Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BJ-Einsteiger

Pfeil Wie bekomme ich meine Haare dunkler?

Ich bin ganz neu hier und bräuchte direkt mal Hilfe.

Meine Haare neigen leider zu einem Rotstich den ich gar nicht leiden kann.
    Ich hätte gerne ein schönes "aschiges" Dunkelbraun / Schwarz.

Gibt es eine Möglichkeit, die Haare natürlich einige Töne dunkler zu bekommen und den Rotstich irgendwie loszuwerden oder zu überdecken?
    Ich habe es schon mit Salbeitee versucht, der hat meine Haare auch toll glänzend gemacht, aber nur ein gaaanz kleiner bisschen dunkler.
    Gibt es vielleicht irgendein Öl oder einen anderen Tee der eine etwas stärkere Wirkung hat?

Ich habe überhaupt keine Erfahrung mit färben und tönen und möchte auf jeden Fall nichts, was dauerhaft ist oder künstlich aussieht.

Vielleicht hat mir ja jemand einen Tip?

LG, oleao

bejb
    Besucher

AW: Wie bekomme ich meine Haare dunkler?

erstmal herzlich willkommen hier

was ist denn deine naturhaarfarbe? braun..?

ich habe nämlich mittelbraune haare mit rotstich und habe es jetz mit pflanzenhaarfarbe dunkelbraun/schwarz geschafft dass sie etwas dünkler werden, aber ein wenig rotstich is immer noch drin :/

bin auf die tipps von den anderen usern gespannt, vl ist da auch ein guter tipp für mich dabei weil ich meinen rotstich auch nicht ganz los werde

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Huhuu! Schließ Dich doch uns Haarfarbenoptimierern an.
    (Ich persönlich finde die Brilliance-Tönung in Naturbraun schön unrot, wenn auch leider nicht aschig).
    may contain nuts

BJ-Einsteiger

Vielen Dank für eure Antworten.

Meine Haarfarbe sieht wirklich bei jedem Licht anders aus, deshalb kann ich gar nicht genau sagen ob ich es braun oder dunkelbraun nennen soll.

Dieser Rotstich kommt besonders bei warmem Tageslicht zur Geltung und dadurch wirken die Haare eben viel heller und rötlicher wie sonst.
    Abends im Zimmer sind meine Haare total dunkelbraun fast schwarz, eigentlich genau so wie ich sie gerne immer hätte.

Von Pflanzenhaarfarben habe ich auch schon gehört, habe aber immer gedacht dass gerade die besonders rotstichig sind?
    Sind Pflanzenhaarfarben den etwas dauerhaftes bzw etwas was rauswachsen muss?

Wie sieht es den mit Schaumtönungen aus, habe gelesen die von Si Naturelle sollen ganz gut sein, könnte das vielleicht klappen?

Ich hätte auf jeden Fall gerne etwas was sich im Notfall möglichst schnell und gleichmässig rauswaschen lässt.

LG, oleao