Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Forengöttin Avatar von Malika

IVY, komm wieder !!! *traurig*

Mensch, Ivy!! Bitte komm doch wieder! Ich kann gar nicht glauben, dass du dir das so zu Herzen nimmst! Ich dachte immer, du wärst da tougher! Aber ich weiß auch nicht, wie ich reagieren würde .. Dennoch verstehe ich sehr gut, dass es dich nervt!!!
    Die Unverschämtheiten werden doch nicht toleriert..! Nur weil nicht viel dazu geschrieben wird, heißt das nicht, dass sie toleriert werden !! Man weiß manchmal gar nicht, was man dazu schreiben soll...

Ach, Ivy, ich bin wirklich traurig!! Jetzt kann ich dir auch gar nicht mehr auf deine Fragen antworten...

und LG .. Calista

Fortgeschritten Avatar von kruemel

Re: IVY, komm wieder !!! *traurig*

*mich da mal amschließ*, auch wenn ich dir jetzt persönlich noch keine pn geschrieben hab, deine posts haben mir immer sehr gefallen!

Besucher

IVY´s Bild auf dem Avatar war so vertraut. Ich finde es auch sehr schade.

Dani
    Besucher

Ich finde es auch sehr schade, würde mir wünschen das du es dir nochmal überlegst. Habe auch schon überlegt wie ich mit manchen Dingen umgehen soll, aber warum sollte man sich hier vertreiben lassen Komm einfach wieder zurück, solche Diskussionen sind es wirklich nicht wert...

Inventar Avatar von simsamred

Mir fehlen noch die Worte ....aber Komplett diesmal

Ich habe das gestern Abend mitbekommen und wollte Dir erst noch schnell
    pn`nen , dachte dann aber : erstmal eine Nacht drüber schlafen .......

Hätt ich Dir doch sofort geschrieben jetzt kann ich ja nicht mehr

Verstehen tue ich Dich ........aber....doch nicht abmelden

Wenn mich wirklich was so richtig trauig macht, dann das diesmal

einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Neff
    Besucher

Liebe Ivy,

Du weißt ja, ich hasse Nachheul-Threads und mit einer Ausnahme hab ich mich da bisher nie geäußert!

Ich werde auch jetzt sicher nicht betteln aber ein winziges Bisschen beleidigt bin ich schon, weil Du (glaube ich) nicht an die lieben Menschen gedacht hast, die Du hier zurückläßt

Ich werde Dich wie viele hier vermissen und schicke Dir noch einen lieben Gruß hinterher!

Und Du darfst sicher sein, solltest Du es Dir wieder anders überlegen, werden wir Dich ein Wenig zur Sau machen und dann mit offenen Armen herzlich drücken!
    Wir werden es nicht albern finden (gell Prima?! )

liebe Grüße
    Neff

Experte Avatar von Primavera

Neff schrieb:

Wir werden es nicht albern finden (gell Prima?! )

Neff
    Ich weiß zwar jetzt überhaupt nicht, wieso und warum *ertmalnachlesenmuß*, aber :

Ivy, wir werden es nicht die Bohne albern finden. Ich bin erschrocken, als ich die Thread- Überschrift gelesen habe. Ivy wech ? Das kann doch nicht sein !
    Denk mal in Ruhe darüber nach, Ivy.
    Wäre schade, wenn du nicht wiederkommen würdest.
    Es gibt hier so viele, die dich mögen.
    Das Forum wäre ärmer ohne dich.
    Gib dir einen Ruck, Mädel.

Primavera

Inventar Avatar von Darleene

na geh... ich weiss zwar nicht was hier der Auslöser war, aber ich würde es auch schade finden von Ivy nicht mehr hier erscheint.
    Allein schon Dein Avatar Ivy, war mir immer extrem sympathisch...ganz liebe Ausstrahlung, wirklich.

[ Geändert von Darleene am 24.06.2005 09:35 ]

Besucher

Ivy bitte komm zurück! Ich kann mich Neffis und Primaveras Threads nur anschließen. Ein wenig kann ich Dich ja verstehen, ich habe Deine Begründung im PP gelesen. Doch überlass den Störenfrieden bitte nicht das Feld.

Allwissend Avatar von Monique

Liebe Ivy

ich kann mich Neffis Worten nur anschließen

Ich habe deine Beiträge immer gern gelesen und würde mich riesig freuen, dir bald wieder hier zu begegnen.

Inventar Avatar von Eiszeit

Ach Ivy, ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen mal an. Es wird doch nix so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Ärgern tun wir uns doch alle mal und bei manchen Threads denke ich mir und klicke weiter.

