Hallo Gilmoregirl ,
Na dann ist es bestimmt ne gute Sache wenn Du den Primer verwendest.
Ich benutze zur Zeit ne Tagescreme von Alverde und komm gut klar.
Zur Zeit nehme ich viel das Licht der Meere mit einer anderen Foundation um diese aufzubrauchen.
(und hab mir ne Wimperntusche von Paul & Joe bestellt - auch schön, allerdings ist die von RBR genau so toll)
Nächsten Monat möchte ich mein RBR Sortiment erweitern...
Gruß , Cosmo
Ich auch..aber muß noch ein bischen was aufbrauchen..aber evtl gönn ich mir schon mal einen Lidschatten,da hat Holger bestimmt was,das ich noch nicht habe..![]()
Badi , bist zwar gerade nicht hier(aber vllt liest Du ja nach)..
Dein neues Bild ist schön..hast Du abgenommen??(Oder bist Du noch gewachsen)...macht bestimmt der Sport,oder??
Es sind neue Sets bei QVC eingestellt!!!!![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Jacky Dir entgeht nichts![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Möchte ja, das Du immer topaktuell informiert bist Badi![]()
![]()
Hier schminkt Holger Weins :
http://www.beautyspion.de/holger-wei...en-beautyspion
LG
Als RBR-Fan und NICHT-HOMESHOPPERIN hoffe ich, dass sich "Facedesigner" für die Arkaden anmeldet, da ich seine Beiträge sehr geschätzt habe.
Und für diesen Thread erhoffe ich mir, dass wieder mehr Produktinformationen und weniger persönliche, vor allem negative Befindlichkeiten ausgetauscht werden.
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Eigentlich kamen hier doch alle immer super klar.....schon schade.....Ich hoffe auch, das es irgendwie in den Arkaden weiter geht. Wäre schon sehr schön!!!Facedesigner hat sich immer sehr bemüht uns auf dem Laufenden zu halten und wertvolle Tips gegeben. Vermisse ich. Ach ja...und zu Kommentaren gewisser Leute äußere ich mich nicht...dazu fällt mir nämlich ABSOLUT NIX ein!!!!
ist ja richtig ruhig hier geworden, ja Jacky Holger fehlt wirklich
das neue Set brauch ich nichtden Rougestift in Goya hab ich, Mascara hab ich mir letztens das 2er Set von BE gegönnt und Lidschatten hab ich von BB u.a. die tollen Paletten.
Vielleicht gibts ja bis zur Präsi noch neue BRB Produkte die ich noch nicht habe
Badi tolles Bild
ich habe mein Kevyn Aucoin Buch im Seski falls jemand Interesse hat![]()
Liebe Grüße milete
Milete, war mal wieder Zeit für was Neues
Also wenn sich Facedesigner bis jetzt nicht in den Arkaden angemeldet hat, wird er es vermute ich auch nicht mehr tun![]()
![]()
Hallöle Badi
Ich brauch auch immer mal was Neues sonst wirds langweilig gell
Badi ich glaube mit deiner Vermutung wegen Facedesigner liegst du nicht verkehrt, schade:leiderja:
Liebe Grüße milete
Mich fixt im Moment RBR total an, weiß auch nicht was mit mir ist, nehme sonst BE.
Kann mir jemand sagen wie die Fondation und Sonnenpuder so ist. Bräuchte aber auch noch einen Concealer, gibt es aber nicht, oder?
Guten morgen,Mädels!!!
Melde mich nach kleiner Pause zurück!!!
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe,läuft morgen unser Holger...ich kann leider nicht gucken,muß arbeiten,aber wie Mileteschon sagte,von den Sachen auf der HP brauche ich auch nichts...also bitte nachher berichten,was er so mitgebracht hat.
Gleich lese ich nochmal eure Posts nach,vorher muß ich noch Frühstücken..
Bis gleich!!!!
Ist mir noch gar nicht aufgefallenQVC und HSE sollten neben Deinem Haus Logistikzentren errichten, das würde sich lohnen
Nicht traurig sein, morgen kommt ja wieder eine Sendung, dann kann man wenigsten
Ich glaube hier können das alle nachvollziehenDie Verpackung und Story alleine schon
Foundation ist je nachdem was Du suchstSie lässt sich super verteilen und macht ein viel ebenmäßigeres Hautbild. Dabei lässt sie die Haut atmen und wirkt natürlich. Für mich war die Deckkraft nicht ganz zufrieden stellend (leicht - mittel) und sie ist sehr pflegend, bei meiner Haut hat das zu stärkeren Glanz geführt. Bin vlt. noch ein bisserl jung für das Produkt.
Der Sonnenpuder hat hier alle, so weit ich weiß, begeistert
Es gibt auch einen Concealer, der ist in STiftform. Ich versuche es mal mit verlinken: http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....rouge%20bonny
willkommen zurück gilmoregirlMOrgen 16 Uhr ist es wieder soweit
![]()
Guten Morgen alle zusammen!!!
Wünsche Euch viel spaß beim Gucken,gibt es denn außer dem schon bekannten Set noch was neues,konnte bei Qvc nichts finden...
,
und leider auch keine Reduzierungen![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
hab auch keine Reduzierungen entdeckt
kommt da noch was? Hab noch keine Erfahrungen mit qvc und kann nachher nicht gucken.
Jetzt bestellen will ich nichtwenn es dann in ein paar Stunden günstiger zu haben ist ärger ich mich nur.
Wetti und Milete, habs gerade erst entdeckt
recht habt ihr beiden
![]()
Geändert von Bina50 (11.04.2011 um 11:55 Uhr)
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hallo an alle,
wollte euch endlich wieder mal einen lieben Gruss dalassen.
Nachdem alles Unbill der letzten Zeit wieder etwas vorbei ist, kann ich in Ruhe heute nachmittag schauen.
Holger hatte ja auf seiner Seite schon gesagt, daß es nur die beiden neuen Sets geben wird und auch der Preis war ja schon fest.
Glaube nicht, daß es in der Stunde nochmal reduziert wird.
Jedenfalls wünsche ich allen, die schauen können , viel Spass und den anderen einen Gruss und.
Bis später.
LG
Meryl
PS: @rebecca,,,,,ich meld ich diese Woche ausführlich, musste erst mal heute abwarten.....
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
meine Lieben, habt ihr
? Catwoman, was ist es denn nun alles geworden?
Oder sonst jemand schwach geworden?
Hadiya sah etwas fertig aus![]()
Ich werde es später, muss jetzt los
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich hab eigentlich fast alles geordert, was mir unter die Finger kam
.
Fondation in 2 versch. Nuancen, Überraschungspreis-Set, Concealer in 2 versch. Nuancen, Sonnenpuder, Lippglosse und etwas von EG.
Ich werde gaaaaanz in Ruhe ausprobieren und nur wenn es mich wirklich überzeugt, bleibt es, ansonsten gehts halt zurück. Die versch. Nuancen habe ich bestellt, weil ich mir nicht sicher vom Farbton bin.
..................kann man sich auch nicht sein - ich finde, z.B. zwischen Marone und Haselnuss ist nur ein kleiner Unterschied, den man auf der Haut nur bei Tageslicht richtig sieht - ich habbei meiner ersten Bestellung die Foundation und den Concealer auch in verschiedenen Farben bestellt und zuhause ausgetestet, welches meine Farben sind.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Wie war den der Überraschungspreis? Ich konnte natürlich nicht schauen![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Oh Hallo!!!
Was war denn die Überraschung???
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Also dann doch eine Reduzierung,das stand doch im Netz mit 43,..,hab also nichts verpasst..
Wobei die Qvc Preise ja eh für RBR günstig sind..
Ich werde auf jeden Fall berichten, obwohl ich ja sehr skeptisch wegen der Deckkraft habe.
Haben die Produkte eigentlich auch einen Lichtschutzfaktor? Wäre ja für den Sommer ideal.