Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Boahhh!Das Lila ist ja....(Schnappatmung)!!!
Habe Vorgestern schon neue Foundation geordert,werde morgen schlecht dazu kommen und so laaangsam wird meine erste leer..
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Dann wünsche ich Euch morgen viel Spaß!!
Danke noch fürs Infos weitergeben,Frangy..ich muß zum Geburtstag meiner Schwägerin..
Es ist immer noch nichts eingestellt, soll doch heute auf Sendung gehen oder nicht?
Die machen es aber spannend...![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Jetzt ist es schon 11 Uhr und immer noch nichts eingestellt, wann wollen die denn mal
![]()
Hallo Mädels,
hab auch grad nochmal geschaut, noch nicht's........ Das heisst, bei den Lippies kann man schon die neue Farbe Himbeerpink ordern...sieht aber etwas dunkel aus....
Für mich ist es gut, kann erst kurz vor 19 uhr einschalten, und wäre pööse, wenn dann nichts mehr da ist....
Ich bräuchte eigentlich nur das gloss von set 2, auf Rosen gebettet, einer meiner Fav's, Anthrazitesssence ist auch toll, hab ich aber noch, die geht so schnell nicht leer und bei den Lidschatten bin ich nicht sicher...
Hat von euch jemand die Glitzerpigmente?
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Holger grüßt uns auf seiner Seitehttp://facedesigner.blogspot.com/
Das ist wirklich lieb von ihm....![]()
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Hallo,
das Set ist grade aufgetaucht......
Art. Nr. 272201
z.zt. 36,25 €
Wehe ihr kauft bis heute abend alles weg.
LG
Meryl
Anaïs Nin
Hab es auch gerade gefunden, ob der Preis nochmal gesenkt wird?
Das würde ich auch gern wissen, aber meist wohl schon noch ein wenig.
Das letzte Mal war es jedenfalls so, hoffentlich.
Anaïs Nin
Dann kann ich ja immer noch nicht bestellen
.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Also der Holger ist echt super toll .....
Gruß , Cosmo
oh mann das Make up fixed mich an...wer hat es schon benutzt???tendiere zu Marone
ich aheb jetzt die beiden Sets bestellt und endlich das silberne Meere des Lichts, da schleich ich schon ewig drum rum
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
So, nun ist passiert.....ich habe mir den Mittsommernachtstraum in Pflaume bestellt![]()
Geändert von Bina50 (17.06.2011 um 20:42 Uhr)
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
ja genau weiss
welchen neuen Lidschatten?? das Pigment??
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
mal kurz OT, welchen Nagellack trägt denn die Moderatorin, der gefällt mir ja echt gut
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die magischen drei sind auch sehr verführerisch.
Lieben Gruß, Bina
............und die Kajals sind auch "erste Sahne"![]()
ich habe gerade angerufen, aber leider konnte mir die Dame nicht helfen![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hilfeHimberrpink siehr ja
aus
Lieben Gruß, Bina
.................wieso: je nachdem was TAG wirddas ist doch bekannt. Aber RBR-Foundation ist für mich eine Klasse für sich (ich
es seit ca Oktober 2010 und es ist echt ergiebig: bei täglicher Benutzung bin ich beim 2. Fläschchen) - und im übrigen hab ich
Marone zurückgeschickt
.....