Ich würde mich freuen, wenn Du es Dir nochmal überlegst .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

blass und kühl

Privatkontakt hatte ich zwar zu IVY nicht, aber ich fand ihre Postings immer sehr schön zu lesen und aufgrund des Avatars und ihres Schreibstils war sie mir auch von Anfang an extrem sympatisch.

Daher in Orange und schön groß, damit es nicht übersehen werden kann:

[size=xx-large]IVY fehlt ganz einfach!!![/size]

Und darum fände ich es klasse, wenn sie wiederkäme!

Meine Laune...
    Amused

<-----------------

Komm büddää wieder IVY Du bist nicht umsonst Inventar Nein, Du gehörst nämlich hierhin! Jawoll und deshalb: Come Back!!
    So!

LG

Urgestein Avatar von Topi

Kann mich Neffi nur anschließen.

Normalerweise beteilige ich mich auch nicht an Komm-Zurück-Threads, weil jede/r selber wissen muss, was er tut. Aber bei dir mache ich gerne eine Ausnahme

Obwohl wir nie direkten Kontakt hatten, mochte ich deine Art zu Schreiben und wie du dich am Forenleben beteiligt hast. Du gehörst doch zu uns
    Grüße von Topi

Forenkönigin Avatar von Monika227

Also nachdem du das im PP ja nicht lesen kannst hier nochmal

Ach IVY komm doch bitte wieder, ich hab zwar gehofft, daß sich ENDLICH jemand ENDGÜLTIG abmeldet und nie mehr wiederkommt, aber DOCH NICHT DU!!! Bitte überleg dir das doch nochmal......... Das mit dem Freibrief für Unverschämtheiten find ich übrigens auch schade

lauraKXD
    Besucher

Aliud schrieb:
    IVY´s Bild auf dem Avatar war so vertraut. Ich finde es auch sehr schade.
    ja, genau das fand ich auch! wirklich sehr schade das wir das jetzt nicht mehr sehen!

Carmen
    Besucher

[size=x-small]Ich will ja eigentlich auch nicht rumjammern, aber: [/size]

Ivy - ich miss dein Bild
    Du hast immer so süß und goldig dreingeschaut und nu bissu nur noch kahler Besucher

und außerdem muss du doch im Avene-Thread weiterschreiben

und du warst doch schon sooooo lange und so oft hier und hast immer so viel und engagiert mitgeschrieben... das kannste doch nich alles einfach so wegschmeissen
    und so unterm strich musst du doch auch gerne hiergewesen sein, sonst wärst du doch gar nicht so lange dabei geblieben...

Du fehlst hier

die Jackie

Pr!ncess Avatar von Lisann

[size=small]YVI - komm zurück!!!![/size]

Ich weiß zwar noch nicht, um was es gegangen ist *schnellauchmalnachlesenmuss*, aber nichts ist es wert, dass Du Dich deswegen von uns allen hier verabschiedest!!!!!!

2c/3aFi
    Naturfarbe: braun, sehr fein
    Haare ca. schulterblattlang, wenig gestuft

BJ-Einsteiger Avatar von Wendybird

Ich bin zwar eine Neue, und weiss auch nicht, warum Du Dich abgemeldet hast, aber es klingt ja danach, dass man Dich irgendwie angegriffen, oder einen unangebrachten "Ton" angeschlagen hat.
    Und da ich mir nicht vorstellen kann, dass das einer der alten Hasen war, möchte ich mich eben grade als Neue zu Wort melden. Die Leute, die schon sehr lange dabei sind, und sich richtig engagieren, die machen dieses Forum aus. Ich habe, wie viele wahrscheinlich, vor meiner Anmeldung eine ganze Weile begeistert mitgelesen, so dass die Leute mir vertraut wurden, bevor einer von euch überhaupt etwas von mir wusste. Und ich habe auch jetzt noch einen gewissen Respekt etwas zu schreiben, oder mich als wissend aufzuspielen, weil ihr eben schon so eine Gemeinschaft seid. Und Du hast, neben Deinen schon von den anderen erwähnten tollen Beiträgen,
    immer das Gefühl vermittelt, dass sich hier jeder wohlfühlen kann. Außerdem, wie schon gesagt, ihr prägt das Forum und macht den größten Teil davon aus, also ist es logisch wenn einer verschwindet, fehlt etwas.
    Lieben Gruß und hoffentlich bist Du nicht zu verletzt und vermisst das alles nach einer Weile so, dass Du einfach zurückkommen musst!

Inventar

Liebe Ivy,

ich hoffe Du schaust noch mal hier rein und liest wie sehr Du jetzt schon fehlst und wie geschockt viele von Deinem Abschied sind. Für mich ist das auch so: Du gehörst unbedingt dazu! Als ich noch stille Mitleserin war, warst Du eine der Beauties die mir schliesslich durch Ihre Art zu schreiben und auf Andere zu reagieren Lust gemacht haben mich auch anzumelden und mitzureden. (Mein erster Beitrag im Henna-Thread....)

