Bilde: weg.
Ich habe mir eine Schaumtönung (Goldwell 10Beigesilber und 10BeigeGold) gekauft.
Was wäre sinvoller?
Ansätze BeigeSilber tönen
Kompletten Kopf Beigegold tönen
Bilde: weg.
Ich habe mir eine Schaumtönung (Goldwell 10Beigesilber und 10BeigeGold) gekauft.
Was wäre sinvoller?
Ansätze BeigeSilber tönen
Kompletten Kopf Beigegold tönen
Geändert von kotek (12.03.2011 um 20:29 Uhr)
Man kann leider nicht heller färben nur blondieren..
Ich würde entweder noch ein mal blondieren, oder in einem dunkleren Ton drüber färben. Also in deinem Fall, beige/gold komplett drüber tönen.
ich hatte sowas auch schon auf dem kopf. nicht schön
wenn es mir heute wieder passieren würde würde ich so vorgehen:
friseurläden abklappern um jemand zu finden der folgendes macht:
ansatz strähnen nochmal mit blondierung, fein, dicht, ne leichte blondierung reich um den stich rauszuziehen, max 3%.
in die längen low lights mit nem blondton im 8-9 er bereich mit intensivtönung. keinesfalls dunkler bei der sehr hellen basis.
das ist mmn so ziemlich das einzigste, was da noch sinn macht bei einer schon sehr mitgenommenen haarqualität. und beten an jemand zu geraten der was drauf hat.
alternativ alles dunkler tönen mit intensivtönung, auf mind. einen 9 er runter oder 8 gemischt daß es den stich deckt. dann wird der ton halt einheitlich und das neue problem geht los wenn der ansatz rauswächst den an die längen dann anzugleichen.
mit einer schaumtönung wirst du keinen erfolg haben. die geben nur reflexe.
den ansatz komplett auf den ton der längen nochmal hoch zu blondieren davon würde ich der haarquali zu liebe auf alle fälle abraten.
Vielen Dank für die Antworten