Hallo zusammen,
ich lese schon seit einigen Tagen bei euch interessiert mit. Warum auch immer habe ich bis vor einigen Tagen außer Concealer und Make-Up Foundation nichts benutzt. Beim AMU hab ich mich immer angestellt wie der letzte Mensch, mit Lippenstift war ich auch nie wirklich so bewandert. Mein "normales" MU, das wenigstens Pickelchen und Rötungen verschwinden lassen sollte, hat auch nie wirklich groß gehalten und sah nach kürzester Zeit aus wie nicht vorhanden.
Nach einigem schlaulesen hab ich letzte Woche den für mich größten Einkauf aller Zeiten bei DM getätigt und am Wochenende daheim geübt Base, Augenbrauenstift, Mascara & Co. anzuwenden. Heute bin ich das erste Mal geschminkt auf die Arbeit gegangen und glaube zumindest das meine Kollegen mich erkennen![]()
Ich hoffe mal das ihr mich noch schlauer macht und helft da ein wenig fitter zu werden! Ist ja schon fast peinlich mit Mitte 30 fast total ahnungslos zu sein *gg*
Ach ja - zu allem Elend stelle ich auch gerade Seifen / Cremes etc. auf NK um - also irgendwie kommt da aktuell alles zusammen :-P
LG, Ysa