Schaut doch mal auf der Velou-Seite. Dort gibts Artikel ohne Origninalverpackung günstig!
Schön Triene,
ich hab das AdT ja bestellt, freu mich schon, wenn es kommt, dann mach ich auch mal Bildchen
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
gestern frisch gesteckt,diesmal in gelb,rot
Uploaded with ImageShack.us
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Traumschön Triene,
wieviele Sträuße hast du denn da, sind das die billigen aus Aldi und Co und wie lange halten sie denn in den Schalen. Meine vom AdT ist noch nicht da, soll ja glaube ich auch erst ab 9.3. verschickt werden.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Oh, wie schön
Vllt. sollte ich meine Velouteile auch mal aus der hintersten Schubladenecke befreien.
Triene, hast du die Blumen nur so in die Schalen gelegt, oder hast du auch Stecker verwendet?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Wenn ich diese schönen Bilder sehe, muss ich wohl auch mal so ein Velou-Teil bestellen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Danke, Triene, ich muss mich auch nochmal aufraffen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
zusammen!
Falls jemand in der Nähe ist und möchte:
Velou ist auf der Messe vertreten.
Es können kostenlos Gastkarten-Gutscheine angefordert werden.
http://www.velou.de/kostenlose-eintr...-muenchen.html
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
hab heute meine Velouvase vom AdT geöffnet, mei ist die schööööööööööööööööön.
Hatte mir den Silberspiegel und grün bestellt, silber darf bleiben, grün geht zurück
hallo kann mann die mini vase vom blütenset auch einzeln bei velou bekommen?
Hallo Pauly,
welche meinst du denn?
Ich schäme mich, hab mein Set immer noch im Karton stehen, werde mir diese Woche mal einen Strauß Blumen kaufen und die Vase endlich in Gebrauch nehmen. Wir sind voll im Umbau und ich hab im Moment keine Schränke im Esszimmer, aber ich hab jetzt keine Lust mehr zu warten, bis da mal wieder welche stehen , deshalb werd ich die Vase wenigstens mal zu Ostern dekorieren, wird sich schon ein Plätzchen finden
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
sieht super aus Pailycat dir auch ein schönes Wochenende
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Erzähl doch nix paily. Du hast die armen Tulpen bestimmt mit der Nagelschere bearbeitet m diesen interessanten Fransen-Effekt zu erreichen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich habe noch gar nix von Velou, möchte mir aber ein erstes Stück zulegen. Die B-Ware bei Velou hat ja Klasse Preise, das liege ich schon lange auf der Lauer und überlege.
Ist es Euch möglich, eine Empfehlung für ein erstes Stück abzugeben?
Elfensusi
ich finde Du kannst mit allem anfangn,da alles sehr leicht zu bestücken ist. Mein Einsteigerset war dieses hier !!!
huhu Triene,
ist das nicht das letzte AdT? Ich glaub ich muss jetzt doch mal schauen, wenn ja, was hatte ich denn bezahlt
Hallo Elfensusi, genau du kannst mir allem was anfangen, musst es nur benutzen ; nicht so wie ich, die es immer noch nicht geschafft hat, sich mal Blümchen zu kaufen
das war das AdT http://www.hse24.de/Basteln-Sammeln/...u22905545.html
scheint doch etwas anders zu sein, soweit ich das beurteilen kann.
Ich habe mit Steckern angefangen. Ich habe schon geraume Zeit das große Set und kann so in jeder Schale schöne gestecke basteln. Zur Adventszeit habe ich ja dann im letzten jahr die quadratische Schale dazubestellt (hab ein Adventsgesteck gebastelt, dafür ist die ideal), und damit ich in die VK freie Zone kam, hab ich noch eine kleine Vase dazugepackt. Darin habe ich jetzt gerade ein buntes Frühlingssträußchen quer durch den garten arrangiert.
Also: als allererstes Velouprodukt würd ich die Stecker empfehlen.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Danke, das mit dem Eimerchen ist eine super Idee...
Stecker sind das A und O
Gruß
Wettergirl-
Hallöchen,
ich habe mir den Velouwürfen gekauft, kennt den jemand von euch.
Hab heute mal dekoriert und dann hab ich letzte Woche endlich mal die Velouvase in Gebrauch genommen, die ich im Frühjahr bestellt hatte.
Hier mal Bildchen
Würfel:
und hier die Vase, aber nur ein Teil davon
Orchidee, da hast du ja schöne Bilder eingestellt. Besonders die Gladiole sieht toll aus. Steht die Schale auch sicher, trotz der Höhe der Blume?
Ich habe dank dieses Threads auch schon einige Sets bei bestellt, und bin jetzt dabei, meinen Garten aufzustocken, um immer wieder etwas für die Velous zu haben. Welche Pflanzen benutzt ihr gern für eure Kunstwerke? (Ich mag besonders winterharte und pflegeleichte Pflanzen in meinem Garten ) Habt ihr Tips?
Die Bilder gefallen mir auch u. ich werde mich demnächst mal näher mit Velou
beschäftigen. Hatte ich eigentlich schon längst vor.
Schönen Sonntag an alle!
HG von Saba
Hallo Dorotya,
ja, die Gladiole steht sicher, weil ich mir ein Zusatzset mit diesen Halterungen oder Steckern bestellt hatte für 14 Euro, mit 3 verschiedenen Farben.
Das hält bombig.
Ich hab den Würfel jetzt erst bestellt, über eine liebe Bekannte bin ich auf den aufmerksam geworden. Bin froh, dass ich ihn bestellt habe.
Ich hatte auch lange überlegt bis ich dann im Frühjahr eine Vase als AdT bestellt hatte und nun den Würfel, das reicht mir dann aber auch, man hat ja sehr viele Variationsmöglichkeiten.
Inzwischen ist wieder Advent. Ich habe wieder die quadratische Schale als Unterlage für ein Adventsgesteck, diesmal mit dicken weinroten 6cm Kerzen:
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ina
das sieht toll aus