Von mir natürlich auch Alles Liebe und Gute an meine Outlet Sister.
Ich freu mich schon auf ein baldiges Treffen....
Hoffe du hast heute einen ganz tollen und schönen Tag im Kreise deiner Lieben gehabt...
Von mir natürlich auch Alles Liebe und Gute an meine Outlet Sister.
Ich freu mich schon auf ein baldiges Treffen....
Hoffe du hast heute einen ganz tollen und schönen Tag im Kreise deiner Lieben gehabt...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute. Liebe Grüße Carlie
Liebe Grüße Carlie
Gästebuch Bilder: www.GBPicsOnline.com
Viel Glück und Gesundheit im kommenden Lebensjahr wünsche ich dir liebe Wetti
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich auch.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Liebe Wettergirl, alles Liebe zum Geburtstag nachträglich. Ich hoffe, Du hattest einen bezaubernden Tag.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zum Geburtstag alles Liebe und viel Glück wünsche ich dir.
Geburtstag GB Pics
LG Missa
Liebe Wettergirl, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Geburtstag GB Pics
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Vielen, vielen Dank an alle Gratulanten, sei es erinnen, Outletopfer ( davon gibt es reichlich lieber Badi ), Duft- und Kuschelbeauties, alle lieben Plaudertaschen und alle anderen liebenswerten Beauties
für die lieben und zahlreichen Geburtstagsgrüße.
Ich habe mich ganz dolle darüber gefreut.
Eure Wetti
Gruß
Wettergirl-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit
wünscht Dir
Cremi
Liebe Grüße Cremi
Happy Birthday, Wetti
Geburtstag GB Pics
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Wetti,
ganz ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag auch von mir .
Ich hoffe, Du hast Deinen Tag ehrenvoll begangen , konntest ihn in vollen Zügen genießen und hast Dich schön verwöhnen und beschenken lassen.
Liebe Grüße von Moni
Liebe wetti!
wünsch dir alles gute, hoffe du wurdest ausgiebig gefeiert!!!
Guten Morgen Mädels,
danke für eure Antworten zu der Handcreme
Habe mir die VG Handcreme nicht bestellt. Bei der AI Handcreme muß ich euch Recht geben. Hatte sie mir duchr die guten Bewertungen hier bestellt und zum Glück noch einmal nachbestellt. Übertrifft sogar die Handcreme von Ricci und EG
Herzlichen Glückwunsch zum Burtzeltag. Lass Dich schön feiern und reich beschenken.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Geburtstag nachträglich GB Pics
Mensch Wetti, hast mit meiner Tochter zusamme Burzeltag gehabt, wir hatten ne Riesen-18-Jahre-Volljährigkeits-Junge-Leute-Party!
Ich wünsche dir nur das Allerbeste und hoffe du hattest auch einen wundervollen schönen Tag!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Huch das überschlägt sich ja mit Geburtstagen. Besser spät, als nie. Dir auch alles Liebe und Gute nachträglich. Hoffe, du hast ordentlich gefeiert.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Liebes Wettergirl!
Einen nachträglichen Geburtstagsgruß für dich und
Vielen Dank ihr Drei
Gruß
Wettergirl-
Liebe Wetti
Besser spät als nie kommen hier meine allerliebsten Grüße zu deinem Geburtstag und die besten Wünsche für dein neues Lebensjahr.
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag mit deinen Lieben, bist reich beschenkt worden und gehst mit frohem Mut und Elan ins das nächste Jahr.
Ich wünsche dir viel Gesundheit, Glück und schöne Stunden mit deinen Lieben, wenig Stress und Ärger (am besten gar keinen) in deinem Job und viel Spaß hier beim Plaudern.
Ganz liebe Grüße von der ollen
Nachträglich noch alles Gute fürs neue Lebensjahr!
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)