Bebii_Deluxe_x3 Beitrag anzeigen
    Sind alle drei Pinsel gerade nur in der "le"?!
    ja die standen alle beim LE Aufsteller aber ich hab auch schon mal gelesen, dass es Unterschiede zwischen Ö und D gibt.

Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    garbo, da wir einen sehr ähnlichen Geschmack haben, kann ich an dieser Stelle nur sagen: Das ist bisher mein liebster Highlighter und ich habe sie alle! Von Benefit, über Nars, etc.
    Das klingt sehr gut, glamy Ich meine bisher verstanden zu haben, dass du eher warm bist, ist das richtig? Bei "Gold" stellen sich mir immer die Nackenhaare hoch, das ist für mich kaltes Ding nichts Leider scheint es davon keine kühle Nuance zu geben.

Inventar Avatar von Anoia

Koren bringt jetzt auch ein Set raus, mit Crown Brushes. Er hat ein Set aus Mac Dupes zusammengestellt, kostet 50$.

http://www.youtube.com/watch?v=JJaZvRCPABU

Och da bin ich ja gar nicht angefixt, vom EnKore-Brush-Set. Aber hat er gut hinbekommen. Und der Preis ist auch okay, finde ich.

Inventar Avatar von Emilie

Hat jemand von euch von Body Shop den Blush Brush, ist der gut?

Ich hatte ihn, aber hab ihn verkauft.

Positiv:
    - man kann ihn auch hinstellen, er hat einen festen Stand
    - er ist super weich

Für mich negativ:
    - die Form (bevorzuge meinen MAC 187)

Aber wer die Form mag, kann ihn sich mal ansehen. Schlecht ist er nicht. Nur konnte ich mit ihm nicht umgehen.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Das Dickerchen von Coco Beau ist heute bei mir angekommen
    Wurde gleich gewaschen und morgen dann hoffentlich schon eingesetzt! Ich freue mich, er macht einen superguten ersten Eindruck!!

Oh Glückwunsch, garbo! Viel Spaß damit. Der ist einfach toll! Und "Dickerchen" trifft es wirklich gut!
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Meine Laune...
    Fine

Ja, garbo, berichte doch mal, wenn du ihn ausprobiert hast, das wäre nett. Was mich vor allem interessieren würde: Welche Art Foundi geht mit dem Coco Beau und welche mit dem Beauty Blender besser. Den hast du doch auch, oder? Ich benutze ihn für Make-up-Mousse, für Flüssig-Foundi einen Foundationbrush.

Ich hab den Beauty Blender auch. Ich finde mit dem Blender wird jede Foundation schön. Den Pinsel von Coco Beau dagegen würde ich eher nur Flüssigfoundations einsetzen, und da auch nur für relativ normal- bis dünnflüssige und eher nicht für pastige Konsistenzen.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Meine Laune...
    Fine

Ok, dich hätte ich auch gleich fragen können, MissD
    Danke für die Antwort!

BJ-Einsteiger Avatar von annikarella

Habt ihr tipps für einen guten flattop pinsel für flüssig foundation für mich? er sollte recht hart sein, also einen guten widerstand besitzen. und die borsten natürlich wenn möglich nicht kratzen sowie die foundation nicht stark aufsaugen

liebe grüße :)
    hier klicken für meinen youtube channel
    hier kommt ihr zu meinem blog ♥

liebe dich selbst, dann lieben dich die anderen ♥

Simga F80 flat top kabuki ist genial!

toned Avatar von Rouge

Ich suche auch einen flat top Kabuki aus Synthetik. Habt Ihr eine Empfehlung?

So, hab ihn heute Morgen natürlich gleich benutzt Toll! Gefällt mir sehr gut. Ist tatsächlich mein erster "normaler" Foundationpinsel, aber er macht seinen Job sehr gut. Ging ruckzuck und hinterließ auch keine unschönen Streifen. Ich habe ihn mit der Vichy Aera Teint Foundation benutzt, sie ist ziemlich dünnflüssig. Den Blender habe ich ja auch noch nicht so lange und bisher nur mit der MUFE HD Foundation benutzt, da macht es ein fantastisches Ergebnis Ich Allerdings brauche ich immer vergleichsweise viel Produkt beim Blender, das ist beim Dickerchen nicht so, die normale Menge reichte aus.

Also der erste Eindruck ist sehr gut!! Hat sich gelohnt, denke ich Ich werde jetzt noch vergleichsweise Utensil und Foundation tauschen und dann auch mal meine anderen Foundations mit beiden durchprobieren, damit ich mal sehen kann, welcher Auftrag für welche Foundation am besten ist. Ich glaube aber, dass ich mich MissD anschließen kann, dass der Blender mit allen super aussieht!

Ich mag den Coco Beau auch gerne mit der Vichy Foundation Und den Beautyblender benutze ich am liebsten für Foundis wie Estee Lauder Double Wear oder die Mufe HD.

Hat hier jemand den größeren Louise Young Foundation-Pinsel?

Der Shu Uemura Pinsel ist übrigens unterwegs

Meine Laune...
    Fine

Danke für die ausführlich Info, garbo!

Zitat Zitat von garbo Beitrag anzeigen
    Allerdings brauche ich immer vergleichsweise viel Produkt beim Blender, das ist beim Dickerchen nicht so, die normale Menge reichte aus.
    ...
    Also der erste Eindruck ist sehr gut!! Hat sich gelohnt, denke ich
    --> Hört sich alles sehr gut an!!

Ich glaube aber, dass ich mich MissD anschließen kann, dass der Blender mit allen super aussieht!
    --> Finde ich auch!

Experte Avatar von beautynerd2010

Zitat Zitat von Goldkirsche Beitrag anzeigen
    Nach dem ich mir nun je ersatz zu meinen ebelin lidschattenpinseln kaufen wollte und feststellte, dass es die wohl schon seit einem halben jahr nicht mehr gibt, suche ich nun nach was neuem, der selben preis/leistungskategorie
    Ich habe mir vor zwei Wochen noch einen Ebelin Lidschattenpinsel gekauft. Bei uns gab es ihn noch, dafür aber einige andere nicht mehr.

Zu den Alverdepinseln noch mal: Puder- und Rougepinsel sind LE, der Lidschattenpinsel müsste aber noch im festen Sortiment sein.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010