alle zusammen!
Bin gestern beim Zappen zufällig bei der Präsentation von Velou Vasen und Schalen bei hängen geblieben. Hatte vorher noch nie davon gehört , obwohl es hieß, die seien schon seit 8 Jahren auf Sendung. Auch hier im Forum gibt es nur ganz vereinzelt Beiträge, scheine also nicht die Einzige zu sein, die bisher nichts davon mitbekommen hat, deswegen leg ich mal einen eigenen Thread an .
Ich gestehe mich hat die Präsentation spontan frühlingsmäßig angefixt und ich habe mir mal das Festtags-Set und das Charmant-Set (gestern beide AdS um je 29,90, sonst sind die Sachen viel teurer, mir persönlich zu teuer für Acrylglas) sowie ein Dekostecker-Set bestellt
Wer von euch hat denn schon Produkte von der Firma und kann mir berichten, ob das alles wirklich so easy ist, wie es bei der Präsentation ausgesehen hat?
Ist das Zeug wirklich spülmaschinenfest, bei welcher Temperatur am besten spülen? (ich hab da leichte , dass sich Hitze und/oder das Spülmittel ins Plastik fressen könnte, aber per Hand reinigen wird möglicherweise die Ränder des Wassers nicht komplett entfernen und ob das Produkt Essig bei mehrfacherer Anwendung überlebt frage ich mich auch
Ich muss ja jetzt mal auf meine Lieferung warten
Schönen Sonntag,
LG Diddlinchen