Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    Forenkönigin Avatar von choquilla

Concealer im Tiegel

Da ich momentan wieder creme und mein maybelline everfresh auf der cremegrundlage viel zu flüssig wird und nicht mehr deckt, bräuchte ich einen concealer, den ich mit den fingern entnehmen und quasi eincremen kann. also was pastiges, was noch ein bisschen (durch die cremeschicht) verdünnt werden kann, ohne dass die deckkraft hin ist.

meine alternative wären noch stifte, aber die sind mir nicht cremig genug.

vom ton her ist light beige beim everfresh perfekt..

gibts da was?? mir fällt nur der dream mousse concealer ein, den gibts aber wohl nicht mehr. aber in der richtung suche ich was.

Experte Avatar von Tinuviel

AW: Concealer im Tiegel

Mir fällt gerade nur die Alverde Carmouflage ein, die in einem Topf ist.

Experte Avatar von beautynerd2010

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    gibts da was?? mir fällt nur der dream mousse concealer ein, den gibts aber wohl nicht mehr. aber in der richtung suche ich was.
    Schau' mal bei Ebay und Co. nach Restbeständen. Ich bin letztens noch fündig geworden.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Experte Avatar von Tinuviel

Aber ist doch doof, wenn man nen tollen Concealer gefunden hat, den man nicht nachkaufen kann..

Experte Avatar von dani.

Also ich hab mir letzte Woche von Clinique den "All about Eyes"-Concealer gekauft. Der ist in einer Tube und auch eher leicht pastig. Find den ziemlich gut und da man echt nur extrem wenig davon braucht, find ich auch 20 € nicht so schlimm, da man damit sicherlich ewig auskommt!

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Dir sind Stifte nicht cremig genug? Dann möchte ich dir von meinen beiden Concealern erzählen. Ich besitze einen "Topfconcealer" Artdeco Camouflage 02 und einen "Stiftconcealer" Manhattan 01. Nun ist mein Stift so extrem kurz, dass ich ihn nicht mehr nutzen kann. Da ich aber letztens ein witiges Video von Magi gesehen habe "Ihr werdet nicht glauben, wie viel in euren leeren Lippenstiften drin ist!" habe ich kurzerhand auch meinen Abdeckstift ausgelöffelt und in ein Töpfchen umgefüllt.

Und wenn ich nun beide vergleiche, ist der Manhattan Concealer doppelt so cremig wie das Artdeco Camouflage. Ich nutze das Manhattanzeug sogar manchmal aus Foundation (da muss ich aber manchmal schon etwas an der haut ziehen, nicht optimal), weil es mir dafür cremig genug ist.

Seitdem ich das Zeug ausgelöffelt und zermanscht habe, ist es auch deutlich cremiger. Ich habe schon einen neuen Stift hier und den direkten Vergleich.
    Mikroben sind Freunde!

Inventar Avatar von Cassiopaia

Nyx hat Concealer im Topf (Concealer Jar). Allerdings müsstest du mit der Farbe etwas googlen
    Milani hat auch noch einen Concealer im Töpfchen

BJ-Einsteiger Avatar von *Sarette*

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    [...]

Den gibt's bei Amazon, ist auch immer auf Platz 1 der Verkaufsliste und da gibt es ihn schon eine ganze Weile ohne dass die meinen, dass der rausgeht. Nur mal am Rande.

Experte Avatar von ihanakoi

Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade nur die Alverde Carmouflage ein, die in einem Topf ist.
    Es gibt schon weitere, aber an Alverde bin ich seit 2009 hängen geblieben ;)

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Nyx hat Concealer im Topf (Concealer Jar). Allerdings müsstest du mit der Farbe etwas googlen
    Milani hat auch noch einen Concealer im Töpfchen
    Noch eine Stimme für den Concealer in Jar . Ich habe ihn in yellow
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

danke für eure vorschläge! aber ich glaube, da ist nix für mich dabei. in unkosten wollte ich mich nicht stürzen und leicht zu beschaffen muss der concealer auch sein..
    alverde camouflage ist toll deckend, hab ich auf eure anregung mal getestet aber leider mit ätherischen ölen. das hatte ich vergessen zu erwähnen, keine parfümstoffe am auge!
    es gab mal von la roche posay di unifiance camouflage, die hatte ich mal in der apo getestet: perfekte helle farbe, super deckend, im tiegel und ohne duft. aber die ist auch raus.

