Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 27
    Prinzesschen
    Besucher

Hilfe Bikini...

Hilfe ich habe in den letzten 2 Jahren knappe 10 kg zugenommen und meine 32 Bikinis passen alle nicht mehr :(

Die sind alle in der Größe 32 und damals haben sie gepasst aber jetzt natürlich nicht mehr und dank meiner "tollen" Figur, weiß ich nicht was ich anziehen kann damit es etwas kaschiert. Hab leider eine sehr birnenförmige Figur, schmalen Oberkörper, wenig Busen, sehr schlanke Taille, sehr flachen Bauch, aber dann gehts auseinander, ziemlichen Hüftspeck und eine riesen Hintern und dicke Oberschenkel

Damit niemand glaubt das ich übertreibe nur zum Vergleich, meine Taille misst 62 cm, meine Hüften 91 cm und mein Hintern 103 cm :(

Bin schon am überlegen ob ich mit kurzer Hose und Bikinioberteil schwimmen gehen soll, aber die Baumwollhosen sind ziemlich unangenehm wenn sie naß sind, habt ihr Ideen? :(

lg

pink owl Avatar von ~May~
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Hilfe Bikini...

wie wärs mit einem stinknormalen bikini und dazu ein passendes hüfttuch?

ich find badeshorts für damen schreien geradezu "ich fühl mich zu dick für ein normales höschen" - die lenken meiner meinung nach die aufmerksamkeit noch mehr auf die problemzone.
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Wie groß bist du denn und welche Kleidergröße trägst du jetzt?

Experte Avatar von Vindicated

schau doch mal bei Victorias secret da kannst du z.B. so "Rockbikinis" als unterteile kaufen und Oberteil und Rock getrennt voneinander wählen. Ich selbst habe 2 VS Bikinis und ich liebe sie! Wie du deine Figur beschreibst, könnte ich mir den z.B. sehr gut vorstellen..
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams

Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

Du hast eine ganz tolle Waist-hip ratio, nämlich 0,6, gilt als sehr gesund und aßerdem extrem attraktiv, guck mal hier. Warum willst du das verstecken? Ich würde dir raten, einfach einen Bikini zu kaufen, bei dem du Oberteil und Slip einzeln kaufen kannst und das dann halt in den Größen anpasst.

Viel Spaß am Strand.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

kontext
    Besucher

Klingt wie zu meinen besten Zeiten ;) ich wuerde mich in das schaerfste und knappste Teil des Planeten schwingen...

Mit den Massen musst du dich sicher nicht in wallendes Tuch huellen, das ist totaler Quatsch, auch wenn subjektiv 10 kg Plus viel erscheinen moegen.

BJ-Einsteiger

Hallo Prinzesschen,

also ich würde auf keinen Fall ein Tuch oder Bikini-Hotpants anziehen, ich finde das lenkt erst recht Aufmerksamkeit dahin, wo du sie nicht haben willst. Besser wäre zB. ein tolles, auffälliges Bikinioberteil, in bunten Farben oder mit Applikationen (oder falls gewünscht mit Push-Up-Effekt) und eine schlichte, dunkle Bikinihose. Das lenkt den Blick nach oben und gleicht die Proportionen aus.

LG Lily

yay Avatar von Pseudo Nym

Wahrscheinlich hilft es ihr nicht großartig weiter, wenn sie in ihrem Kopf noch weiss wie sie mit 32 ausschaut (egal ob das jetzt für uns was gutes oder schlechtes ist) und dann 10 kg mehr für sie zu vertuschen sind. Glauben kann ich es ihr insofern, wenn es net wirklich Muskeln sind, die dazu gekommen sind, sondern nur einfach mehr Wasser oder "Schwabbel" (also kein festes Fett) und die Proportionen für sie nicht mehr stimmig sind.

Deswegen ist n Rat geben hier irgendwie schwierig.. ich würde nur drauf achten, dass das Höschenteil auf keinen Fall einschneidet, ich glaube das trägt stark zum Wohlfühlen bei. Sich mit Tüchern zu verhüllen wäre zwar ne Option, lenkt aber wahrscheinlich genau dahin die Aufmerksamkeit wo du sie vll nicht haben willst (wie die anderen schon schrieben)
    Du brauchst halt was gut passendes, wo du nicht jede Minute dran rumzupfen musst und du ständig dran denken musst, dass es auch ja richtig sitzt und nichts irgendwo drüber"quillen" könnte.

