Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Forengöttin Avatar von Haruka

Hosen in Länge 36

Hallo allerseits!

Kann mir jemand einen Tipp geben, welche Firma lange Hosen in der Länge 36 anbietet. Bin schon ganz verzweifelt, finde nur Jeans und das ist für die Arbeit ja nicht so toll

Liebe Grüße,

Haruka
    Kuckuck

Carmen
    Besucher

Re: Hosen in Länge 36

ich denke Zara hat Hosen (auch Hosenazüge) in langen, schmalen Schnitten.

Sagte zumindest eine 1,8? m große junge Dame, dass sie sich dort gerne und gut ausstatten kann. Als weiteres schlagendes Argument kommt hinzu, dass ICH (1,65m) da nie was finde

Also: einen Besuch wert

Gute Idee@ Jackie, danke!

Jetzt muss ich nur einen Zara Laden finden (was hier nicht wirklich so einfach sein wird), aber was tut man nicht alles um gut auszusehen

lauraKXD
    Besucher

bei s oliver gibt es stoffhosen in länge 36, die sind etwas feiner als jeans, vielleicht sind die ja angemessen für die arbeit.
    bei zara passen mir auch manchmal hosen, manchmal sind sie aber auch zu kurz.
    dann gibt es noch so übergrößengeschäfte (in köln z.b. von weingarten). ich dachte früher immer, die wären nur für dicke, aber die haben da auch sachen für große frauen!
    ich hoffe, du wirst fündig!
    lg,
    laura kxd

Besucher

Oh je Haruka, lass das mal nicht unsere Primavera hören :abroll: Die bekommt die Krise, wenn da noch ein Langbein außer mir im Forum sein Unwesen treibt Bei den Tipps schließe ich mich meinen Vorrednerinnen an.

BJ-Einsteiger Avatar von Wendybird

Bei Esprit gibt´s auch meistens die Hosen in drei verschiedenen Längen, short, regular und long. Vielleicht ist auch da was dabei.

kissenschlacht
    Besucher

oh dieses problem kenne ich gut. dazu kommt, dass ich zu kurze hosen furchtbar finde. manchmal bleibt mir aber keine andere wahl. also bei jeans haben viele marken auch lange längen aber bei stoffhosen weiß ich auch nicht weiter.

Forengöttin Avatar von Malika

Hallo Haruka!

Bei www.egue.de gibt es Klamotten für große Frauen, unter anderem auch Hosen. Die Klamotten sind Geschmacksache, mir gefallen die Oberteile selten, Hosen gibts aber schöne hab dort auch schon oft bestellt .. Qualität ist auch gut. Die Hosen sind oft wirklich ewig lang! Ich habe auch 36er-Länge und habe schon oft kürzen müssen! (Hätte vorher nie gedacht, dass ich mal ne Hose kürzen muss )
    Dann gibt es noch Long Fashion in Hamburg (auch zum bestellen oder direkt), die haben allerdings keine HP. Wenns dich interessiert, kann ich dir die Telefonnummer bzw. Adresse raussuchen!

Jaa .. und dann hatte ich noch ein paar Links, aber meine Bookmarks sind mir leider neulich alle abhanden gekommen (), aber vielleicht fällt mir so noch der eine oder andere ein.

LG

Da guck ich doch gleich mal!!

Danke für die Tipps!!
    Kuckuck

Experte Avatar von Primavera

Sonne schrieb:
    Oh je Haruka, lass das mal nicht unsere Primavera hören :abroll: Die bekommt die Krise, wenn da noch ein Langbein außer mir im Forum sein Unwesen treibt Bei den Tipps schließe ich mich meinen Vorrednerinnen an.
    Und ich dachte, als ich die Überschrift gelesen habe : Wieso heißt Sonne jetzt Haruka ?

Primavera