Hallo ihr Lieben,
ich suche eine Alternative zu DayWear Plus Sheer Tint Release SPF15 von Estée Lauder, also eine getönte Tagescreme die sich dem Hautton anpasst. Irgendwelche Vorschläge/Ideen?
LG
Hallo ihr Lieben,
ich suche eine Alternative zu DayWear Plus Sheer Tint Release SPF15 von Estée Lauder, also eine getönte Tagescreme die sich dem Hautton anpasst. Irgendwelche Vorschläge/Ideen?
LG
Geändert von Zartbitter (20.03.2011 um 18:02 Uhr)
Ich kann, weil ich will, was ich muss. (Immanuel Kant)
auf jeden fall! ich werde demnächst VitaZing von Origins probieren, soll ähnlich funktionieren. bin schon sehr gespannt und werde berichten. ich hab daywear+ aber noch nicht probiert.
Wie passt die sich denn an? wie ein Chamäleon?Oder so eine Bronzercreme?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Auf den Bericht bin ich gespannt Keto.
Für mich (NW15) entwickelt sich die Creme nach einer Zeit lang zu orangstichig, aber für meine Mum (NC20-25) ist sie perfekt, allerdings stört sie sich extrem an den Gruch der Creme (leicht nach Gurke für mich).
@ Motobiene: Die Farbpigmente sind verkapselt und werden wohl nur dosiert freigegeben.
Ich kann, weil ich will, was ich muss. (Immanuel Kant)
och so - also kommts auf die Reibung der Cremeverteilung auf der Haut an- da gibts doch auch eine von soap & glory
- glow up oder so
in dem anderen ähnlichen Fred, hab ich die verlinkt..
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
revlon hat doch so ein make-up,was erst weiß ist und sich dann anpasst. bin mir nicht sicher,ob es das in deutschland gibt. ich habe es damals in den USA ausprobiert und es hatte eine leichte-mittlere deckkraft
Schau mal hier:
https://www.beautyjunkies.de/for...110293&page=13
da gibts auch supi Vorschläge zu getönten Tagescremes - hab da u.a. auch die getönte Tagespflege von Vichy getestet!
LG!
Everybody´s Darling