Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 31
    Experte Avatar von judgemeifyoucan

Graue Mascara, Hilfe, wo???

Ihr Lieben,

mit Schrecken habe ich festgestellt, dass nun auch Alverde die graue Mascara wieder aus dem Programm genommen hat.

Da ich als Sommertyp aber schon seit fast einem Jahr keine andere Farbe mehr nutze an Mascara und das auch in Zukunft nicht vorhabe, bin ich nun also verzweifelt durch mein Kleinstädtlein gerannt, um Nachschub zu finden.
    Die einzige graue Mascara, die ich gefunden habe, war die von Artdeco, die aber wohl gerade nicht lieferbar ist?! Jedenfalls nicht zu bekommen.

Wer kennt noch andere graue Mascaras? Kann auch ruhig übers Internet sein, völlig egal. Gerne so günstig wie möglich, da ich von Natur aus schon tolle Wimpern hab und daher bisher nie mehr als ca. 3 Euro für Mascara ausgeben musste. 13 Euro wie für die Artdeco wäre schon okay, aber 40 Euro für Mascara auszugeben, bin ich nicht bereit

Wer kann mir helfen?
    "Woran arbeitest Du?" - "An meinem Teint!"

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

AW: Graue Mascara, Hilfe, wo???

Ich kenne nur die Artdeco all in one in grau
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

kontext
    Besucher

Ich hatte das Problem letztes Jahr auch. Ich suchte mich buchstaeblich dumm und daemlich, fragte ueberall nach und wurde immer nur gross angeguckt. Mit der Alverde kam ich leider nicht so gut zurecht und wich auf die von Essence No Limits Eye Color aus, aber ich glaube, die ist auch nicht mehr im Programm. Sie ist/war auch ziemlich trocken.

Hauschka soll noch eine haben, die ich aber nicht kenne, die aber haeufig genannt wurde.

Lancome soll mit der Definicils ein 'Naturschwarz' fuehren, das wohl als Dunkelgrau durchgeht, aehnlich eine von YSL.

Ich bin dann auf dunkles Braun umgestiegen und muss sagen, dass das an mir besser aussieht. Trotz Sommer. Mir stehen aber auch zu den blonden Haaren hell- und mittelgraue Kleidungsstuecke nicht so gut, dafuer sind die Haare nicht aschig genug.
    Optimal waere ein Taupe

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo aber Yves Rocher hat den hier ist auch ne Art grau ? *klick*
    http://www.yves-rocher.de/control/pr...oduct_id=37135
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Der von Yves Rocher ist gut
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur die Artdeco all in one in grau
    Hab die und finde sie richtig toll !
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Experte Avatar von judgemeifyoucan

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Mir stehen aber auch zu den blonden Haaren hell- und mittelgraue Kleidungsstuecke nicht so gut, dafuer sind die Haare nicht aschig genug.
    Optimal waere ein Taupe
    Hihi, geht mir ähnlich. Hatte jahrelang sehr hellblond gefärbte Haare und konnte super graue Kleidung tragen, aber seitdem ich meine NHF rauswachsen lasse, ein mittleres Aschblond, steht mit Taupe super und grau mag ich nicht mehr (ausser dunkles);)
    Braun an den Augen steht mir aber gar nicht, ich hab die MF False Lashes in schwarzbraun und mag das gar nicht (leider, denn die Mascara an sich ist ein Traum), auch keinen braunen Kajal. Hab grrüngraue Augen und den typischen grauen Sommerring um die Iris, da ist grau einfach der Knüller;)

Gut gut, dann werd ich wohl mal darauf warten, dass die Artdeco endlich wieder geliefert wird...hoffe ich komme solange noch mit meinem trockenen Rest Alverde hin Die von YR ist mir bestimmt zu dunkel.
    "Woran arbeitest Du?" - "An meinem Teint!"

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Die von HAuschka hab ich, ich finde sie sehr schön!
    Edit: Farbe ist 04 pearl anthracite

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte Artdeco mal angeschrieben und bekam die Info, dass es im Moment Lieferschwierigkeiten gibt und die Mascara ab April wieder erhältlich wäre.

