Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    BJ-Einsteiger

Ausrufezeichen Von MAC schminken lassen für Event

Hi Leute :)

Ich ziehe bald nach Deutschland um und werde da heiraten.

Meine Frage ist wie das bei euch mit Mac Artists abläuft. Kann man sich für spezielle Events schminken lassen? Was sind die Kosten? Würden die auch zu einem nach Hause kommen?

Ich glaube in der Schweiz is das so.. man kann sich am Counter schminken lassen und für den Preis, den man bezahlt, Produkte auswählen ... korriegiert mich wenn ich falsch liege

Freue mich auf eure antworten

Inventar Avatar von Rovaniemi

AW: Von MAC schminken lassen für Event

Schau mal hier vorbei: http://innenundaussen.blogspot.com/2...n-bei-mac.html

Me von I&A hatte sich auch bei Mac für ihre Hochzeit schminken lassen und alles sehr gut dokumentiert. Sie hat auch irgendwo erwhnt, was das ganze gekostet hat, ich finde es aber leider nicht mehr.

Bei meinem Mac gibt es die Möglichkeit, sich dort in einem privaten Bereich schminken zu lassen. Das was du meinst mit den Produkten für den Preis den man bezahlt hat kenne ich so nur von den Mac Workshops. Man zahlt für den Teint Workshop 50€, bekommt alles mögliche erklärt und hinterher darf man sich Produkte aussuchen, die dann mit den 50€ verrechnet werden.

Alles Gute für deine Hochzeit!

BJ-Einsteiger

Vielen Dank für den link =)

BJ-Einsteiger

jemand noch ne ahnung ? :)

BJ-Einsteiger Avatar von Cathy212

Mhmmm also ich würde mich von einer Make Up Artistin schminken lassen die zu dir nach Hause kommt. Bei MAC am Counter gehts doch immer etwas hektischer zu, das wäre für mich an meinem Hochzeitstag nix.
    Und so hast du jemand, der vorher nen Probetermin mit dir macht und da wird dann gemeinsam entschieden, was zu dir passt, und wie du dich wohl fühlst.

Das gibt dir an deinem großen Tag enorm viel Sicherheit.

Alles Gute für deine Hochzeit!!!!

Inventar Avatar von Morenalynn

Also ich habe mich für ein Shooting von einer Maccine schminken lassen und war sehr, sehr zufrieden. Sie hat das richtig klasse gemacht.
    Der Preis ist 40,- EUR und man kann sich dafür ein paar Produkte aussuchen.

Aber ich denke mal, es kommt immer drauf an welche Maccine du erwischst, da gibt es auch unterschiede. Ich würde auf jeden Fall einen Probetermin vereinbaren.

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Ich weiß nicht, wo du warst, Morenalynn,aber beim Douglas kostet es auch 40 Euro. Douglas-Läden gibt es ja in jeder größeren dt. Stadt, wobei viele aber gar keine MAC-Produkte führen, das muss man vorher mal in Erfahrung bringen.
    Mir scheint aber, dass nicht alle Douglas-Verkäuferinnen, die dann auch schminken, wirklich Ahnung (speziell auch von MAC-Produkten) haben

Ich würde für die Hochzeit auch auf alle Fälle einen Probetermin machen und zwar rechtzeitig, damit du dich noch nach was anderem umschauen kannst, falls dir die Schminktechnik o.ä. der Dame nicht gefällt.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

die Damen die an den MAC-Countern arbeiten sind direkt bei MAC angestellt und nicht über Douglas. Daher sollten sie alle ihre Produkte kennen, weil sie eigentlich 1x im Viertel Jahr auf ne Schulung müssen/sollen. Dort bekommen sie auch immer die neuen LEs schon vorgestellt. Aber das halt leider auch keine Garantie das sie das Handwerk "schminken" auch wirklich verstehen/können ^^

Bis jetzt muss ich aber sagen, war ich immer super zufrieden was sie mir geschminkt haben oder auf den Workshops uns gezeigt haben.

Ich würde einfach beim Counter anrufen und nachfragen. Evtl. kann man sie auch wirklich für ein MakeUp buchen. Könnte mir vorstellen das die ein oder andere gerne an nem freien Tag mal paar Euros dazu verdienen würden, wenn ihr versteht was ich meine ;)
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Ah, ok, habe mich schon lange nicht mehr beim Douglas schminken lassen, damals hatte ich mal eine, die nicht so wirklich den Durchblick hatte

Fortgeschritten

Ich hab das damals auch bei innenundaussen gelesen. Und da stand glaube ich dabei, dass das Schminken lassen bei Mac für eine Hochzeit 130 € kostet. Dabei sind ein Probeschminken und das tatsächliche Schminken an dem Tag mit dabei. Ob man sich dabei auch Produkte aussuchen kann, weiß ich nicht. Und ich weiß auch nicht, ob man dann zum Schminken lassen an den Counter muss, oder ob das in einem abgetrennten Bereich gemacht wird. Aber ich glaube es wird sich beim Probeschminken eben mehr Zeit genommen, als bei einem normalen Schminktermin. Weil ausprobiert wird, was wirklich zu einem passt, damit es auch perfekt ist. Ich glaub du musst einfach mal nachfragen, es könnte ja auch sein, dass das von Counter zu Counter unterschiedlich ist.

Inventar Avatar von Samara81

Ich habe mich noch nie von einer Maccine schminken lassen.
    Würde ich aber schon gerne mal, einfach so.

edit: Bei meiner Hochzeit hab ich mich von einer guten Bekannten schminken lassen.
    Sie ist Friseurmeisterin und hat mir die Haare gemacht und mich geschminkt, war ich sehr zufrieden damit.
    Fand es auch sehr praktisch das sie beides, also Haare und Schminke gemacht hat.
    Geändert von Samara81 (17.03.2011 um 17:16 Uhr)
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick