Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    BJ-Einsteiger Avatar von Askja

Haare ausgedünnt - total verschnitten!

Huhu,

ich hatte schon immer Probleme mit meinen Haaren. Sie waren immer buschig, extrem dick, sodass ich sogar im Kindergarten und der Schule dumme Kommentare gekriegt habe... klar, dass ich mich damit immer sehr unwohl gefühlt hab, zumal mir sogar mal eine Friseurin bestätigt hat, dass ich schon zu viele Haare habe und man damit nicht allzu viel machen kann. Ich hab sie dann wachsen lassen, damit sie nicht mehr ganz so dick aussehen, was auch wieder blöde Kommentare nach sich zog... irgendwann gefiel es mir dann selber nicht mehr und ich ließ sie bis auf Schulterlänge abschneiden. Dadurch waren sie halt wieder einfach nur dick und sahen nicht schön aus, obwohl ich Stufen schneiden ließ, hatte ich links und rechts einfach nur zwei dicke "Haarballen". Also ging ich nochmal zum Friseur und jetzt habe ich das gegenteilige Problem: Die Friseurin hat mir meine Haare (ungefragt! ich hab nichtmal gejammert, ich wollte einfach nur etwas mehr Struktur rein) sowas von ausgedünnt, dass ich jetzt total dünnes, langweiliges Haar hab. Seit Januar hat sich daran nichts geändert... wird das nochmal was? So langsam wünsche ich mir meine dicken, buschigen Haare wieder und will nicht mehr diese dünnen, strähnigen Fisseldinger haben :(

Weiß einer, was man da machen kann? Ich benutze schon Volumenshampoo, ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal brauche... aber das nutzt auch nix. Wie lange dauert es, bis das Ausgedünnte nachgewachsen ist?

Haarverliebt Avatar von sheila99

AW: Haare ausgedünnt - total verschnitten!

Hi,
    klar wird das wieder sobald die Haare nachgewachsen sind. Sie hat doch sicherlich mit einer Effilierschere geschnitten sprich einer Schere die Zacken hat etwa wie ein Kamm oder? Somit sind die Haare nur gekürzt zwischendrin und wirken dadurch auch dünner. Das nachwachsen dauert genauso lang wie das normale wachsen deiner Haare.

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Bei mir wurden die Haare mal richtig fies ausgedünnt.. hatte am Ende nur noch einen Rattenschwanz und war total unglücklich. Meine Haare haben fast 2 Jahre gebraucht um sich davon zu erholen. Es gab immer wieder Lücken zwischen drin und die Friseurin hat jedesmal mim Kopf geschüttelt. Bin froh, dass die Phase vorbei ist.
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Teeologin Avatar von Princessa

...
    Geändert von Princessa (20.07.2013 um 11:16 Uhr)
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Ich finde anstatt auszudünnen sollte man lieber ein paar Stufen reinmachen lassen das sieht gerade bei sehr dichten Haaren immer toll aus weil die dann schöner fallen.
    Aber in Askjas Fall kann man da nicht viel machen außer warten bis sie wieder gewachsen sind.

Inventar Avatar von Deviline5

Ich finde Ausdünnen auch ganz furchtbar , ich habe noch nie jemanden gesehen wo mir das wirklich gut gefallen hat.

Im Prinzip bleibt Dir jetzt nichts anderes übrig als sie wieder wachsen zu lassen...

In der Zwischenzeit könntest du ja mal probieren die Haare z.B. auf Heißwickler oder so zu drehen, damit sie nach "mehr" aussehen.

BJ-Einsteiger Avatar von Askja

Danke für die Antworten. Bin ich ja nicht alleine... dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu warten :( aber immerhin sind sie nicht ganz ruiniert und das wird wieder.

No risk, no fun! Avatar von claerchen

Ich glaube, ich würde nach und nach immer unten ein Stückchen abschneiden lassen. Sieht bestimmt besser aus als so ein Gefussel, auch wenns super ärgerlich ist. Ich doktere auch schon seit zwei Jahren an einem Friseurunfall rum, aber so langsam wird es...