mich nerven diese flüssigen concealer so..obwohl ich lange glücklich war mit dem maybelline everfresh. habe nun die augenpartie nicht mehr mitgecremt, da geht es besser. aber ich finde, er deckt nicht mehr so richtig toll.

die idee, einen abdeckstift (also lippenstift) in einen tiegel umzufüllen, ist nicht doof...ds wird dann wirklich cremig genug, denk ich auch (mit stiften meint ich so malstife, gibts von p2 zB, gut bei pickeln, weil sehr haltbar und wischfest)
    kennt ihr spontan einen abdeckstift, der ohne parfüm ist aus dem drogeribereich?

Fortgeschritten Avatar von Louisa-Rose

wie wärs mit benefit? der ist auch im Tigel und leicht bei Douglas zu bekommen.
    deckt super und hält ewig.

lg

No risk, no fun! Avatar von claerchen

Von Maybelline gibt es einen Mousse Concealer, der ist hell, deckt gut und ist nicht zu teuer!

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Von Artdeco die kleinen Refills der Camouflage sind super! Große Farbauswahl, gut deckend und preislich im Rahmen. Hält nach Abpudern mega klasse
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

mit parfüm..

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Uih
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Zitat Zitat von claerchen Beitrag anzeigen
    Von Maybelline gibt es einen Mousse Concealer, der ist hell, deckt gut und ist nicht zu teuer!
    Den gibts leider schon länger nicht mehr im Handel...

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    ...und einen "Stiftconcealer" Manhattan 01. Nun ist mein Stift so extrem kurz, dass ich ihn nicht mehr nutzen kann. Da ich aber letztens ein witiges Video von Magi gesehen habe "Ihr werdet nicht glauben, wie viel in euren leeren Lippenstiften drin ist!" habe ich kurzerhand auch meinen Abdeckstift ausgelöffelt und in ein Töpfchen umgefüllt....
    Das geht? Klasse Idee. Aber wie hast Du das gemacht? Ist das ein Stift aus Holz zum Anspitzen? Kann man das auch mit Kajalen machen? Dann müßte man das Ding doch aber sicher auseinander sägen, oder?

Das müsste ein Concealer in einer Stiftform wie ein Lippenstift sein

Minou
    Besucher

Mensch, da hätte ich aber auch mal selber draufkommen können Dankeschön

Fortgeschritten

ich versteh nicht, warum du das produkt umfüllen willst. das hört sich für mich nach viel arbeit und sauerei an und an der produktbeschaffenheit ändert sich dadurch nichts.

Minou
    Besucher

Weil mein Lieblingskajal aus Frankreich stammt, dort nicht mehr erhältlich ist und inzwischen auf unspitzbare "Länge" geschrumpft ist. Aber in dem Stummel ist ja noch Farbe drin. Drum dachte ich, den könnte ich irgendwie aushöhlen, in einen Tiegel füllen und den Rest mit dem Pinsel verwenden.

Fortgeschritten Avatar von Jezebel ♥

Hallo,

finde meinen "Studio Sculpt"-Concealer von MAC irgendwie zu hart! Kann den irgendwie gar nicht gut auftragen und das ist ja nicht Sinn der Sache!

Dachte mir, dass man Stickfoundation auch als Concealer nehmen kann...würdet ihr das empfehlen?
    Auf jeden Fall sollte ein Concealer für mich schon stark deckend sein...er sollte nicht so hart/trocken sein weil ich den dann schlecht auftragen kann oder es auf meiner Haut dann ganz einfach blöd aussieht...aber er darf auch nicht flüssig/sehr cremig sein, weil das nicht so gut deckt und ich brauche eben schon Deckkraft.

Was könnt ihr empfehlen?
    Geändert von Jezebel ♥ (05.04.2011 um 20:58 Uhr)