Und ansonsten frag doch mal eine deiner Freundinnen mit ähnlicher Figur, ob sie dir net n Tipp geben könnte oder schau was sie so trägt. Denn auch ich kann mir nur schwer vorstellen, dass du bei ehemals Größe 32 plus 10 kg mehr (auch wenn es nur "Schwabbel" sein sollte) nicht mehr strandchic sein kannst. Von welcher Größe sprechen wir jetzt eig? 36 oder 38?

Fortgeschritten Avatar von Bina71

Zitat Zitat von Pseudo Nym Beitrag anzeigen
    Von welcher Größe sprechen wir jetzt eig? 36 oder 38?
    Mich würde zudem interessieren, von welchem Alter und von welcher Körpergröße wir sprechen.
    Beides ist nämlich, zusammen mit den Maßen, nicht unerheblich.

Ne 18jährige, die mit 16 bei einer Körpergröße von 1,70m eine Größe 34 getragen hat (und damit bei wahrscheinlich unter 50 Kilo schwer untergewichtig war...)und nun mit 18 10 Kilo mehr hat, ist was anderes, als 'ne 35jährige, 1,50m "kurze" Dame, die vor zwei Jahren mal Größe34 trug und nun dank Kind 10 Kilo zugelegt hat... und dann gäb's da noch andere Fälle, die *alle* andere Voraussetzungen haben.

Also, welches Alter, welche Körpergröße, welches Gewicht und welche Kleidergröße *jetzt*?

July
    Besucher

Zitat Zitat von CupcakeLove Beitrag anzeigen
    Warum willst du das verstecken? Ich würde dir raten, einfach einen Bikini zu kaufen, bei dem du Oberteil und Slip einzeln kaufen kannst und das dann halt in den Größen anpasst.

Viel Spaß am Strand.
    Das würde ich auch raten. Auf keinen Fall würde ich Rockbikinis oder diesen Hotpants-Schnitt empfehlen denn dadurch wirken die Oberschenkel voluminöser. Klassische Bikinislips die nicht zu schmal an den Hüften ausfallen (also nicht die zum Schnüren seitlich!) sehen da meiner Erfahrung nach am besten aus.

Forenkönigin Avatar von sasameyuki

Ich muss doch jetzt auch mal fragen: Warum hat man 32 Bikinis???

"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein."
    Kurt Tucholsky

Ja entweder hat sie die oder aber sie hat nur vergessen vor die 32 "Größe" zu schreiben.

Meine Laune...
    Amused

wenn man viel badet, macht das wohl Sinn... meine Badebekleidung umfasst ca 3 Outfits^^ ne 5 - davon 2 die passen.

Ich hab zu allen Figurzeiten Badeanzüge mit angeschnittenem Röckchen getragen, weil man a) nicht zu regelmäßig rasieren musste, nix rumzuzuppeln war und das so neckisch nach 40ern aussahn.

Je mehr man was verstecken will, desto eher wirds auffällig. Murphys Law oder so.

Subjektiv erscheinen mir 10 kg mehr bei Größe 32 jetzt auch weit entfernt von riesig und allein meine Taille ist momentan bei 105 cm und so abartig riesig kommt mir das auch nur manchmal vor - aber ich weiß auch, wie sich das anfühlt, wenn man im falschen Körper steckt. Insofern mag ich das nicht auch nicht ver/beurteilen.

läuft Avatar von Jane82

ich habe ganz ähnliche Maße
    kann das hier unterschreiben:

Klassische Bikinislips die nicht zu schmal an den Hüften ausfallen (also nicht die zum Schnüren seitlich!) sehen da meiner Erfahrung nach am besten aus.
    ich kann das Hadern aber ganz gut verstehen, ich muss auch ständig daran arbeiten meine untere Körperhälfte so zu mögen wie sie ist.

