Hm, also ich hab bei H&M immer problemlos gegen Geld zurückgegeben und sogar bei Reklamationen mein Geld wiederbekommen.
Hm, also ich hab bei H&M immer problemlos gegen Geld zurückgegeben und sogar bei Reklamationen mein Geld wiederbekommen.
* ~ Sulamith ~*
Mal eine andere Frage, warum sind die Spiegel zuhause besser?
Welchen Spiegel kann man denn empfehlen und welches Licht, bzw. von wo muss das äh scheinen?
Sollte man wie beim BadSpiegel wegen schminken Tageslichtlampen nutzen?
ich glaub es sind nicht die spiegel besser sondern das licht.
heute MUSSTE ich wieder in eine h&m kabine zum unterwäsche probieren. dann kam das
"OH GOTT SIND DAS ETWA MEINE OBERSCH........ achja, der BJ thread, alles in ordnung"
gestern hab ich ihn ein paar mal getroffen
Hatte das mal, da war da Licht in der Umkleide so, dass mir mein nachwachsender Ansatz so aschfadschrecklich erschien (und der fällt eigentlich nicht so krass auf)- da hab ich mir danach gleich Tönungsfarbe gekauft XD
ich weiß nich wie lange es her ist, dass ich in einer h&m umkleide war. kaufe generells erh wenig dort seit den letzten jahren und wenn dann online. hosenkauf ist aber schrecklich und die größe schwer einzuschätzen also bin ich in die filiale. es war das grauen. ich weiß dass ich blass bin und nicht gerade die straffste haut habe aber was ich da im spiegel gesehn habe
dann habe ich mich an diesen fred erinnert und musste grinsen
ich fürchte, dass die bösen umkleidespiegel und das Licht einfach die nackte wahrheit zeigen. wo keine dellen und pölsterchen wären, könnten diese spiegel diese auch nicht aufzeigen.
Man steht in diesen meist engen Kabinen auch oft furchtbar nah am Spiegel dran. Da kann man nur schrecklich aussehen. Ich bin letztens auch erschrocken. Daheim sieht alles einfach besser aus. Da kann man außerdem immer gleich die passenden Schuhe fürs Outfit probieren. Mal ehrlich, wenn man in einer Umkleide so da steht, in seinen Socken, einen Rock probierend, wie sieht das denn aus?!
H&M Kabinen sind wirklich schliiimm :leiderja:
Ich war jedoch vor ein paar Tagen in einer Kabine von Mango - top! schönes Licht, ich fand mich wirklich hübsch (okay ich war aber auch nicht nackig, also nur Gesicht und Haare und Farben spielen jetzt hier sozusagen rein ). Hätte mich noch länger in deren Spiegel umschauen können und auf dem Boden lag ein kleiner Teppich, fand ich auch gut, denn sonst steht man da immer auf Socken auf dem nackten Boden, ist nicht so meins ...
also Daumen hoch für die Mango Kabine in Frankfurt!
sieht so aus, als müsste dich demnächst mal wieder bei Mango vorbei schauen, natürlich nuuuuur wegen der Kabinen
Als ich das letzte Mal in einer Umkleide war, war es 10 Uhr morgens mitten in der Woche. Im Laden waren vielleicht 6 Kunden am herumlaufen, aber die Umkleiden waren trotzdem voll und ich musste kurz anstehen. Bei ca. 20 Umkleiden...? Joa, kommt hin. Dann wurde die Behindertenumkleide frei und ich weiß, dass ich nicht in Umkleiden wohne, so wie die anderen Mädels, also zack rein. Die Umkleide war fast so groß wie mein Zimmer! Und da kam ich gar nicht so nah an den Spiegel ran, alsdass ich hässlich ausgesehen haben könnte.
Ich kauf meist auch nur Oberteile und lange Hosen, da seh ich meine Beine gar nicht. Und dass mein Gesicht hässlich ist mit den ganzen Akneflecken, ist in jedem Spiegel gleichhässlich, nämlich maximal.
Aber bei New Yorker fällt mir das mit dem Gesicht auch auf. Da bin ich näher am Spiegel und öfter in den Kabinen. Haare fahl und dünn, Gesicht hässlich, aber Hose sitzt super und das Oberteil sitzt auch klasse. Also kauf ich Hose und Oberteil und lass meinen Kopf da :D
Mikroben sind Freunde!