Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger

Daumen hoch Schminktipps? :)

Hallo liebe User. Ich binn neu hier,und habe mich extra angemeldet um euch um Schminktipps zu bitten.
    Erstmal zu mir,ich binn gerademal 15 und schminke mich erst seid kurzem. ;)
    Obwohl ich so jung binn habe ich (wenn auch leichte) augenringe. Ich weis nicht genau wieso,vielleicht liegt es daran das ich etwas zu früh geboren binn.
    Ich habe ziemlich helle,fast blasse Haut und Hellbraune Haare (aber schwarze augenbrauen!). Ich habe leichte Hautunreinheiten ist ja kein wunder mit 15. :) d.h. leichte pickel,und ein paar mitesser auf nase und kinn,nichts wildes also keine Akne oderso etwas.Meine Haut wird aber sehr schnell rot. Also einmal antatschen und sofort wirds rot.:)
    Meine Augenfarbe ist Blau-grün aber eher grün als Blau.
    So das wars,hätte jemand vielleicht ein paar anfängertipps für mich?
    Wie ich mich am besten schminke und was am besten zu mir passt?

Vielen dank jezt schonmal und ganz liebe grüße an euch!

Eliade
    Besucher

AW: Schminktipps? :)

ich glaub ein Foto von dir in ungeschminktem Zustand würde helfen, da kann man dir dann ganz schnell sagen, was du brauchst :)
    natürlich müsste man auch noch wissen, zu welchem Anlass du dich schminken möchtest. Ausgehen oder suchst du eher ein Alltagsmakeup für die Schule?

BJ-Einsteiger

Ja ich versuche bald eins reinzustellen. :)
    Ein alltags Make-up für die Schule. Also eher was natürlicheres.

until the very end Avatar von Luisa92

Das mit den Augenringen hängt sicherlich nicht damit zusammen, dass du so früh geboren bist.
    Das hängt kaum mit dem Alter zusammen, ich habe auch eher starke Augenringe (mit 18) und habe die auch in der Pubertät schon gehabt.
    Also zählt "obwohl ich so jung bin" nicht. Das hat damit nichts zu tun.

Das ist 1. genetisch bedingt und 2. hat das mit Schlafgewohnheiten zu tun.
    Außerdem sieht man die gerade bei blassen Menschen sowieso extremer.

Am besten probierst du es ganz einfach mal mit Concealer, vielleicht hilft dir das schon, wenn du, wie du sagst, nur leichte Augenringe hast.

Für die Schule reicht außerdem sonst ein bisschen Mascara, vielleicht etwas Kajal, um deine Augen zu betonen.

Außerdem vielleicht etwas leicht deckendes Puder, gegen deine rötliche Haut, das lässt sie einfach ebenmäßiger aussehen - aber aufpassen, dass du dadurch eventuelle Pickel nicht zu sehr betonst (da du ja nicht so viele hast, dürfte das kein Problem sein - da kannst du auch gut auf Make Up (also Foundation) verzichten.

Oder eine getönte Tagescreme (z.B. günstig von bebe young care) benutzen! Die ersetzt zusätzlich noch die Feuchtigkeitspflege.

Je nachdem, wie stark du dich schminken willst (mit 15 ist das mMn schon okay, etwas "mehr" aufzutragen, als mit 13) kannst du es auch mit einem schönen, nicht zu auffälligen Lippenstift oder Gloss versuchen. Oder etwas Rouge (nicht zu viel!), um frischer auszusehen (gerade weil du blass bist).

Du solltest einfach aufpassen, dass alles noch natürlich aussieht, und du nicht von allem zu viel benutzt. Lieber nur die Augen mit Kajal (oder auch Lidschatten) mehr betonen, dafür die Lippen nicht. Und mit Rouge nicht übertreiben etc.

Zu grünlichen Augen passen violette Farben ganz gut, aber pass auf, dass es nicht zu sehr nach in-den-Farbtopf-gefallen aussieht. Ich denke, mit braunem, bronzefarbenem oder beigen Lidschatten kannst du da nicht viel falsch machen. Für Abends vielleicht etwas mit gold?

Eigentlich musst du für dich selber entscheiden, wie viel Make Up du tragen willst und was du in der Schule für angemessen hältst.

Mit dezentem Make Up (ebenmäßiger Teint, Augen leicht betont, evtl. etwas Frische auf den Wangen) ist man da eigentlich besser bedient.

Und wenn du ein Foto postest, können wir dich auch besser einschätzen. :)

Immer auf Diät Avatar von Guddel

Hallo Celina

Ich bin wirklich keine Expertin, aaaaaaaaaaaaber ich habe ein paar kleine Tipps für Dich!!!
    Ich habe mich in Deinem Alter auch schon geschminkt, allerdings musste es bei mir immer günstig (Taschengeld...) und girly-mäßig sein.

Ich weiß, dass viele (gerade bei junger, leicht unreiner haut) den Puder von manhattan (der, der extra für junge Haut ist, steht bei meinem rossmann bei den Pflegeprodukten) in Kombination mit so einem Pickelabdeckstift benutzen.

Ansonsten finde ich reicht etwas Mascara (bei Essence gibt es tolle für wenig geld, der Multiaction wird auch viel benutzt), Rouge (würde ich auch bei Essence, rival de loop oder P2 mal schauen, etwas Gloss oder getönte Lippenpflege.-Fertisch

Ja, mit den Augenringen, musst du mal schauen, ich nehme von Alverde das Camouflage (habe aber eher mittlere Augenringe und eher Rötungen) ob das reicht, bin ich mir nicht sicher.
    Es gibt aber darüber einen wirklich tollen Thread hier!!!

Ich wünsche Dir viel Spaß hier

LG

Nubsi for President