Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Fortgeschritten Avatar von marderu
    Meine Laune...
    Breezy

Typveränderung

Hallo ihr Lieben,
    mir ist aufgefallen, dass ich im Sommer ein ganz anderer Typ bin als im Winter (bezüglich des Aussehens).
    Ist das bei euch auch so extrem?
    Ich bin im Winter ziemlich blass und meine Haare sind braun,
    im Sommer bekomme ich blonde Haare (außer ich wirke mit vielen UV-Schutz Produkten dagegen) und ziemlich braune Haut, sowie Sommersprossen.
    Seid ihr zu den unterschiedlichen Jahreszeiten auch so typverschieden?
    Poste mal zur Anschauung ein paar Fotos (allerdings sind einige schon etwas in die Jahre gekommen :3 )

Winter:

Sommer (das erste Bild ist sehr alt xD):

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

AW: Typveränderung

Also, soo extrem finde ich den Unterschied jetzt nicht bei Dir . Im Sommer sind die meisten von uns ja hellhaariger, dafür aber dunkelhäutiger . Klar, es gibt auch andere Typen, aber bei vielen ist das doch so? Bei mir auch, besonders stark sind die Unterschiede Ende des Sommers versus Ende des Winters.

Trotzdem: süsse Bilder .
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

No risk, no fun! Avatar von claerchen

Ich denke, das liegt vor allem daran, dass man sich (also, ich mich...) im Sommer anders schminkt als im Winter: hellere Farben, dafür Bronzer...

nachtbiene
    Besucher

Find den Unterschied jetzt auch nicht so gravierend. Gerade bei den Haaren ist es nur ein kleiner Sprung von Hellbraun auf Haselnussbraun/Dunkelblond (je nach Blick des Betrachters).

Noch dazu stehst bei den Fotos jeweils in seeeehr unterschiedlichem Licht bist noch dazu sehr unterschiedlich geschminkt Die Aussagekraft ist daher etwas eingeschränkt.

Nektarini
    Besucher

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Find den Unterschied jetzt auch nicht so gravierend. Gerade bei den Haaren ist es nur ein kleiner Sprung von Hellbraun auf Haselnussbraun/Dunkelblond (je nach Blick des Betrachters).

Noch dazu stehst bei den Fotos jeweils in seeeehr unterschiedlichem Licht bist noch dazu sehr unterschiedlich geschminkt Die Aussagekraft ist daher etwas eingeschränkt.