@ Ricci: Shadowy Lady ist auch matt, allerdings sehr dunkel. Aber schön...
@ Ricci: Shadowy Lady ist auch matt, allerdings sehr dunkel. Aber schön...
Fia Wow! *sabber* *anschmacht*
Stars n Rockets und Parfait Amour stehen auch ganz oben auf meiner Wunschliste.
Ich finde Shale kann man auch zu den Lilatönen zählen, zu dem greif ich auch sehr gerne.
Ich leg dann mal los, ne?
(Ok, schon das erste Bildbearbeitungsproblem. Verlinke ich die großen Bilder, wird das Forum gesprengt, verlinke ich die Thumbnails, erkennt man nichts. Argh!)
Ich verlinke die Bilder deshalb nur ohne Vorschaubild, hmkay?
Bild Nr. 1 - alles p2, ich bin nicht so heavy begeistert von den meisten
Bild Nr. 2, eine gemischte Tüte, bitte. :D
Bild 3 - für mich auch, bitte!. :D
Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
Macht die Welt ein bisschen grüner!
Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?
ja, da sind ein paar schöne dabei
Und mein einer Manhattan Multi Effekt e/s sieht genauso zerbröselt aus.![]()
aber shadow lady ist doch sehr braunstichig oder? nicht, dass ich meinen nicht mag (ich liebe die lady) - aber ich find sie mehr braun als lila...
Meow - Shoplifting:
http://www.beautyaddict.net/beauty-r...s-shoplifting/
ähnlich dem Kiko #41, nur das das lila viel, viel besser rauskommt
Meow - Sex Object:
http://dealsmealsreelsheelsandspiels...-swatches.html
eigentlich ein greige, hat aber einen lila touch
Alverde - rose (in Wirklichkeit ein sehr helles lavendel, leider discontinued)
Mac - Shale
Mac - Shadowy Lady
zeraphinah: hast du schon mal bei Artdeco geschaut? Da habe ich einige lila-Töne und bin zufrieden!
Ansonsten: MAC Noir Plum, Beautiful Iris, Parfait Amour, Mating Call, Sleek-Original-Lila, Catrice Where is my Caddy-Li-Lac, The violent violet.
Anoia: der erste Lila-Ton nass aufgetragen sieht toll aus.![]()
cookie ja danke hab ich schon - und mittlerweile alle verschenktartdeco hält bei mir nicht
![]()
Hallo, mein Name ist garbo und ich bin ein Lila-Junkie *hallogarbo*
Zu meinen grünen Augen passt er einfach wunderbar, allerdings ohne übermäßigen Rotstich.
Von Mac liebe ich den Mega Metal in Noir Plum, Poison Pen, Graphology, Memorabilia. Von Nars gibt es ein tolles Duo, Melusine, mit einem fantastischen Lila und einem Taupe, das müsst ihr euch ansehenUnd Armani hat diese Eyes to Kill-Paletten, die 3 hat einen ebenso tollen Lilaton, sehr zu empfehlen!
Außerdem gibt es von Laura Mercier noch einen ganz tollen matten Auberginenton, ich glaube, der Name ist Blackberry. Der hat die beste Pigmentierung, die ich je bei einem e/s gesehen habe
Komischerweise gefallen mir die kräftigeren Farben besser als die helleren. Ich nehme gerne auf dem Lid z.B. von Benefit den Creamie Gossip als Base, dann irgendwas Taupeartiges, und ein dunkles Lila in der Lidfalte
Aber ich werde mir auf jeden Fall diesen Mufe 92 holen, der ist ja genial. Und ich bin sicher, da draußen warten noch mehr tolle Lilatöne auf mich![]()
garbo sag mal, wo kriegt man den laura mercier? ich find nämlich auch, dass die ein paar ganz tolle dinge hat - außer acw ist mir aber nichts bekannt...
edit: ich bin blind - sorry, gibt eh nen fredl dazu...
Ja, ich habe den Thread auch eben gefundenGuck dir LM auf jeden Fall mal an, wenn du die Möglichkeit hast. Da gibts einige tolle Dinge!!!
Meine sind alle von MAC
Marvel
Indian Ink
Noir Plum
Push the Edge
push the edge ist soooooooooooo schön - leider bin ich zu blöd für die verwendung von piggis - ich hab da immer mehr auf der wange als am auge...
Ich mag eher helle Lilatöne=)Meine Favoriten sind derzeit:
Freesia von Chantecaille,Lilac von Laura Mercier und die Nr.10 Paris in love von P2![]()
Hach, Indian Ink hätte ich auch gerne. Schade, dass er d/c ist![]()
garbo der ist ein Pro Lidschatten
Zeraphina: Man muss ueben aber mit Mixing Medium geht es auch gut
ich hab mal meine lila-töne geswatcht...da sind auch farben bei, die eher "lila" schimmernd sind, was man vielleicht nicht so auf den fotos sieht. aber so generell würde ich die alle großzügig als lila bezeichnen
TSS steht für The She Space
GFX steh für Geografx
ich hab mir heute den p2 duo moonlight glam gekauft- so schön
!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Garbo: Also hier bekommt man ihn noch. Ganz sicher, weil ich ihn mir immer auf die Hand swatche, wenn ich nach Lilatonen schaue *g*
Ernsthaft?? Das ist ja ein Ding. Hier ist Spanien, oder? Das ist ja nicht so um die EckeMist, das ist so ungerecht!!
*G* Ja, mein hier ist Madrid![]()
Fuer Leute aus dem Seski mache ich gerne PS![]()