Falls du einen Müller in der Nähe haben solltest, der Make Up Factory führt schau doch dort mal. Dort gibt es auch graue Mascara

Experte Avatar von golightly

Nun ist über ein Jahr vergangen und daher frage ich jetzt auch: wo bekommt man eine günstige graue Mascara!
    Ich habe mir heute eine graue Mascara aus der Alverde Ethno Reloaded LE gekauft und bin begeistert über den Effekt. Leider war es die letzte Mascara und daher habe ich jetzt schon Angst was ich danach benutzen könnte.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Artdeco hat die graue Mascara wieder dauerhaft im Sortiment.
    Es ist diese hier

*Klick*

Agata
    Besucher

Die Ethno LE von Alverde, aktuell draussen, hat eine graue Mascara.

BJ-Einsteiger Avatar von Vilicia
    Meine Laune...
    Tired

Hallo Mädels,
    ich stehe im Moment vor dem selben Problem, allerdings bin ich nicht so dafür Kosmetik im Internet zu Bestellen. Gibt es nicht eine Drogerie/Parfüerie oder sonst einen Laden, der Graue Mascara führt.

Wäre über Tipps dankbar.
    Es gibt Menschen, die haben einen Horizont mit dem Radius 0. Sie nennen das dann ihren Standpunkt!

Experte Avatar von Tinuviel

Wie schon oben geschrieben führt Artdeco eine graue Version der All in One Mascara (gibt es bei Douglas).

EDIT: also entweder bin ich blind oder die scheint es nicht mehr zu geben Oo gerade mal auf der Douglas Homepage nachgesehen.

Yves Rocher scheint keine graue mehr zu führen.

BJ-Einsteiger Avatar von Vilicia
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen
    EDIT: also entweder bin ich blind oder die scheint es nicht mehr zu geben Oo gerade mal auf der Douglas Homepage nachgesehen.

genau... die scheinen verschwunden zu sein....
    Es gibt Menschen, die haben einen Horizont mit dem Radius 0. Sie nennen das dann ihren Standpunkt!

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Die scheint nur momentan vergriffen zu sein; auf der Homepage des Artdeco Onlineshops steht, dass sie bald wieder lieferbar sein wird.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Maneki
    Besucher

Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen
    Wie schon oben geschrieben führt Artdeco eine graue Version der All in One Mascara (gibt es bei Douglas).

Aufgescheucht von dieser Nachricht bin ich in den Laden hier vor Ort
    und war erleichtert, sie führen noch die graue Mascara!
    Die Verkäuferin meinte, sie wüsste nicht, dass die aus dem Sortiment geht.
    Mit dem online-Shop hätten sie nix zu tun.

Fortgeschritten Avatar von envasadas

Ich wollte als doch sehr aschiger Sommertyp jetzt auch mal graue Mascara probieren - allerdings am liebsten NK.

Gibt es noch andere außer von Dr. Hauschka? Bin für Tipps dankbar :)
    Bananaaaaaaaa!

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Maneki Beitrag anzeigen
    Aufgescheucht von dieser Nachricht bin ich in den Laden hier vor Ort
    und war erleichtert, sie führen noch die graue Mascara!
    Die Verkäuferin meinte, sie wüsste nicht, dass die aus dem Sortiment geht.
    Mit dem online-Shop hätten sie nix zu tun.
    In den Laden ist die noch zu kaufen? Mein Gott was machen die den? Die neue e/s sind auch in den Laden in allen Farben zu kaufen, aber online nicht
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Maneki
    Besucher

Na ich persönlich bin ja froh, dass es so und nicht andersherum ist. Aber ich komm
    auch regelmäßig am Laden vorbei.

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Hier noch eine Stimme für die YR Mascara in grau.
    Ich habe sie ab und an mal benutzt und war immer sehr zufrieden. Ich liebe aber eher den dramatischen Look mit Schwarzer Mascara und nutze die graue deshalb nur selten.

kontext
    Besucher

Gibt es inzwischen etwas Neues im Drogeriebereich?

Horrorjunkie Avatar von Zombielein

Ich fürchte nicht.
    Ich bin auch auf der Suche nach einer grauen Mascara und habe da jüngst die ganze Stadt nach durchkämmt, aber nichts gefunden.

Online habe ich allerdings das hier gefunden:
    http://www.najoba.de/benecos-natural...OYphoCFbjw_wcB

Leider ließt sich ja die eine existente Bewertung wirklich nicht gut.
    Mit "kann nichts" könnte ich ja durchaus leben, aber wenn sie dann auch noch nicht hält.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

kontext
    Besucher

Wie mich die Verkäuferinnen bei Bodyshop und Co. seinerzeit alle angestiert haben wie ein blinkendes Marsferkel, als ich nach grauer Mascara fragte.
    "Grau?? ... also wir haben Lila und Grün und Schwarz und Braun.. und sogar Orange, aber Grau?!" -.-

NK-Mascara habe ich bisher nie vertragen. Ich sehe, dass die benecos allerdings keinen Alkohol gelistet hat; wundert mich.

