Hallo ihr lieben Beautys! Heute morgen habe ich mich nach dem Duschen schön mit Weleda Wildrosenöl eingeölt, was schon seit letztes Jahr bei mir sein dasein fristet und ich schon ab und zu zum Massieren genommen habe für meinen Schatz. Als ich dann in der Stadt war, bemerkte ich plötzlich wie meine Handinnenflächen juckten und heiß wurden. Ich hatte das Gefühl wenn ich daran rumreibe kriege ich Blasen, und dass wo ich doch endlich meine Wasserbläschen die letzte zeit unter Kontrolle habe-Cortison sei dank. Die Körperhaut zeigte keine Reaktion, außer eine kleine Blase auf dem Unterarm. Ich habe das Gefühl dass die Wildrose nichts für mich ist, denn früher hatte ich mal eine Louis Widmer Körperlotion auch mit Rosenblütenextrakt, wovon ich nach einem Tag sofort rote Flecken am Bein bekommen habe. Ich sah aus als hätte ich Masern. Zum anderen hatte ich früher mal ein Rosen Urtekram Shampoo, was in der Handfläche juckte und gar nicht erst auf den Kopf kam. Heute dachte ich,dass es am Wildrosenzeugs liegen könnte. Aber wieso hatte ich beim Massieren nie so eine Reaktion an den Händen? Oder kann es sein dass sich eine Allergie nicht unbedingt sofort äußert und eines Tages steht man auf und ist voller Pusteln? Oder müsste nicht beim Weleda Rosenöl eine sofortige Reaktion mit Pusteln auftreten, da ist doch viel mehr drin als bei Louis Widmer? Fragen über Fragen, aber man kann doch auch gut NK ohne Wildrosenkrams benutzen oder? Oder meint ihr das kann keine Allergie sein, weil dann hätte ich schon viel früher so reagieren müssen? Schade, dass Wildrodenöl ist ja nicht billig, aber ich habe Angst dass ich eines Tages mit der Nessel sucht am ganzen Körper aufwache... Und irgendwie sagt mir ein Bauch Instinkt, ich soll das Zeug lieber meiden. Na ja, ich geh jetzt erstmal duschen!
Eure bohrende Picassy!
[ Geändert von Picassy am 24.06.2005 15:19 ]
[ Geändert von Picassy am 24.06.2005 15:19 ]
[ Geändert von Picassy am 24.06.2005 15:21 ]