Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Prinzesschen
    Besucher

Wie findet ihr....

diese Tattoos?

Möcht mir gern am linken Unterarm etwas kleines dezentes tätowieren, da ich dort Narben habe :(

Mir würde die lilane Blume sehr gut gefallen aber im Stil von den pinken Blumen, also auch eine große und eine kleine, aber das ganze in einer anderen Farbe. Oder so wie der Schriftzug, einen Spruch eventuell mit Blümchen oder so kombiniert. Möchte keines der Tattoos kopieren, sondern das sind lediglich Ideenvorlagen und ich würde gern eure Meinung dazu lesen :)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Inselkind Avatar von Tausala

AW: Wie findet ihr....

also ich finde die tattoos wirklich hübsch (vor allem die blumen in der mitte ), allerdings finde ich tattoos an dieser stelle sehr kritisch weil man sie kaum abdecken kann (vllt nötig im job?!?). je nachdem was bzw wo du arbeitest (arbeiten möchtest) könnte das probleme machen. zumindest gab es bei mir im büro ziemlich ärger mit einer azubine die plötzlich mit einem ankam. wobei ich in einem mega spießigen, konservativen industrieunternehmen arbeite

und ich meine gehört zu haben das man über narbengeweben nicht sauber tätowieren kann da bin ich allerdings keine expertin für, glaube nur dass das wohl nicht so einfach ist.

BJ-Einsteiger Avatar von F^Quadrat

Bezüglich Infos wegen der Narben (und auch sonst bezüglich alles was Tattoos angeht), empfehle ich wärmstens den Tattoo-Scout (Forum, einfach mal googlen). Gerade falls du ein Neuling auf dem Gebiet sein solltest - schließlich kann man gerade bei solchen "Ewigkeits-Dingen" nie genug informiert sein.
    Ansonsten ist Ideen sammeln natürlich schon der richtige Anfang. Die Ideen sind ja schon mal hübsch mädchenhaft. Denk aber dran, dass das "klein" nicht zu klein ausfällt - du willst ja nicht nach einigen Jahren einen farbigen Matschfleck.
    Übrigens hätten wir hier auch noch einen allgemeinen Thread zum Thema Tattoo und Piercing ("Körperschmuck").

Meine Laune...
    Amused

den Schlüssel find ich klasse... den Rest - naja.. Blumen, Herzen, Delphine uns so find ich ganz grässlich - Schriften und Muster - kommt halt drauf ab, obs passt. Wenns was individuelles ist - ja, wennwas aus dem Musterkatalog ist..no

Experte Avatar von Vindicated

Ich find das schon hübsch, aber ich befürchte, dass das mit den Blumen wieder so ein "Trendtattoo" wird wie die Sterne oder (schon Jahre her) das Arschgeweih . Vielleicht hast du auch was, dass irgendwie persönlicher ist.. Natürlich deine Entscheidung, ich habe mir vor 7 Monaten auch überlegt mir eins zu stechen, habe ein Zitat das mich bewegt, allerdings warte ich bis nach dem Sommer. Mein Termin wäre Juni/Juli aber man muss ja auch mit der Sonne etc. ein wenig aufpassen..
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams

Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

Meine Laune...
    Amused

ja wichtig ist - dass es genau das ist, was man will... ich will auch irgendwann in ferner Zukunft ein Tattoo..aber ich muss erst wissen WAS und wo...das dauert noch ne Weile, da weiß ich. Es soll nämlich absolut auf mich zugeschnitten sein und aus mir heraus reifen..
    Bei allem anderen hätte ich Angst, das ichs bald nimmer mag...

Bei den Motiven mit Trendalarm hätte ich etwas Bauchweh

Inventar Avatar von Dans19

Ich mag ja Tattoos gar nicht, sagen wir an mir würd ichs, denke ichnicht machen lassen!
    Das Einzige, wenn ichs doch mache, dann nur einen Namen oder ein Spruch, ganz klein, ganz unten beim Bauch? also dort wo mans mit Slip, Bikini..nicht sehen kann
    Vorallem da beim Untererm find ichs auch nicht schlimm, aber wie gesagt nur kein Motiv ein Name, Spruch hat für die Ewigkeit eine Bedeutung, finde ich!
    So ein Motiva ja klar kann auch für immer sein, aber auch nerven? ach was weiß ich hehe

Meine Laune...
    Amused

hab mal gesehen, da hat jemand ein Zitat unter die Brust - bzw an der Rundung entlang tättowieren lassen..das fand ich von der Idee her gar nicht mal schlecht...

