Meine Stimme Haben sie!!
Sonnenpuder wird geordert,wenn ich meine Bare Reste verbraucht habe ODER ich es nicht mehr schaffe zu warten..
Meine Stimme Haben sie!!
Sonnenpuder wird geordert,wenn ich meine Bare Reste verbraucht habe ODER ich es nicht mehr schaffe zu warten..
Holger hat schon 45 Stimmen für den Online-Shop - los Mädels, weiter abstimmen!!!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Aber gfeht nur einmal pro Beautynase,oder???Sonst mach ich die Nacht durch..
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
meine stimmte hat er auch - das wäre wenn es mit dem shop
klappen würde
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
hab auch abgestimmt
![]()
Liebe Grüße milete
Huhu und guten Morgen,
das ist ja schade, dass Holger hier nicht mehr schreiben darf. Ich hätte nämlich eine OT-Frage, wisst Ihr wo man die Kette, die er hier auf den Bildern trägt bekommt?
http://www.facedesigner.de/
Liebe Grüße von Queenie
Habe auch für den Shop gestimmt!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
N'abend Mädels!!
Mir ist da nochwas eingefallen,wasich Euch fragen wollte:
Einige von Euch haben doch den Creme-Rouge aus dem Set,wie ist der denn im Vergleich zu dem "Dekadenten Duo"(kenne beide nicht)?
Ich meine,das war doch Rouge mit Gloss kombiniert..DANKE schonmal
AAAAHHH..Schrei!!!
Ich wollte Euch das nicht vorenthalten:kennt Ihr die Glossybox??
Ich hab die abonniert und ab jetzt macht auch Rouge Bunny Rouge mit!!!
Bitte viele schöne Pröbchen bringen!!!!http://www.glossybox.de/
Hab mich gestern auch schon dafür angemeldetMal sehen, was so in der Box drin ist
![]()
Bis jetzt wäre immer was für mich dabei gewesen..,Jacky!!
Ich habe gerade gesehen, dass die nächste Sendung am 17.6. um 19.00 Uhr bei qvc kommt.
Weiß zufällig schon jemand was es (neues) geben wird?![]()
Ich muß dummerweise an dem Tag zu einem Geburtstag,werde also morgens schon bestellen und mich während der sendung fertig machen.
Also TV auf volle Lautstärke,da andere Etage und evtl hin und her rennen..
Dabei muß ich auf 'ne 80er Party und mir irgendwie eine Fönwelle zaubern.
Wenn das nichts wird,bin ich in Erklärungsnot:meine Haare liegen nicht,weil ich noch QVC gucken mußte..GsD ist auf der Fete auch ein QVC Mitarbeiter,der verteidigt mich hoffentlich
Glaub ich nicht Frangy,
der macht Lager..hab aber noch nie gefragt.
Ist der Freund meines Bruders,also nicht von mir(mein ich jetzt anders als es sich anhört),aber der kommt mir schon immer entgegen und errät meine QVC Marken,ist immer witzig und schwupps stehen da alle um uns rum und wir machen Werbung(ist jedesmal das gleiche),ich seh den aber höchstens 4mal im Jahr..
Oh ja,Jacky!!!
Hoffentlich buchen die schon vorher ein..am besten morgens!
Ich wünsche mir
1.Foundation plus sonnenpuder
2.die beiden Rouge-stifte als Set
mehr bräuchte ich im Moment GsD nicht.![]()
Hört sich gut an...würde ich auch alles nehmen...als backbackbackup
...darf alles NIE ausgehen
sonst werd ich verrückt
Die buchen bestimmt schon 2-3 Tage vorher ein. Ist doch immer so. Sobald ich was Neues weiss...lass ich es auch wissen
Falls ihr es nicht schon vor mir wisst
![]()
Huhu...ich schon wieder
Also erstmal wollte ich darauf hinweisen, das es bei facedesigner.de eine Verlosung gibt. Wer also Lust hat...einfach mal auf die Page gehen.
Und sonst....noch ein wenig was zu den Produkten der nächsten RBR Sendung...
Es gibt 2 neue Einzelprodukte(einen Lippenstift und einen Lipgloss) und 2 verschiedene neue Dreier-Sets mit jeweils einem Flüssigeyeliner, einem Lidschatten und einem LipglossDas ist ja schonmal ne Aussage
![]()
Jacky für die Info, aber ich glaube u. hoffe ich brauche nichts
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Mädels, grade bei FB gesehen: Holger hat eine Beschreibung der RBR-Neuigkeiten vom 17.6. in seinem BLOG
So, jetzt habe ich mir mal die Lidschatten- und Lipgloss-Farben bei RBR angesehen: das Set 1 wird sicher meins - bei Set 2 bin ich noch- mal sehen, wie der Preis wird
(Holger schreibt, "man" soll unbedingt auf die Sendung warten!)
Mir gefällt das Set 1 auchbräuchte aber keinen Eyeliner
und das Lip Gloss von Set 2 liest sich auch sehr interessant.
Auf den Preis lauer ich auch![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
und der Eye-Shadow sieht auch interessant aus - den müsste ich aber erst einmal in Natura sehen. Eyeliner brauch ich an sich ja auch nicht, aber...........entweder wird er an mir selber getestet (falls mein Händchen ruhig genug dafür ist - ich betone meine Augen an sich immer mit Kajalstiften) oder verschenkt.
Weißt du zufällig noch die Reduzierung des Sets (Lidschatten, Mascara & Rouge) beim letzten Mal????
Mir können die Sets nicht gefährlich werden
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Es gibt Neues vom Holger: er hat mal wieder seinen Unterarm für eine "Farbprobe" zur Verfügung gestellttolle Farben - ich glaub, ich such mir schon mal ein Hämmerchen für mein Sparschwein.........
![]()
oh das Set ! könnte auch was für mich sein, wann ist denn die nächste Sendung ?? hoffe ja auf noch mehr Vögelchen (e/s)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
wäre ich sogar Daheim
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser