Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Colleen
    Besucher

Ich hab den neuen Waschbär-Katalog *freu*

Und was das tolle daran ist:

Man kann dort jetzt die Naturparfums von "Farfalla" bestellen - und sogar ein ******Set.

*flüster* Ich würd doch soo gern mal "AURA" schnuppern *flüster*

http://www.waschbaer.de/orbiz/DigiTrade/f6d3f175da216e85bf7a57f6a252479b/Parfum-******Set--66d1a84020.html?search=510650030

Klarissa
    Besucher

Re: Ich hab den neuen Waschbär-Katalog *freu*

..liest sich fein die beschreibung- aber wonach riecht es???? (die fläschen im set)

Klarissa
    Besucher

...ok ich glaube ich interessiere mich nicht dafür, die versandgebühr liegt bei 15 euro- nach österreich

Colleen
    Besucher

Oh, 15 Euro ist natürlich pervers teuer

Bei Aura hat mich schon immer die Beschreibung so fasziniert:

Aura
    Aura. Ein frischer leicht blumiger Duft mit warmen, etwas herben, erdigen Unternoten. Ein ganz spezielles Parfum für Menschen, die sich besser abgrenzen und schützen möchten. Es begleitet Sie unaufdringlich über den Tag. 50ml.

Klarissa
    Besucher

@aura- hmm wäre jetzt nicht so ganz meines denke ich herb und blumig mag ich nicht so - aber es wäre bestimmt etwas dabei

BJ-Einsteiger

Hallo, wo hast Du den Waschbärkatalog her? bekommt man ihn umsonst? Wir haben bei uns auch den Restpostenladen davon und teilweise haben die gar nicht so schlechte Sachen im Ausverkauf, aber das meiste der Klamotten sieht doch sehr alternativ ökomäßig aus, zumindest das was die hier haben. Aber ich hab da mal eine echte bordeaux rote Ledertasche für nur 5 € bekommen!

Greta
    Besucher

*schieb*

hallo mädels,

wie schaut's mit dem service bei waschbär aus? habt ihr dort mal bestellt und wie waren eure erfahrungen? bekommt man auch pröbchen etc.?

Inventar Avatar von Mondstein

Ich habe den Waschbär-Katalog auch bekommen, bin schon länger Kunde bei dem Versand. Allerdings Pröbchen kriegt man dort nicht.
    Aber ich werde wohl mal wieder bestellen müssen, es gibt dort das Wildleder-Polierkissen für die Fingernägel *freu*
    Liebe Grüße - Mondstein

Allwissend Avatar von Monique

Mondstein schrieb:
    Aber ich werde wohl mal wieder bestellen müssen, es gibt dort das Wildleder-Polierkissen für die Fingernägel *freu*
    Das habe ich auch im Katalog entdeckt - allerdings ist es bei Waschbär 8 oder 9 Euro teurer als bei Tana, die den Artikel sogar portofrei versenden!!!!!

Ich habe weiterhin festgestellt, dass ein großer Teil der Naturkosmetik teurer ist als bei anderen Versandhändlern

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

@Colleen

ich hab ja das L'Amour Parfum von Farfala, das ganz fantastisch nach altem Rosengarten im Spätsommer riecht. Das Aura hatte ichmir testweise auch dazubestellt, haabe aber dann leider feststellen müssen, das man den Werbesatz mit dem "von anderen Menschen abgrenzen" durchaus wörtlich nehmen darf wenn man das aufträgt, nämlich, weil alle das weite suchen werden bei dem Gestank

Also ich fands ganz grausig, sehr penetrant und irgendwie sehr stechend Dafür war das L'Amour aber traumhaft

LG
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi