Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    BJ-Einsteiger Avatar von babymaus88

Hollister online shop

hallo hab in der suchfunktion nichts gefunden. hat jemand von euch schon mal bei hollister bestellt? wie ist di Qualität und wie fallen die Größen aus? ich blick da auf der seite bei den lieferkosten nicht ganz durch...bin aus österreich und soviel ich weiss, bekommt man diese marke bei uns in keinen geschäft...

Steffile
    Besucher

AW: Hollister online shop

Also ich habe dort schon bestellt, allerdings kaufe ich das meiste direkt im Store. Ich bin zufrieden mit der Qualität und die Sachen fallen eigentlich normal aus, ich trage normal XS und mir passen die Sachen in der Grösse XS dort sehr gut. Ob du allerdings aus Österreich dort bestellen kannst, bin ich mir nicht sicher. Bislang fallen eigentlich auch nur, wenn du in aus den USA oder Deutschland bestellst, keine zusätzlichen Zollgebühren an.

danke für deine antwort steffile. hab ich mir schon gedacht, dass die quali gut ist. ich trage bei esprit zb 34 und xs und bei hm eher s. weil beim model auf den fotos sieht alles ziemlich klein und kurz aus hmm...ich glaube schon, zumindest steht bei shipping areas etwas von austria dabei. aber wieviel versandkosten ich bezahlen müsste ist fraglich. was zahlst du nach deutschland?

Steffile
    Besucher

Das richtet sich ganz danach für wie viel du bestellst, da gibt es ne Tabelle. Musst du mal schauen, ist gestaffelt. Von 0-100 € glaube 32 €, von 100-150 € usw.
    Daher finde ich lohnt sich es nicht wirklich. Denn wenn ich dort mal was finde, dann bin ich meistens über 300 €, das geht ja recht schnell und dann noch mal über 100 € Versandkosten ist Wanhnsinn.

Inventar

Ich finde Hollister hat sooo tolle Sachen, aber leider viel zu wenig Stores in Deutschland...
    Und die Versandkosten im Onlineshop sind ja wirklich exorbitant
    Da vergeht mir gleich die Lust am Bestellen.
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

BJ-Einsteiger

Ich kannte Hollister bis eben nicht. Habe dann mal in den Shop geschaut und war begeistert. Aber mal ehrlich - solche Versandkosten gehen gar nicht ...

um gottes willen so viel?!?! hab so mit 15 euro gerechnet. naja dann muss ich wohl warten bis ich mal nach deutschland komme dabei find ich die sachen auch sooo toll...schade

Steffile
    Besucher

Das sehe ich auch so. Ich fliege einmal im Jahr nach London zum shoppen, da gibts dann Hollister und Abercrombie & Fitch und viele andere tolle Läden, die es bei uns nicht gibt. Da bin ich billiger, als wenn ich die Versandkosten zahle.

kaczka
    Besucher

Du kannst dich auch bei ebay.com umschauen, da hab ich schon öfter Sachen von Hollister oder Abercrombie&Fitch gekauft. Da bekommt man sie oft günstiger und der Versand ist nicht so übertrieben hoch.

danke für die tipps

Fortgeschritten Avatar von Anie

Gibt es einen Deutschen Onlinestore? Wenn ich auf die Links klicke, die ich über Google für einen Deutschen Hollister Onlinestore finde, lande ich nur wieder auf der Amerikanischen Seite.

Bei Abercrombie und Hollister würde ich eh empfehlen, nur über die Amerikanische Seite zu bestellen. Die Preise sind einfach viel besser und der Wechselkurs ist gerade megagut. Ich kenn mich allerdings nicht genau mit den Zollvorschriften in Österreich aus (hier zahlt man ja nur 8% Mehrwertsteuer und 1 Franken pro Kilo oder so).

Die Preise der Europäischen Abercrombiestores sind eh ne ziemliche Frechheit. In London kosten die Shirts genausoviel in Pfund wie in Amerika in Dollar und ein Pfund sind immerhin 1,6 Dollar, die Sachen kosten also gut 60% mehr.