Huhu,
ich hatte schon immer Probleme mit meinen Haaren. Sie waren immer buschig, extrem dick, sodass ich sogar im Kindergarten und der Schule dumme Kommentare gekriegt habe... klar, dass ich mich damit immer sehr unwohl gefühlt hab, zumal mir sogar mal eine Friseurin bestätigt hat, dass ich schon zu viele Haare habe und man damit nicht allzu viel machen kann. Ich hab sie dann wachsen lassen, damit sie nicht mehr ganz so dick aussehen, was auch wieder blöde Kommentare nach sich zog... irgendwann gefiel es mir dann selber nicht mehr und ich ließ sie bis auf Schulterlänge abschneiden. Dadurch waren sie halt wieder einfach nur dick und sahen nicht schön aus, obwohl ich Stufen schneiden ließ, hatte ich links und rechts einfach nur zwei dicke "Haarballen". Also ging ich nochmal zum Friseur und jetzt habe ich das gegenteilige Problem: Die Friseurin hat mir meine Haare (ungefragt! ich hab nichtmal gejammert, ich wollte einfach nur etwas mehr Struktur rein) sowas von ausgedünnt, dass ich jetzt total dünnes, langweiliges Haar hab. Seit Januar hat sich daran nichts geändert... wird das nochmal was? So langsam wünsche ich mir meine dicken, buschigen Haare wieder und will nicht mehr diese dünnen, strähnigen Fisseldinger haben :(
Weiß einer, was man da machen kann? Ich benutze schon Volumenshampoo, ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal brauche... aber das nutzt auch nix. Wie lange dauert es, bis das Ausgedünnte nachgewachsen ist?