Nektarini
    Besucher

Also ich finde schonmal bunte Tattoos gaaanz furchtbar! *bibber*
    Die sehen, mM immer sehr "billig" und doof und so garnicht Edel aus..
    Zerstören gerne mal das Gesamtbild.
    Aber ich finde allgemein Tattoos auch nicht so toll, und bin froh, dass ich mir früher doch keins machen lassen hab (wollte auch mal ne Kirsche haben.. *selbsthau*) Das hätte ich übelst bereut, heute!

Wie schon gesagt, finde ich auch gerade diese Stelle am Arm schwierig, da man sie kaum verdecken kann.. Aber wg. der Narbe.. Meinst du nicht, die Narbe würde das Tattoo anders rüber kommen lassen, evtl?
    Da wirft man doch noch mehr Aufmerksamkeit drauf?!

Wenn dann mach wirklich was perönliches, was du in ein paar Jahren nicht bereuen könntest, und was dir auch noch im hohen Alter gut gefallen wird!

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

hab auch al Handgelenk ein tattooi allerdings sollte ein Tattoo was bedeuten sonst nervt es dich in paar jahren mal.und mach keine farb tattoos da die farbe nach ner zeit verblasst und das nervt einen auch nach ner zeit.Ich würde auch was mit ner schwarzen schrift machen.

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    hab auch al Handgelenk ein tattooi allerdings sollte ein Tattoo was bedeuten sonst nervt es dich in paar jahren mal.und mach keine farb tattoos da die farbe nach ner zeit verblasst und das nervt einen auch nach ner zeit.Ich würde auch was mit ner schwarzen schrift machen.
    Nur weil ein Tattoo keine Bedeutung hat, heißt es noch lange nicht dass es einen irgendwann nervt... Und wenn man möchte, kann man sich für jedes noch so belanglose Tattoo eine tolle Bedeutung ausdenken und wenn es nur ein Gedenktattoo für den toten Hamster sein soll.
    Und das mit der bunten Tattoofarbe ist Quatsch, weil schwarze Farbe genauso ausbleichen kann.

@Prinzesschen: Die Blüten auf den Bildern ganz nett gemacht, aber eigentlich zu klein. In einigen Jahren wird das nicht mehr so aussehen, wie auf den Bildern. Allgemein würde ich dir raten dir lieber noch Zeit zu lassen und es dir in Ruhe zu überlegen. Eigentlich ist es nämlich nicht wirklich wichtig, was andere zu den Motiven sagen, sondern ob es dir gefällt und hoffentlich noch lange gefallen wird. Ich hoffe auch, dass die Narben nicht deine einzige Motivation ist dich tätowieren zu lassen, denn dann wirst du vermutlich nicht lange Freunde daran haben.
    Ansonsten kann ich dir auch nur empfehlen dich bei Tattooscout im Forum umzuschauen.

ne ist kein Quatsch da Pink halt irgendwann ma eher rötlich orange aussieht,haben bis jetzt meine 3 tattowierer alle gesagt,ich habe auch ein tattoo was keine bedeutung hatte und das stört mich mittlerweile doch schon sehr,hab mir auch eingebildet mir einfach was besonderes dafür auszudenken aber das ist nicht das gleiche wie wenn man ein Tattoo mit bedeutung macht.

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Muss jeder für sich selbst entscheiden, aber dank diversen Tattoosendungen ist es ja momentan eh ein Muss, dass alle Tattoos eine besonders ausgefallene/dramatische/ whatever Bedeutung haben, selbst wenn es nur der obilgatorische Stern oder das Tribal ist...
    Ich habe mir meine ohne Bedeutung auch gut überlegt und mag die genauso gerne wie alle anderen.

Und das mit den Farben ist definitiv nicht so, wenn der Tätowierer vernünftige Farben benutzt und man selbst auch auf den Erhalt achtet, indem man zum Beispiel immer Sonnenschutz benutzt usw. Meine farbigen Sachen sind noch genauo intensiv wie am Anfang und das ist auch bei Freunden von mir so, die viele ihrer Tätowierungen noch viele Jahre länger haben als ich.

du bist ja auch erst 23 jahre,ich denke nicht das du die Tattoos länger wie 10 jahre hast.Sie sollte es sich halt gut überlegen und vielleicht was eigenes sich überlegen und nicht eine Tattoo vorlage nachmachen lassen,sie weiss ja nicht mal ob schrift oder Blume das ist schon ein unterschied.