Ich habe das Gefühl gehabt: Da ist es ja richtig schön! Ich bin vorher noch nie in einem Forum angemeldet gewesen aber die Junkies sind etwas Besonderes und das durch Menschen wie Du einer bist.

Ich würde mich so sehr freuen, wenn Du Dich entschliessen könntest es noch mal mit uns zu versuchen.

Liebe Grüsse

Forengöttin Avatar von rachel622

Warum hast du dir denn diesen Thread so zu Herzen genommen?
    Mann kriegt sich hal manchmal in die Haare( heißt das so?)
    Und wenn man mit jemandem gar nicht kann dann halt nicht aber deshalb muss ja niemand gehen!

es haben sich doch schon viele mal geärgert. Aber da muss man nicht davonlaufen.
    Bj Urlaub nehmen und dann wieder zurückkommen.

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola!

eigentlich is es gar nicht meine art, andere leute beeinflussen zu wollen, da ich mich immer bemühe die reaktionen/einstellungen der anderen nachvollziehen zu können, deine kann ich schon ein wenig nachvollziehen, drum bewundere ich auch irgendwie deine konsequenz....aber trotzdem: du FEHLST hier ganz arg

du hast so gute beiträge geschrieben, immer informativ und überlegt und wertvoll für die "community", außerdem war dein bildchen so lieb

wär schön dich wieder hier zusehen

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Inventar Avatar von chrissi1

Ich hatte grad echt Tränen in den Augen...mehr weiß ich nicht zu schreiben. Ist wohl alles gesagt.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Fortgeschritten

Ivy, ich bin erst so kurz dabei, lese aber schon seit Ewigkeiten mit. Du gehörst hierher! Du bist für mich wie eine alte Bekannte, ich freue mich immer dein Avatar zu sehen. Bitte komm zurück. Abschiede sind so schrecklich!

Experte Avatar von ena

IVY ich bin wirklich traurig. Aber ich habe mir den Nellchen-Thread durchgelesen und war auch echt geschockt! Das ging wirklich zu weit, ich kann dich verstehen. Aber es gibt doch auch noch viiiiiiiieeeeeele andere Beautys hier...
    Ich bin echt traurig...

Ich werde dich sehr vermissen ....

[ Ge&auml;ndert von ena am 24.06.2005 12:39 ]

Forengöttin Avatar von Haruka

Hallo Ivy!!

Ich kann mich meinen Vorrednern wirklich nur anschließen!! Deine Beiträge hier im Forum werden fehlen... es wäre wirklich schade wenn du nicht zurückkommst!!

Kuckuck

Experte Avatar von Tigger

Hallo Ivy ,

ich bin ja jetzt noch nicht sooo lange dabei, aber auch mir werden Deine Beiträge und Dein vertrautes Bild fehlen!

Ich kann Deine Reaktion wirklich gut verstehen (ist echt ´ne Unverschämtheit...), aber ist es das wirklich wert? Was ich meine ist, gibst Du damit dem Auslöser für Deine Abmeldung nicht einen viel zu hohen Stellenwert???

Ich hoffe sehr, dass Du es Dir nochmal überlegst und wieder zu uns zurück kommst (und bitte wieder mit dem selben Bild ... )!

Ganz liebe Grüße von einem traurigen Tigger

Klarissa
    Besucher

IVY IVY IVY

ich vermiss dich doch jetzt schon !

KOMM BITTE ZURÜCK!!!! es gibt hier so viele beauties die dich so lieb gewonnen haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

überlegs dir nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Allwissend Avatar von Destiny

IVY, das geht doch nich!! Meine ****** und Leidensgenossin kann sich doch net einfach abmelden! Ging doch gerade erst loooos! Also hopp her mit Dir und bestimmte Leute einfach ignorieren, die haben so ein starkes Feedback gar net verdient!

LG
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Mensch IVY, wir haben doch schon ganz andere Schlachten geschlagen.

Schau mal, wenn dich jemand verletzt, den du magst und schätzt und der eine ganz besondere Persönlichkeit ist, DANN könnte ich verstehen, dass du dich zurück ziehst. Aber wegen Antares? Ich denke, siobhan hat das Richtige zu ihrem Verhalten geschrieben.

Also los, komm zurück, lass dich von uns ausschimpfen und dann -wie Neff schon so schön sagte- ganz fest in den Arm nehmen und drücken.

