Hi,
hat jemand von euch Erfahrung mit der Serie? Ich bin durch einige YT-Videos darauf aufmerksam geworden und habe auch einen Shop gefunden wo man das in D bestellen kann, aber so ganz ohne Meinung trau ich mich nicht blind zu bestellen![]()
Hi,
hat jemand von euch Erfahrung mit der Serie? Ich bin durch einige YT-Videos darauf aufmerksam geworden und habe auch einen Shop gefunden wo man das in D bestellen kann, aber so ganz ohne Meinung trau ich mich nicht blind zu bestellen![]()
Oh ja, das würde mich auch interessieren, die Serie wird bei youtube ja relativ gehypt! Gibts übrigens auch bei hagelshop
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Wer nichts gegen Silikon hat, es ist die reinste Sili-Bombe:
Cyclomethicone, Dimethicone, Cyclomethicone, Argonia Spinosa Kernel Oil, Parfum, Butlphenyl Methylpropional, Argonia Spinosa Kernel Oil, Linum Usitatissimum (Linseed) Seed Extract, Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Benzoate, Alpha-Isomethyl Ionone, Cl 47000, Cl 26100
Aber ich glaube da gibt es schon einen Thread.
Was mich ja interessieren würde, hätten die ganzen Öle gegen das Silikon überhaupt eine Chance?
Lagert sich erst das Öl an und wird vom Silikon eingeschlossen? Oder umgekehrt?
Oder ist es eine Mischung, die sich so wie sie ist ins Haar einlagert?
Ich hab mir das Öl mal gekauft, weil es ja so toll sein soll. Meine Haare mögen es aber überhaupt nicht. So steht eine fast volle Flasche bei mir zu Hause herum.
Und sind das Shampoo und Spülung auch so silikonversieft?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich benutze das Öl seit einiger Zeit als Haarspitzenpflege und bin sehr zufrieden!!! Das Öl riecht nach Südsee, Strand und zieht gut ein ohne diesen typischen öligen Fettglanz zu hinterlassen. Ich habe erst kürzlich das Haarfluid von John Frieda getestet, was leider auch wieder einen total fettigen Glanz hinterlassen hat.
Für mich ist das Morrocanoil die beste Haarspitzenpflege![]()