Bei C und A habe ich meinen jetzigen Bikini bestellt, da kann man Höschen und Top in verschiedenen Größen bekommen Denn es ist wirklich wichtig dass das Höschen nicht zu knapp ausfällt, sonst macht es die Problemzone größer als sie ist (und man zuppelt ständig dran rum)
    hab mal grad gesucht, sowas hier:
    klicks

meine ich

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

ich hab viel busen, viel bauch, viel po und viiiiiiiel oberschenkel ich hab so was in der art nur mit längerem unterteil (den gibt es wohl nicht mehr) und fühle mich damit wirklich wohl - bin auch schon drauf angesprochen worden

Meine Laune...
    Amused

Glitzchen, wenn das ein Bikini wär mit Rock statt Tankini wärs genau mein Fall - ich frag mich, rutscht das Oberteil nicht hoch und man zieht blank?

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Da hilft wohl alles nix außer Neukauf. Wie wärs mit einem Badeanzug oder Monikini wo die Körbchen gepolstert sind und er Po etwas verdeckt, das kaschiert dann auch untenrum ein bißchen. Die Maße sind durchaus normal die einer normalen Frau, eher sogar im zierlichen Bereich ... ich mein, wenn man sich so mal die anderen Leute in Freibädern anschaut.

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

Warum sollten kurvige Frauen ihre Kurven eigentlich immer vestecken?

(Immerhin zwei der Frauen sind Ikonen unserer Zeit.... Das Argument der heutigen Mode zieht also nicht. )
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

Ich finde jetzt auch ganz ehrlich sowas ganz nett anzuschauen:
    http://www.tankini.org/files/2010/05...5140486777.jpg
    http://13.media.tumblr.com/CijZZPVY5...Kwtno1_400.jpg (Nur wer hat schon solche glatten Übergänge bei ein bissl mehr Kurven?? ich vermute ja dass Dr. Photoshop am Werk war )

Aber vll sollte sie sich nochmal äußern, damit wir überhaupt wissen woran wir mit unseren Tipps bei ihr sind

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von Vindicated Beitrag anzeigen
    schau doch mal bei Victorias secret da kannst du z.B. so "Rockbikinis" als unterteile kaufen und Oberteil und Rock getrennt voneinander wählen. Ich selbst habe 2 VS Bikinis und ich liebe sie! Wie du deine Figur beschreibst, könnte ich mir den z.B. sehr gut vorstellen..
    Hast du die VS Bikinis online bestellt? Liefern die auch nach Deutschland?

Achso, als Shop hätte ich noch Bravissimo anzubieten: http://www.bravissimo.com/products/swimwear/

läuft Avatar von Jane82

vor allem sehe ich nicht den Vorteil eines Tankinis oder Badeanzug wenn der Bauch schön und flach ist wie bei der TE
    dann lieber einen Bikini der den schönen Bauch zeigt, dann fällt der Blick gar nicht auf die vermeintliche Problemzone - denn allzu gruselige Rollen oder Monstercellulitis sind bestimmt nicht vorhanden wenn zu einer Größe 32 Figur 10 Kilo dazukommen

ich poste einfach mal zum Vergleich ein Bild von mir im Bikini (meiner hat sogar QUERSTREIFEN ) habe wie gesagt sehr ähnliche Maße wie die TE, Poumfang ist vielleicht 3-4 Zentimeter weniger aber sonst identisch:

*raus*

klick macht groß und bitte nicht zitieren, ich nehms wieder raus
    Geändert von Jane82 (18.03.2011 um 23:23 Uhr)

Wildkatze Avatar von Delila

Tolle Figur, Jane! Ich finds super mit den Querstreifen.

Inventar

Sind das schöne Proportionen!
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

pink owl Avatar von ~May~
    Meine Laune...
    Angelic

tolle figur! ich hab einen kleinen hintern, dadurch wirkt mein bauch doppelt so rund, wie er ohnehin schon ist... *grml*
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

Fortgeschritten Avatar von Bina71

Tja, aber es ist immer noch ein Unterschied, ob jemand bei einer Körpergröße von 1,50 solche Umfangsmaße hat oder ob die Körpergröße 1,85 Meter ist. Deswegen sind Umfangsmaße oder auch eine Kleidergröße nur dann aussagekräftig, wenn man auch die Körpergröße weiß....

läuft Avatar von Jane82

naja, aber ich finde bei den geposteten Maßen muss man schon ziemlich klein sein um nur annähernd zu dick für nen Bikini zu sein *find*
    (ich bin übrigens 1,70 m groß)

Und vielen Dank für die Komplimente