Aber wenn ich ohnehin bestellen muss, versuch ich es nun eben auch einmal mit Yves Rocher. Bei Sovendus gibt es derzeit einen 10-€-Gutschein - MBW 45 €. Macht 4 x Mascara, also ich hoffe sie taugt was ;)

Experte Avatar von DoroPhil
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe hier noch eine gefunden, wenn auch nicht günstig. Aber dafür sind die Bewertungen recht gut.
    Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
    Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
    Curt Götz

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Jo, Ilia hat auch noch eine Aschbraungraue (Shadow of a Dawn)...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

kontext
    Besucher

Dake, die Ilia macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck! Aber 28 € für eine Mascara ist mir auch zuviel.

Preisgestaltung hat ja auch eine bewusst gewählte Klassen-Untergrenze, die sich am gefühlten Wert orientiert und nicht etwa an den Produktions- bzw. Einkaufskosten. Das drückt sich dann in Evaluationsbefragungen gern so aus: "Was müsste dieses Produkt mindestens kosten, damit Sie meinen, dass es etwas taugt/mehr taugt als Konkurrenzprodukt XY?" Oder "Bei welchen Preis fänden Sie das Produkt 'zu billig' und hätten Zweifel an seiner Wirksamkeit?" Und dann gehen die Vorschläge teilweise von 0,50 € bis 35 € für irgendeine Kleinigkeit... man soll einfach das Gefühl haben, sich etwas Besonderes gegönnt zu haben, etwas, das etwas "wert" ist.
    Natürlich ist es auch so, dass Firmen, die sowohl für Low Budget als auch Höherpreisiges herstellen, die billigen Produkte auch etwas schlechter machen als die ganz teuren - damit der Markt für Luxus nicht wegbricht. Aber ob die Qualitätsunterschiede der Produkte sich auch proportional im preis widerspiegeln, mhm--

Aber um auch uns zurückzukommen: Ich bin unerwartet positiv überrascht von der Yves Rocher Mascara. Ich kann YR nämlich eigentlich nicht leiden, weil ich die auch für überteuert halte ;) bzw. ihre Produkte für besser beworbenes Essence-Level. Und mit diesen ganzen Markenklebespielchen komme ich mir immer etwas vergackeiert vor. Aber die Mascara ist schon sehr schön. Hat ein prima Bürstchen, mit den sich gut trennen lässt. Das Produkt klumpt, klebt und kleistert (noch?) nicht, wie man es von schlechten Volumenmascaras kennt - man kann aber schichten und aufbauen. Die Wimpern sind schön dunkel, wirken durchaus schwarz, aber einfach nicht mehr hart-schwarz.
    Summa summarum sieht es einfach edler und passender aus. Super! Werde alle vier behalten und vermutlich auch nachkaufen.

PS: Etwas befremdlich: Im Katalog kostet die Mascara 9,45 €, auf der Webseite aber 11,34 €. Bestellnummer identisch: 84483
    Geändert von kontext (13.05.2016 um 16:55 Uhr) Grund: Katalog- vs. Onlinepreis

Das liegt daran, das YR den Preis oft auf 50% runtersetzt - ohne Ermässigung würde sie 18,90€ kosten - die meisten bestellen wohl bei 50% so kann man auch Umsatz machen.

kontext
    Besucher

>> 9,45 € Papierkatalog vs 11,34 € Online

Der (ermäßigte) Preis sollte beim Bestellen derselbe sein - egal ob ich den Papierbestellschein ausfülle oder, wie mir im Katalog auf jeder Seite angeboten wird, "einfach direkt online!" die Webseite dafür nutze.

Du hattest die Vorteilsnummer eingegeben und dann war der Preis unterschiedlich das ist ja blöd.
    Ich kenne das halt nur, das sie online oft andere Angebote haben als in den Postangeboten - aber das sich das innerhalb eines Angebotes unterscheidet finde ich ziemlich...naja...ungünstig.

kontext
    Besucher

Es hat sich nun aufgelöst, war wohl nur eine Verzögerung - sie haben den Preis jedenfalls online jetzt angeglichen. Passt wieder alles.