Die Sachen bei Velou sind
Da hab ich auch schonmal so einiges bestellt u. a. die kleine Tulpenvase.
Das Steckerset bei HSE ist aber unschlagbar.
Die Sachen bei Velou sind
Da hab ich auch schonmal so einiges bestellt u. a. die kleine Tulpenvase.
Das Steckerset bei HSE ist aber unschlagbar.
Gruß
Wettergirl-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Nööö, mag ich nicht. Velou ist mehr meins.
Gruß
Wettergirl-
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Erinnert mich nicht an das Zipfelmützensteckset. Das liegt auch irgendwo rum hatte das ein mal in Gebrauch.
Nicht ärgern nur wundern.
So, hab eben dei Velou die große (quadratische) flache Schale sowie die kleine Blütenvase bestellt
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Gruß
Wettergirl-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
George Bernard Shaw
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ich habe ja den Deko-Würfel ganz witzig gefunden - aber nicht bestellt. Kein Platz mehr
Hallo, ist zwar etwas spät, aber ich will mich auch mal noch dazu äussern.
Eigentlich ist es garnicht so schwer.
Ich nehme zum auseinandernehmen immer einen kleinen Löffel. Das Ende ist hier sehr hilfreich und tut nicht so weh, wenn man mal abrutscht.
Das schwerste ist, den kleinen Stecker in der Mitte rauszukriegen. Den lockere ich, indem ich von allen Seiten wackele. Dann kann man mit dem Löffelstiel die anderen Stecker der Reihe nach lockern. Es sind von unten Löcher genau dafür vorgesehen. Den Ring bekommt man raus, indem man mit dem Löffelende darunter geht, und diesen leicht dreht. Man braucht ein wenig Gefühl, aber damit geht´s ganz leicht.
Ich hoffe, dir damit noch etwas geholfen zu haben,
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Aber inzwischen hab ich den Dreh raus
Die Dinger lagen einfach eine Weile unbachtet in der Schublade. Nach einem lauwarmen Entspannungsbad in Spüli und mithilfe eine Teelöffelstiels ist es mir am Freitag dann gelungen, und nun stehen schon zwei Gestecke in der Wohnung
George Bernard Shaw
Huhu Velou-Fans
Ich habe heute mein allererstes Velou-Adventsgesteck gebastelt.
All die anderen jahre hatte ich immer einen Adventkranz auf den ich einen Stahlkranz gesetzt habe, der Halter für Ministumpen hat.
Das war natürlich sehr sicher (brandgefahrtechnisch). Und ein bisserl komisch ist mir nun schon, weil die kerten jetzt ungewohnt tief im gesteck stehen. (ich habe 5mm Stumpen genommen) Aber ich habe ausreichend Abstand von den zweigen bis zu den Dochten...und ich habe die Schale (die quadratische Velouschale) gut mit Wasser gefüllt.
Beim Transport ist das echt ne Plörrerei
Äh, auf dem Foto wirkt das rot so pinkig. Ist es aber nicht. Ist ein schön tiefes Weihnachtsrot.
Übrigens habe ich viel zu viel Zweige geschnitten. man bekommt mit erstaunlich wenig Zweigen ein richtig üppiges Gesteck
George Bernard Shaw
Ina, das ist wirklich wunderschön geworden
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich danke Dir
Ist ja irgendwie noch ein bisserl früh... aber ich habe die nächsten tage noch einiges um die Ohren, da bliebe höchstens noch der Donnerstag. Und da gibts dann auch noch genug in Sachen Deko zu tun.
Ausserdem ist ja Wasser im Gesteck , da hält sich dat ja (hoffentlich )
George Bernard Shaw
also Blumen usw halten auf alle Fälle länger darin! Ich starte am WE mit Deko
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
George Bernard Shaw
Das Gesteck ist dir aber super gut gelungen.
Dieses Jahr versuch ichs auch mit Velou. Neue Deko dazu habe ich heute gekauft, Kerzen in Rot sind schon da, es fehlen nur noch die Zweige, dann kann es losgehen.
Gruß
Wettergirl-
So, hier ist meine Schale.
Mit den Kerzen hats nicht so hingehauen, da die Schale für die großen Stecker zu klein war und ich nun die kleinen Stecker für Stabkerzen genommen habe.
Morgen besorg ich mir noch ein paar grüne oder rote Stabkerzen.
Uploaded with ImageShack.us
Gruß
Wettergirl-
Ist doch schön geworden!
was ist das für eine Schale?
George Bernard Shaw
Ina
wenn ich das mal wüßte. Ich habe die Schale mal bei Velou im Shop gekauft als Sonderangebot.
Heute habe ich ein paar schöne rote Stabkerzen gekauft und nun gefällt mir mein Ensemble richtig gut.
Gruß
Wettergirl-
So, habe mir bei Velou direkt noch die große Dekoschale bestellt.
Bei HSE ist sie schon ausverkauft.
Gruß
Wettergirl-
Ja, ich hatte die auch bei Velou direkt gekauft.
Und noch eine kleine Vase dazu.
George Bernard Shaw
.....
http://desmond.imageshack.us/Himg412...jpg&res=medium
So, mein Adventskranz.
Ich habe die große Velou-Dekoschale sowie die Maxistecker benutzt.
Geändert von Prunella (24.11.2011 um 22:19 Uhr)
Gruß und Kuss von Pruni
Die Gestecke sehen Klasse aus, Wetty was Du nur hast auch mit weiß. Freu mich schon auf viele Ideen der BJ.
Nicht ärgern nur wundern.
Gruß und Kuss von Pruni
Ist das die große Schale 30x30cm, Pruni???
Die hab ich jetzt bei Velou bestellt. Sie verschicken immo VK frei und die Schale gibts da als B Ware für 17.-.
HSE wollte 19,99.- plus VK.
Heut abend stell ich mal ein Bild mit den roten Kerzen ein.
Apropos, dein Gesteckkranz ist wunderschön :wowo:
Gruß
Wettergirl-
Gruß und Kuss von Pruni
Kann mir jemand sagen, was die B-Ware bei Velou denn für Macken hat?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Schnuppe, meine B-Ware hatte gar keine Macken sondern kam nur ohne Karton *klick*
paily. Ich glaub, die 30er Schale werd ich mir mal näher ansehen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hallo ihr Lieben,
ich habe auch mehrere Velou Vasen. Morgen werde ich mit den Weihnachtsgestecken beginnen, kann es kaum erwarten, ich freu mich schon.
Liebe Grüße
Veilchen03
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
hier ist nun die rote Variante
Uploaded with ImageShack.us
Mir gefällt die Ton in Ton Variante besser, aber letztendlich ists nur Geschmackssache.
Die Kugeln und die Sterne glitzern, man sieht es hier nur nicht so richtig.
Ich habe einiges an B Ware von Velou und bis jetzt waren alle Teile ok.
Jetzt freu ich mich auf die Schale, ist ja ein Schnapp.
Gruß
Wettergirl-
wettergirl, ich finds in rot auch schöner
Meine sachen sind auch B. Und da ist nüscht dran, also kein Fehler oder so. Die Schale war sogar im originalkarton, aber eben ohne extra Umkartonage.
George Bernard Shaw