Deine liebe Art, deine posts fehlen ganz einfach. Und jetzt schlaf noch eine Nacht drüber und dann wollen wir dich wieder hier sehen

Liebe Grüße
    Uschi

Inventar Avatar von talina

IYY nee bitte nich
    Du warst doch hier wirklich Inventar. Komm zurück, du kommst so nett u. liebenswert in deinen
    Postings rüber. Sei nich mehr verärgert Wäre wirklich schade....
    LG
    talina

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

hi ivy
    ich finds auch sehr sehr schade dass du dich hier abgemeldet hast.
    du warst schon da,als ich mich hier angemeldet hab und ich hab dich immer gerne gelesen.du hast mir ein pröbchen von deinem peelingshampoo geschickt und hattest damals noch den nicolekidman avatar wenn ich mich recht erinnere
    solche leute wie du sind der grund,dass man sich hier bei den bjs so wohl fühlt und ich finds echt schade dich hier nicht mehr zu lesen
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

fandorina
    Besucher

hallo ivy! vermisse dich!

lorchen
    Besucher

*grummelmeckerschimpf*

Ivy, Süße, ich wollte eigentlich gar nix hier rein schreiben. Weil ich sauer bin. Das du mich hier alleine lässt.
    Wie Uschi schon geschrieben hat, wir haben hier schon so viel zusammen erlebt und du gehörst zu den absoluten Stammbeauties, zu den Leuten, zu denen ich Vertrauen habe und mit denen ich auch mal privat was ausgetauscht habe (wenn auch viel zu wenig). Du hast mir so oft geholfen, mich unterstützt und warst immer so loyal, wie ein bayerischer Fels in der Brandung Ich brauche einfach solche Menschen wie dich um mich herum, damit ich diese Seite überhaupt machen kann.

Dass du einfach hier alles hinschmeißt wegen soner Kacke, irgendwie verletzt mich das, ich habe das Gefühl, das war es nicht Wert Wäre wenigstens was richtig krasses passiert aber dann könnte ich das besser nachvollziehen.

So gibst du mir das Gefühl, dass du dich hier schon länger nicht mehr wohlgefühlt hast und das macht mich traurig. Und wütend, dass du das nicht vorher formuliert hast.

Ich will, dass du zurückkommst, mir die Möglichkeit gibst, noch ein wenig zu grummeln und dich dann wieder ins Herz zu schließen (schätze, ich brauche dreieinhalb Minuten ).

Mach schon...

Experte Avatar von one_Kathy

Mensch Ivy das kannst du doch nicht machen!! Ich hab dich doch gestern so lieb gewonnen, war doch so froh das es Leute wie dich gibt im Beautyjunkiesforum!

Ich hab mich doch auch so dolle geärgert gestern..und war kurz davor mich abzumelden! Aber bei dir ist es doch etwas anderes..DU kannst dich nicht so einfach abmelden..du gehörst dazu!!!..Wie haben wir so schön gesagt "Eine Person passt hier nicht rein" Aber du tust es zu 100%!!!

Sieh doch wieviele dich vermissen! Ich freu mich auf dich, wenn du wiederkommst!

Lg Kathy
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

lg Kathy

Besucher

Liebe IVY,

ich finde es ganz furchtbar schade, daß Du Dich abgemeldet hast, weil Du eine der ersten Junkies warst, die mir hier "ins Auge gesprungen" sind! Seitdem sind wir uns immer wieder in vielen Threads über den Weg gelaufen und Du gehörst hier definitiv zu den Leuten, die hier einfach hierher gehören und wichtig für dieses Forum sind...

Sicher hast Du Dir Deine Entscheidung gründlich vorher überlegt, und ich denke auch nicht, daß Du das nur wegen dem einen Thread gemacht hast, da hat sich sicherlich einiges angestaut.

Manchmal nerven mich hier auch so einige Sachen ganz stark, ich war auch schon in Versuchung, mich hier abzumelden, aber letztendlich war der Frust bisher nie so überwiegend, daß ich es wirklich getan hätte...

Insofern denke ich, Du hast es Dir gut überlegt, und die Gründe für Deine Entscheidung sind sicherlich berechtigt, daher kann ich es auch irgendwie verstehen...

Ich wünsch Dir alles Liebe

Steffchen

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo Ivy,

seit ich hier bin, gehörst du für mich zum Forum einfach dazu. Du bist immer so nett und hilfsbereit gewesen. Überleg es dir doch noch mal und komm wieder zu uns. Wir brauchen doch solche Persönlichkeiten wie dich, sonst könnte man das Forum ja gleich knicken.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Liebe IVY,

ich finde das ja soooo schade - komm doch einfach wieder zurück!! Du bist so sympatisch und lieb, ohne Dich und Deine tollen Beiträge fehlt hier echt was!!!
    .... Ich versteh das einfach nicht!

Herzlichst, Seestern

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Bitte komm zurück. Überleg es dir noch mal.

Allwissend Avatar von Schiller

Och IVY , ich wünsche dir (und uns ) dass du dich hier ganz bald wieder wohlfühlen wirst .