Müssen wir unserem Sonnenblumenkind nicht gratulieren? Ich meine, da hätte kürzlich ein nicht ganz alltägliches Ereignis stattgefunden - oder irre ich mich?
Müssen wir unserem Sonnenblumenkind nicht gratulieren? Ich meine, da hätte kürzlich ein nicht ganz alltägliches Ereignis stattgefunden - oder irre ich mich?
Ja, hat sie nicht geheiratet? Ich meine, dass unter ihrer Signatur so ein "ticker", (Zahlenstreifen) bis zum Tag ihrer Hochzeit zu sehen war.
Ich hoffe, ihr hattet einen super-schönen Tag!
Alles Gute, für dich und deinen Mann, liebes Sonnenblumenkind.
Erzähl´doch mal, wie eure Hochzeitsfeier war
[size=xx-small]*neugiereigbin*[/size] .
Habt ihr geflittert?
Liebe Grüße
Karina
oh ja...von mir natürlich auch die B E S T E N G L Ü C K W Ü N S C H E !!!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Sonnenblumenkind. Ich hoffe wir bekommen noch einen Bericht *neugierigbin*
ena
Wow eine Hochzeit! Was hattest Du an, wie waren Haare und Make Up, ist alles gut verlaufen und hattest Du Brautjungfern und abgestimmte Farben usw. oder alles eher schlicht? Naja, genieß erstmal die Flitterzeit und erzähl dann schön ausführlich und in ruhe! ALLES GUTE!
HAllo,
man seit ihr aufmerksam, hätte ich ja nicht gedacht.
Wir hatten einen wunderschönen Tag, fast alles ist so gelaufen wie wir es wollte. Aber komplett ohne Pannen gehts wohl nicht.
Flitterwochen sind jetzt erstmal nicht, aber im September haben wir eine WOche Wellness Urlaub in Östereich am Milstätter See.
Heute bringt mir die Fotographin noch die ersten Bilder und ihr bekommt dann natürlich nächste Woche welche. Muß nur schuaen, wie ich die im Netzt einstelle. Das habe ich nämlich noch nie gemacht.
Also erstmal herzliche Dank für eure Glückwünsche. Und die Bilder bekommt ihr natürlich.
Euer glückliches Sonnenblumenkind
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Na dann - Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, glückliches Sonnenblumenkind
Primavera
oh jaaa....meinen Glückwunsch für euch beide
und auf Bilder natürlich *ganzgespannt* warte
einen lieben Gruß von simsam
*new* Homepage *Hof&Tiere*
http://www.repage1.de/member/simsamred
...und natürlich auch von mir!!!
finde es immer aufregend wenn jemand heiratet (vielleicht weil ich es bis jetzt nicht geschafft habe )
und ein paar pannen gehören doch dazu , darüber kann man dann später immer wieder witze machen
bin auch schon auf die fotos gespannt
von mir auch nachträglich herzlichen glückwunsch und alles gute euch beiden
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
[size=xx-large]Glückwunsch[/size] auch von mir .
Lg
Kandi
"Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"
Chin. Weisheit
auch von mir alles alles Gute für Euren weiteren, nun auch offiziell gemeinsamen Lebensweg
LG
Das gleiche wünsch ich übrigens auch PÜPPI und Ihrem Liebsten, die beiden haben doch auch erst vor ein paar Tagen geheiratet, oder? Alles alles Liebe auch Euch Püppi
@Sonnenblumenkind!
Alles Liebe für Dich und Deinen Mann! Herzlichen Glückwunsch im Nachhinein! Wenn Du die Fotos hast freue ich mich schon auf einen ausführlichen Bericht!
lg Maja
[ Geändert von maja am 26.06.2005 10:11 ]
Och Mensch, ich Idiot hab´s natürlich voll verpasst...tssssss.....
Also
[size=x-large]alles allles alles Gute euch beiden!!!! [/size]
Freu mich schon auf Fotos
[size=large]Ich wünsche euch beiden auch alles, alles Gute!!![/size]
.-*-._.-*-._.-*-.