Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Experte Avatar von nightraverin

Glanzwunder für schwarz /gefär./getöntes Haar

Salühhh,ich bin momentan echt verzweifelt .. Ich töne oder färbe mein Haar Schwarz aber nach ein paarmal waschen ist die Farbe schon verblasst oder halb draussen .Ich frage mich was ich falsch mache . Könnt Ihr mir vielleicht Tipps geben für ein längeren Farberhalt ? Ich suche eben auch ein gutes Farbshampoo dass die Haare wirklich schön glänzen lässt und den Farberhalt wirklich unterstützt .Wie sind die erfahrungen von mitfärberinnen/tönerinnen ,das nimmt mich wunder ? läuft es bei euch besser ? oder habt ihr die selben Krämpfe mit eurem Haar ? lg . ps. Zum Beispil Dita hatt so schwarzes Haar das so schön glänzt wie Lack ,ich bekomme das nie hin ;(
    ***sonja *** shine entertainment***

the hell is so near,and i`m on fire!

wird Mama :) Avatar von Levkojen

AW: Glanzwunder für schwarz /gefär./getöntes Haar

Du färbst nicht mit Pflanzenhaarfarben oder?
    Weil die geben schön während dem Färben wunderschönen Glanz und pflegen die Haare zudem noch. Nachteil ist aber, dass Du über PHF nicht mehr chemisch färben solltest.

Schau doch mal hier, wenn Dich das interessiert:
    PHF schwarz | Rezepte | Fotos

Liebe Grüße in die Schweiz!

BJ-Einsteiger Avatar von lalue

hast du schon mal von balea professional die braunserie probiert? die macht sehr schöne reflexe. die hab ich immer benutzt als ich sie dunkelbraun hatte. oder färbst du deine blauschwarz?

nee dieses shampoo gibt es bei uns in der Schweiz leider nicht ;( und selber färbungen zusammenmischen trau ich mich nicht :(

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

ich färbe seit jahren schwarz und nehme balea cocos + milch schampoo / condi + kur sowie die Pfirsich Serie.. meine haare glänzen super schön und auch die farbe veblasst nicht so schnell..

hab schon oft komplimente für meine glänzenden haare bekommen.. mit teuren sachen krieg ich das nie so hin..

am liebsten mögen meine haare die cocos milch serie von balea

edit:
    mit welcher farbe färbst du?

ich benutze diese:

http://www.henkel.at/atd/content_ima..._425H_425W.jpg

oder

http://www.loreal-paris.de/img/l10n/...262/HCo3_1.jpg
    Geändert von Mitternachtstraum (12.03.2011 um 11:39 Uhr)
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Benutzt du viel Sachen mit Silikonen? Dann kann es sein, dass die Farbe nicht richtig angenommen wird. Würde in dem Fall vor dem Färben mit einem reinigenden Shampoo waschen. Ansonsten nach dem färben eher nicht zu stark reinigende Sachen nehmen, da sonst die Farbe zu schnell wieder rausgeht. Also ich ganz früher mal schwarze Haare hatte, habe ich immer von L'Oreal diese rote Sprühkur für gefärbte Haare benutzt. Danach war die Farbe wie aufgefrischt. Weiß aber leider nicht, ob es die Kur überhaupt noch gibt.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

balea gibt es bei uns leider auh nicht :( im mpment verwende ich die tönung von casting creme gloss in Schwarzbraun

Princess T.
    Besucher

Im Müller gibt's von HennaPlus die Color Boost Shampoos. Vielleicht wäre das etwas für dich.

http://www.kreson.ch/html/colour_boost_shamp_.html

Leider kann ich noch nicht viel darübet berichten, da ich es erst einmal angewendet habe.

Experte Avatar von Curly83

Ich kann auch nur wärmstens henna empfehlen gesund fürs haar und suuuper glanz :)) Das lavera shampoo für coloriertes haar macht suuper glanz bei mir :))
    Liebe Grüße Curly

Rest in Peace Michael Jackson !!

OMG !ich hab gerade henna drauf (schwarz ) das gibt ja so eine sauerei ! das bröchelt usw kann mann ja garnicht gut auftragen ! kann mir nicht vorstellen das dies ein gleichmässiges farbergebniss gibt

Inventar Avatar von granada

wenns von beginn an so fest bröckelt hast du wahrscheinlich zuwenig flüssigkeit genommen. normal bröckelt es erst, wenns anfängt zu trocknen, so nach einer stunde. ich hab zeitweise mit dem henna (caca noir von lush oder sante) gefärbt.
    färbe nun aber wieder mit kk. z.b. von movida. super fand ich das country colours von poly schwarzkopf, doch das gibts nicht mehr in blauschwarz, aber für dich hätte es braunschwarz! dies ist z.b. im manor und coop erhältlich. (müller gibts bei uns in zh ja leider nicht mehr). glanz und haltbarkeit ist bei beiden perfekt.

zur pflege:
    es gibts von herbal essences shampoo und condi farbfetisch, oder das von pantene für gefärbte haare. falls du lieber nk hast, wirds mit nur in-ch-erhältlichen-produkten schwierig, sante gibts im coop city, lavera (fand ich aber nicht so toll) nur im reformhaus. was ich ganz genial finde ist das leave-in von neobio henna balsam plus, bekommst du im reformhaus müller am rennweg oder schmiede wiedikon. es gibt tollen glanz! oder sonst haarprodukte von lush.